Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
(29.07.2011, 15:25)Papa schrieb: Was, Du Ostsee ? Wann und Wo ? Ab nächste Woche bin ich in Karlshagen, wie fast jedes Jahr.
...
Ab Sonntag mit Baga- ähhh Weib und Kind in Ribnitz-Dammgarten ...Pfeifen

Ostsee ist halt sehr Wetterabhängig; ich drück euch die Daumen, dass ihr nur Sonne habt Winken1
Moj drug Hajduk, posdrawljaju tebja zu dieser Fahrt na Aida. Mnogie Spaß und Erholung! Twoi gospodin Papa ! Cool

@Aik
Dir natürlich auch nen schönen Urlaub, ich winke mal rübber !
(29.07.2011, 17:27)Viva Erfordia schrieb: Ostsee ist halt sehr Wetterabhängig; ich drück euch die Daumen, dass ihr nur Sonne habt Winken1

Meinste ne Dorfkneipe an der Küste die so heißt,oder wirklich die Kuller die vom Himmel strahlt ?
Oder soll ich besser schreiben,strahlen sollte ?

Большое спасибо, мой друг!

Пользуйся жизнью на Балтийском море с семьей и друзьями.
Отправить приветствие с течением времени, если вы собираетесь на остров Узедом
(29.07.2011, 19:25)Papa schrieb: Отправить приветствие с течением времени, если вы собираетесь на остров Узедом

Auf Deutsch bitte wenn es möglich wäre Beten

Schicken Sie einen Gruß im Laufe der Zeit, wenn Sie auf die Insel Usedom fahren Winken1

Hast wohl in der Schule nicht aufgepasst @Qutsider Lachen5
(29.07.2011, 19:35)Viva Erfordia schrieb: Schicken Sie einen Gruß im Laufe der Zeit, wenn Sie auf die Insel Usedom fahren Winken1

Hast wohl in der Schule nicht aufgepasst @Qutsider Lachen5

Schon aber ich hatte nie Russisch

(29.07.2011, 19:35)Viva Erfordia schrieb: Schicken Sie einen Gruß im Laufe der Zeit, wenn Sie auf die Insel Usedom fahren Winken1
2 setzen !Pfeifen

Und was wäre der "Einser" gewesen ?
(29.07.2011, 20:10)Viva Erfordia schrieb: Und was wäre der "Einser" gewesen ?
Eine sachlich richtige Übersetzung ohne Hilfe des Google-Übersetzers *grins*
Aha, so in etwa: Wenns den 5.Tag in Folge schifft Alter, kannste mir ruhig mal ne Postkarte schreiben und nicht widder in die Kneipe gehen ?
Mach ich, also WinkeWinke auf Höhe der Insel Usedom)))). Ich befürchte nur, dass Du das vom Block B aus ne siehst, Genosse Papa)))

So, und nu ist gut. ... + gg

Und nicht ärgen lassen, lieber Dresdner.

Und Blume, geliebter Stammtisch-Parolenscheißer,
werde halt sachlich zurückhaltend. Dann wird es was
mit Druschba!!!
Ich glaube wir können bald einen Russisch-thread auf machen Lachen5
Da dürfen dann allerdings nur die Leute rein die es auch tatsächlich in der Schule hatten. Da zähle ich ja zum Glück nicht dazu. Russisch kann ich nur dann wenn ich gewaltig einen im Tee habe

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.207 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.521 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste