Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
(21.12.2010, 10:54)stroh schrieb: [*] TS = Tino Semmer
Genau da fängt die Gemeinheit schon an. Wer weiß denn, dass ich genau Tino Semmer meinte? Kann ja auch Thomas Ströhl heißen...
oder thor steinar...
Genau. Denn DJ könnte ja auch Dresdens J****ser heißen Lachen2
(21.12.2010, 11:57)Sondershäuser schrieb: Genau. Denn DJ könnte ja auch Dresdens J****ser heißen Lachen2

Der war aber arg unter der Gürtellinie Lachen2 jetzt fehlt nur noch Dorf Junge dann laß ich mir für SDH auch was einfallen.
Muß aber erst mal auf die Bank Geld verteilen Ciao

SDH könnte ja auch für

S = Supporter

D = Der

H = Heinze stehen Lachen2

peacepeace
Geil @ Rabauke Lachen2

OO ist ja auch klar...Orles Oma Lachen6
Der eine weiß mit Abkürzungen nichts anzufangen und wenn dann jemand versucht demjenigen auf die Sprünge zu helfen,wird es zerquatscht.
Ganz großes Kino.
Weiter machen !!!
Ach Stroh Du wirst jetzt doch hier nicht schmollen wollen !Trost[Bild: sbfme.gif]
Na @ stroh. @ Withurphesfurtia nervt etwas, was in anderen Foren auch so an der Tagesordnung ist, andere sehen das entspannter. Ist doch schön, dass unterschiedliche Meinungen nicht jedesmal zu Beleidigungen führen. Ich glaube nicht, dass dich jemand veralbern wollte, mich eingeschlossen.
Vorschlag zur Güte: thread eröffnen, in dem die gängigen Abkürzungen nebst Erläuterung eingetragen werden. thread pinnen---->fertsch
Sorry , was isse nu wieder thread pinnen--?
Themen, die immer oben bei "Wichtige Themen" stehen... egal wann was geschrieben wurde.
(21.12.2010, 21:40)dj_mario2009 schrieb: Sorry , was isse nu wieder thread pinnen--?
thread pinnen, heißt relativ weit oben im Forum "festmachen" damit er nicht irgendwann im Nirvana verschwindet, wenn es, wie zu erwarten wäre, irgendwann längere Zeit keine neuen Beiträge gibt.

Danke @ Papa und @Withurphesfurtia wieder was dazu gelernt. Bin mir aber sicher das hier noch einige mit dem pinnen nichts anzufangen wußten. Aber hier werden ja alle Netzhools so nach und nach auf den neusten Stand gebracht.Winken1
@ Daniel dann wechsel ich mal den Fred um hier weiter zu reden .
Ohne deinen Beitrag weiter zu Kommentieren kann ich dir nur bedingt Recht geben denn wer nach 3 Wochen hier mal wieder mal das Licht anmacht einen 15 Zeiler schreibt und dann das Licht wieder ausmacht kann ich auch nicht gut heißen.

Grad auf deine Meinung habe ich hier immer großen Wert gelegt .
Du kennst das doch wenn Wahlen sind :wer nicht wählt wählt rechts.
Nichts anderes ist es hier , wer nicht schreibt und sich aufregt was ohne ihn passiert ist auch nicht schön.

Nun gebe ich ja auch zu das hier mancher Fred total zerredet wird woran sicher ich auch einen großen Anteil hab (hatte) verspreche aber Besserung.

Viel mehr sollten wir uns jetzt darauf kontentrieren unser Kräfte zu bündeln denn gerade jetzt scheint sich in dieser Richtung was Positives zu entwickeln.

Und wenn es zu meckern giebt dann schreibt es , nur alles auf die GS zu schieben ist ganz einfach nicht richtig.
Weil die haben genug Arbeit am Bein und können nicht auf jede Mail einen 15 Zeiler antworten.

Meine Nächste Frage wäre : Was machen eigentlich die zwei Hauptamtlichen Fanbeauftragten hier im Verein ?
Ich habe noch nichts aber auch gar nichts von den Beiden gehöhrt.
Schon seltsam.
Ansonsten bewerbe ich mich für diese Aufgabe denn ich hab die letzten 15 Jahre als Sozialarbeiter gearbeitet und mit dem Club kann ich mich auch identifizieren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 81.969 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.491 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste