(28.05.2011, 23:09)Andi S. schrieb: Ja und ich wollte nur aufzeigen, dass selbst bei der zur Zeit besten Mannschaft der Welt Leute aus der Region dabei sind.
Aus diesem Grund hatte ich ja gefragt ob du jetzt den großen FC RWE mit Barcelona vergleichen willst.
RWE kann sich halt Spieler aus der ganzen Welt leisten und der poplige FC Barcelona muss auf Leute aus der Region zurück greifen.
So kann man es natürlich auch sehen.
Tschau
Andi S.
Ich hoffe doch du hast den Smilie nicht übersehen am Ende.
(28.05.2011, 20:10)Papa schrieb: Das mit dem Spieler mit dem regionalen Bezug wäre nachvollziehbar,aber letztes Jahr hat es auch keinen gestört und außer Orle hatten wir da keinen Spieler, der aus Thüringen kam. Neuverpflichtungen kommen schon seit jahren nicht mehr aus thüringen, wenn man mal Kammlott vernachlässigt.
Es gibt immer wieder Beispiele wo versucht wird, Spieler aus der Region einzusetzen.
In der RL hatte z.B. der FC Memmingen sich vorgenommen, so eine Art FC Allgäu zu sein.
Hat auch nicht ganz geklappt.
RB wollte ja ursprünglich wohl auch diesen Weg einschlagen Spieler überwiegend aus der Region oder angrenzenden Gebieten zu holen.
Hat auch nicht ganz geklappt.
Ich bin gespannt, ob es mal eine Mannschaft schafft, zumindest einige Spieler aus der Region oder den angrenzenden Gebieten zu holen, die dann das Grundgerüst der Mannschaft darstgellen.
Bei unserem RWE wäre dies aufgrund der guten Nachwuchsarbeit denkbar. Ich betone denkbar.
Z.B. hat Rolf R. letztes Jahr im Nachgang zu einem Fantalk mir erklärt, dass das Thema Clemens Fritz immer noch ein Thema sei. Denn Clemens hat ja mal gesagt, dass er am liebsten seine Laufbahn in EF beenden würde. So einen Spieler und noch ein paar aus der Jugend dazu, das wäre doch was, oder?
Gebt unserer Jugend und den regionalen Spieler eine Chance. Wenn sich dann zwei oder drei später mal richtig durchsetzen, das wäre doch was.
Tschau
Andi S.
(28.05.2011, 23:27)stroh schrieb: Ich hoffe doch du hast den Smilie nicht übersehen am Ende.
Nein die habe ich nicht übersehen und ja meinerseits gar zwei Stück gesetzt.
Wie heißt es doch so schön: "Ein bißchen Spaß muss sein!"
Tschau
Andi S.
28.05.2011, 23:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2011, 23:40 von stroh.)
Wäre ja schön,aber was passiert wenn ein Spieler über eine bestimmte Zeit überdurchschnittliche Leistungen anbietet bei einem Verein wie RWE siehst du ja bestens am Beispiel von Chipy.
Solche Leute kannst du als kleinerer Verein einfach nicht halten.
Da kannste doch bei Brückner und Bunjaku weiter machen um hier nur einige Namen zu nennen.
Das ist nun mal das Übel bei Vereinen die finanziell nicht grade auf Rosen gebettet sind.
Sollte sich ein Hauck oder ein Baumgarten so entwickeln wie Carsten Kammlott wird es dem Verein wieder genau so ergehen.
Hauck ist zwar von RB gekommen aber sollte er sich hier im positiven weiter entwickeln wird er auf Dauer sicherlich nicht zu halten sein.
PS.: Hauck und Baumgarten sollten hier übrigens nur als Beispiele herhalten.
Kannst z.B. auch Göbel nennen.
Der ist sehr schnell.
Tschau
Andi S.
(27.05.2011, 22:34)Metallican schrieb: Wo ist eigentlich unser Blumenkind? Seine Kommentare zu den Neuverpflichtungen fehlen ja doch ein wenig. Oder vielleicht doch nicht?
Was soll ich dazu schreiben? An dieser unsäglichen Ausländerdiskussion beteilige ich mich definitiv nicht und ob die Jungs unserem Verein weiterhelfen wird sich zeigen. Mir ist völlig egal, wie ein Spieler heisst oder welche Hautfarbe er hat. Es zählt Charakter und Einstellung. EMMA hat bei mir erst einmal Vertrauen das er Ahnung von der Materie hat - er hat es bereits letzte Saison bewiesen.
