Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
Solange solche User wie Blumenkind alias Krake paul ,TP,Speedy, usw .usw. Hier ihr Unwesen treiben werde ich mich discket zurückhalten .

Beispiele und Ankündigungen gibt es und gab es genug.
(27.01.2011, 23:46)dj_mario schrieb: Solange solche User wie Blumenkind alias Krake paul ,TP,Speedy, usw .usw. Hier ihr Unwesen treiben werde ich mich discket zurückhalten .

Beispiele und Ankündigungen gibt es und gab es genug.

Ignorier Ihn doch einfach. Man kann Ihm es noch nicht beweisen und solange muss man mit Ihm leben oder Ihn eben ignorieren. Da sollten wir drüber stehen, auch du Pfeifen
(27.01.2011, 23:47)suppo schrieb: Ignorier Ihn doch einfach. Man kann Ihm es noch nicht beweisen und solange muss man mit Ihm leben oder Ihn eben ignorieren. Da sollten wir drüber stehen, auch du Pfeifen
Da muß man ja schon sehr viel Humor haben. Zumal was der Phsüchopat mir per PN geschrieben hat.

Dieser User 1000sasser macht hier mehr kaputt wie wir oder was wir hier als zartes Pflänzchen von amfang Anfang an vesuchen .
(28.01.2011, 00:03)dj_mario schrieb: Da muß man ja schon sehr viel Humor haben. Zumal was der Phsüchopat mir per PN geschrieben hat.

Dieser User 1000sasser macht hier mehr kaputt wie wir oder was wir hier als zartes Pflänzchen von amfang Anfang an vesuchen .

Deswegen einfach ignorieren, wenn keiner auf seinen Käse antwortet, wirds Ihm auch irgendwann zu dumm Lachen7
Also ich muss schon sagen: Aller Ehren wert, wie heute hier in der Community diskutiert wurde. 1 einziger Beitrag nur in der Kneipe, ansonsten rege Diskussionen in den Themen und das Ganze ohne Beleidigungen und Dummmacherei - macht Spaß !

Das sollte auch mal erwähnt werden - Chapeau Lachen8
Ja macht Spaß , Endlich wiederWinken1
(14.02.2011, 23:31)dj_mario schrieb: Ja macht Spaß , Endlich wiederWinken1

Kann das mal wer dem SDH`ler sagen??? Irgendwie fehlt hier dieses Forums Orginal Beten
(14.02.2011, 23:03)Viva Erfordia schrieb: Also ich muss schon sagen: Aller Ehren wert, wie heute hier in der Community diskutiert wurde. 1 einziger Beitrag nur in der Kneipe, ansonsten rege Diskussionen in den Themen und das Ganze ohne Beleidigungen und Dummmacherei - macht Spaß !

Das sollte auch mal erwähnt werden - Chapeau Lachen8

Ja... Wie zu Love & Peace Zeiten...
"Habt Sonne im Herzen - und Blumen im Haar!"
Lachen2
(14.02.2011, 23:35)suppo schrieb: Kann das mal wer dem SDH`ler sagen??? Irgendwie fehlt hier dieses Forums Orginal Beten

Ich versuchs seit Wochen ,er hat übrigens am 5.3 Geburtstag , für die jenigigen die seine Handy Nummer haben.

PS. Ich vermisse ihn auch .
Werde aber nicht noch mal den Versuch starten hier an den Start zu gehen .
Wir sind alle alt genug Lachen7
Sehr schade eigentlich. Na dann sag Ihm auch alles gute von mir, hab leider keine daten von Ihm. Wenn er seinen Burzeltach in "FUSI" feiert bin ick dabei Lachen5
(14.02.2011, 23:55)suppo schrieb: Sehr schade eigentlich. Na dann sag Ihm auch alles gute von mir, hab leider keine daten von Ihm. Wenn er seinen Burzeltach in "FUSI" feiert bin ick dabei Lachen5

Mache ich .
Kann man diesem KLEINgeist Blumenkind hier nicht endlich mal das Wasser abdrehn ??????
Ein Typ der stehts und ständig über Mitarbeiter des Vereins herzieht .
Ein Typ der je nach belieben hier tun und lassen darf der hier Lügt ohne Ende .
Ein Typ der hier permanent andere User angeht und beleidigt (zum Teil öffentlich zum Teil per PN).

Jeder hier weiß wer der Typ ist.
Da habsch kehn Bock mehr drauf.

Falscher Fred sorry.
(04.03.2011, 01:57)Dresdner schrieb:
hior...

ähhhm, was wollte ich überhaupt sagen? - richtig:

WIR SIND EINE STADT UND DA IST MAUCKE EIN STÄDTER!

Nugloar. War schon spät, was? Tja, wenn in Polen die Uhren anders gehen, ist das wohl so. Macht mal schön weiter dahinten, der an Nebenkostenabrechnungen interessierte Dräsdner Bürger wird schon bald mit der Quartalsabrechnung an das Husarenstück wider den dunkeldeutschen Einheitsbrei erinnert werden.

Wenn das Geflenne über die "zu hohe" Miete jetzt auch noch eingestellt werden könnte, bedankte sich jetzt schon: Rest der Liga Pfeifen

PS: Und jetzt noch bessere Smileys...Lachen5
(04.03.2011, 12:49)dj_mario schrieb: Kann man diesem KLEINgeist Blumenkind hier nicht endlich mal das Wasser abdrehn ??????
Ein Typ der stehts und ständig über Mitarbeiter des Vereins herzieht .
Ein Typ der je nach belieben hier tun und lassen darf der hier Lügt ohne Ende .
Ein Typ der hier permanent andere User angeht und beleidigt (zum Teil öffentlich zum Teil per PN).

Jeder hier weiß wer der Typ ist.
Da habsch kehn Bock mehr drauf.

Falscher Fred sorry.

Ich erteile hiermit jedem, dem ich angeblich eine PN mit beleidigendem Inhalt geschickt habe, diese öffentlich zu machen. Damit Lügner hier keine Plattform bekommen!
(07.03.2011, 08:58)Blumenkind schrieb: Ich erteile hiermit jedem, dem ich angeblich eine PN mit beleidigendem Inhalt geschickt habe, diese öffentlich zu machen.

Bitte nicht !

Zitat:Damit Lügner hier keine Plattform bekommen!
Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.080 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.492 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste