Was anderes war hier eigentlich nicht zu erwarten, da diese Aktion wirklich arm ist.
Ich denke nicht, dass der Verein sich quer gestellt hätte, wenn Herr Ratzinger ähm Laumann mit den Verantwortlichen gesprochen hätte.
Neo1900 schrieb:Was anderes war hier eigentlich nicht zu erwarten, da diese Aktion wirklich arm ist.
Ich denke nicht, dass der Verein sich quer gestellt hätte, wenn Herr Ratzinger ähm Laumann mit den Verantwortlichen gesprochen hätte.
Richtig, sein Vertrag hätte sich eh nur bei entsprechender Leistung verlängert, die er ja nun ohne Frage nicht erbracht hat!
Das ist wohl das was man aus der Sache ziehen kann. Wieder mal zeigt sich dass es im Fussball nur ums Geld geht. Und der RWE hat sich einen Monat gespart.
gelöschter User
Unregistered
Sehr konsequent, sehr richtig!
Seid froh das er sich nicht Joseph Göbbels genannt hat, zuzutrauen wäre es Ihm!
gelöschter User
Unregistered
Ein neuer Dynamo-Fan in unserer Cummunity
Hast dich von 19Dynamo53 "anstecken" lassen, wa?
Withurphesfurtia schrieb:Falk schrieb:Aus Rot-Weiß-Sicht könnte man jetzt sagen: "Wir sind Pabst!"
:lachen:
Sehr cooles Bild @ Withurphesfurtia! Danke für den Lacher!
---
msonet schrieb:ein Monat Geld gespart.
So siehts aus. Sind sogar fast eineinhalb Monate. Kleinvieh macht auch Mist und der Verein kann jeden gesparten € sicher gut brauchen. Am Ende hat Laumann dem RWE mit der Aktion doch indirekt noch einen Gefallen getan, denn gespielt hätte er doch ohnehin nicht mehr.
gelöschter User
Unregistered
Achja... dieses Bild ist schon im Oberhausener Forum als Signatur zu sehen... :lachen: (War ernst gemeint)
Hach eigentlich ist es schon traurig,wenn man bedenkt,dass er die Entlassung regelrecht provoziert hat! -.-
Auf das er bei einem anderen Verein auf der Bank glücklich wird! Eigentlich müßte man ihm mindestens 6 Monate das Geld sperren...
Es ist gut, das er den Verein verlassen musste... gebracht hat er ja mal gar nix und wer die Arbeit in der II.Mannschaft verweigert hat auch nix hier zu suchen!
Und sich Ratzinger zu nennen das ist wirklich sehr arm und der Verein hat in diesem Fall auch richtig gehandelt
Danke für Nichts!
StStone schrieb:Achja... dieses Bild ist schon im Oberhausener Forum als Signatur zu sehen... :lachen: (War ernst gemeint)
Hätt ich das gewusst, hätt ich noch nen paar Grüße draufgepackt.
:lachen:
Bin ich froh das der Typ weg ist.
Er hat in Erfurt nie überzeugt und spätestes mit dieser Aktion hat er sich hier viele freunde gemacht.
Also weg mit der Birne ...