(27.05.2011, 22:39)dj_mario schrieb: Wahrscheinlich in Behandlung , beschwör es nicht . Seit dem ist hier auch halbwegs Ruhe.
Ein Typischer DJ ! Das ist noch unter deinem schon geringem Niveau!
Für alle andren: ich habe ganz einfach ein wenig geurlaubt!
30.05.2011, 15:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2011, 15:12 von Rosenheimer.)
(30.05.2011, 13:03)Blumenkind schrieb: das er Ahnung von der Materie hat - er hat es bereits letzte Saison bewiesen.
Welche Ahnung? Das unsere Mannschaft am Ende schlapp war und er es nicht fertig gebracht hat, die Mannschaft gegen die Kleinen heiß zu machen? Sorry das mußte mal raus. Das 3:4 steckt noch immer sehr tief und hat Spuren hinterlassen. Wenn ich da noch an die Blicke von RR denke. Jetzt könnt ihr auf mich einschlagen.
nu ich ma kurz:
thema: Blumenkind (um das kind mal beim namen zu nennen)
dieser user geht mir in der letzten zeit gehörig aufm sagg. egal um was für ein thema es geht, er kommt mit seinen hasstriaden, wutreden und anti- fdj- geseier. kann nicht mal einer von euch mods den typen zur seite nehmen und paar off die finger klopfen? wenn ich im zweite liga fred was über eben diese liga lesen oder drüber reden will, dass muss ich mir ni ständig anhören (lesen) müssen, dass dynamo ein stasiverein ist (denn das weiß ich selber). wenn ich im red bull leipzig fred schreibe, will ich nicht als antwort (v.o.g. user) zur antwort haben, dass kammlott blöde ist. im erfurt fred interessieren mich nicht die kinder aus somalia. ich könnte das jeze endlos weiterführen. jedes, aber auch jedes thema wird von dem zerredet.
was ich sagen will: DER TYP NERVT UNGEMEIN und er ist auch nicht in der lage, andere meinungen zu respektieren, geschweige sich anzuhören.
und wenn ihr es nicht schafft, mal bissl nivea in die sendung zu bringen, dann setzt euch doch bitte mal mit seiner heimleitung in verbindung. vielleicht weiß die ja, wie man den typen in den griff bekommt.
wenn ni, dann ni. dann seid ihr eben in absehbarer zeit in ner kuschligen runde, wo der osama bin erfurt seine monologe runterrasselt und ihr euch danach richtet.
das wars von meiner seite.
28.07.2011, 14:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2011, 14:40 von Viva Erfordia.)
Vielleicht äußert er sich ja selber mal dazu und gibt zur Abwechslung ein Post, mit dem alle was anfangen können ...
weeßte viva, das einzige was von dem kommt ist die verbalkeule über alles schlechte, was er bisher erleben musste. wenn ich mit der wand rede, kommt mehr raus, denn da weiß ich dass keine antwort kommt.
Wollte eigentlich nicht an dieses Sensieble Thema ran , aber es geht nicht anders.
Was will mann denn mit so nem User machen.
Angeblich kann man ihm wegen seiner IP Adresse nichts nachweisen obwohl alle wissen wer das Kameleon Blumenkind ist,Speedy ,Krake Paul, usw.usw. unter 10 Nicks hier wieder geboren.
Eigentlich ein Untoter weil er schafft es immer wieder .
Und am Ende mit dem gleichen Ergebnis .
Der Kunde macht Stunk auf allen Foren in jedem Fred zu jedem Post der gegen sein Ego geht . (der Dynamo Mann hatts gut formuliert).
Dann lieber 3 Dresdner mehr hier als noch so eine Blumenhippe .
Ich empfehle mich.
Die Blumenzwiebel wird sicher schon seine Tabletten bekommen haben und schäft tief und fest (träumt vom RB oder der FDJ) keine Ahnung .
Ich laß mich auf Morgen überraschen , der nächste geistige Dünnschiss .
Junge mach Pause , ne lange , lebenslange.
Wenn mich VivaErfordia so nett bittet, bekommt er ... und alle anderen, die ausser Beleidigungen noch denken können natürlich auch eine Antwort:
@ Dresdener: ich zitiere dich mal kurz: "mal bissl nivea in die sendung zu bringen, dann setzt euch doch bitte mal mit seiner heimleitung in verbindung."
Dein Niveau beschränkt sich in Form einer deutschen Sprache, die jeder ausländische Mitbürger besser hinbekommt. Und ich wohne auch nicht im Heim !
@ DJ Mario : auch dich zitiere ich ..." Die Blumenzwiebel wird sicher schon seine Tabletten bekommen haben und schäft tief und fest "
Dein Deutsch ist besser, aber das Niveau entspricht dem Vorgänger. Ich nehme keine Tabletten. Nicht mal für den Blutdruck wenn es der RWE so spannend macht.
Und nun zu Viva`s Bitte:
Sehr geehrter Dresdener. Natürlich hast du aus deiner Sicht Recht, wenn Du im 2. Bundesliga-Forum nichts negatives über DD lesen möchtest. Ich möchte ja hier auch nichts Negatives über den RWE lesen. Es ist nur so, das es Leute gibt, die halt DD nicht als gut empfinden und es soll auch Menschen geben, die noch etwas über die Vergangenheit dieses Vereins wissen. Allerdings hat jeder das gleiche Recht. Ich möchtezum Beispiel im Forum nicht dauernd diese Lobhudelei über DD lesen und ich möchte auch nicht im DFB - Pokalforum solche sinnfreien Videos, wie das von Dir reingestellte Schal - Fahnenverbrennungsvideo sehen. So sind eben die Geschmäcker. Ich akzeptiere übrigens auch andere Meinungen. Wenn Du wüsstest, wie viele User mir per PN schreiben, das sie es richtig finden das ich Dir Contra gebe. Dummerweise darf ich diese nicht veröffentlichen. Und lieber Dresdener ich würde dich dann noch bitten, das du nicht irgendwelche Sachen schreibst die so nicht stimmen. Ich habe z. B. Kammlott nie als " b**d " bezeichnet, sondern als geldgeil. Und dazu stehe ich auch. Du kannst gern der Meinung sein, das RB toll ist und dieses Konzept es ist. Ich bin es halt nicht. Also wird es im RB - Thread nie etwas Positives zu RB von mir geben.
@ DJMario... wie oft erzähle ich Dir eigentlich noch, das ich keine Speedy, Diddle oder was für Mäuse kenne? Ich habe eine Meinung zu bestimmten Themen und werde diese nicht ändern, weil 2 - 3 User sich dann auf den Schlips getreten fühlen. Und ich werde mich nicht auf dein Niveau begeben, das man mit Beleidigungen seine Meinung untermauern muss. Wie sagt man doch immer " betroffene Hunde bellen ".
@ Viva Erfordia...ich weiß, das ich manchmal kontroverse Ansichten zu Dingen habe, aber es ist meine ehrliche Meinung und ich denke das ein Forum genau dazu da ist, das man kontrovers diskutiert. Eine einheitliche Linie zu einem Thema wird man sicher nie finden. Und das ist doch eigentlich gut so. Stelle man sich einmal vor, beim einem Thema würden alle die gleiche Meinung haben... wie langweilig ist das denn? Allerdings, und jetzt gestatte mir einmal eine Kritik u.a. an deine Person:
Wir alle wollen, das es im SWS friedlich zugeht, unser Verein keine Strafen zahlt und es keine Ausschreitungen gibt. Deshalb fand ich es von uns allen so gut, das es gegen den FCC ruhig blieb. Eine tolle Leistung von allen Fans. Nur - warum bieten wir dann in diesem Forum Leuten eine Plattform mit Videos wie dem vom Dresdener reingestellten zum Thema Halle - Frankfurt? Sollten wir sowas wirklich veröffentlichen? Ist es nicht besser, diesen Gestalten diese Plattform nicht zu geben? Ich kann solche Leute nicht leiden und deshalb kam auch sofort mein Kommentar dazu. Würdet ihr das Video on stellen, wenn RWE Fans Jena-Schals drauf verbrennen vor dem Thüringenderby?
Ein Beispiel für verschiedene Ansichten. @ Mario und @ Dresdener... ich habe meine Ansicht dargelegt und habe dazu keine Beleidigungen gebraucht. Vielleicht könnt Ihr dieses Niveau in Zukunft auch übernehmen?
|