Booooooar da fällt mir nichts zu ein!!! Es gibt weiterhin nur eins RAUS die <gelöscht>
Editiert von msonet
---------------------
- Beleidigung gelöscht
Editiert von msonet
---------------------
- Beleidigung gelöscht
Laumann in göttlicher Mission - Beichte zwecklos
|
Booooooar da fällt mir nichts zu ein!!! Es gibt weiterhin nur eins RAUS die <gelöscht>
Editiert von msonet --------------------- - Beleidigung gelöscht
Das ist die absolute Frechheit, allerdings wäre sein Vertrag sicherlich sowieso nicht verlängert worden. Von daher, machs gut und bye bye.
Was ich mich nur frage ist wie ein Spieler, der nicht einmal der Regionalliga Fuß fasst auf die kommt das ein Club wie Vitesse ihn brauchen könnte!!!
Das es bei uns immer wieder Spieler geben muss, die aus der Reihe fallen.:probleme?:
Wenn das so stimmt, was im Kicker steht, ist das schon hammerhart. Tschau Andi S. Manu aus ARN schrieb:Das ist die absolute Frechheit, allerdings wäre sein Vertrag sicherlich sowieso nicht verlängert worden. Von daher, machs gut und bye bye. laut RWE-page -> http://rot-weiss-erfurt.de/saison/mannsc...nn-125.htm hat der (B)LAUMANN noch einen vertrag bis zum 30.06.2009..."SUPER":probleme?:
<gelöscht>
Editiert von msonet --------------------- - Beleidigung entfernt
aber sogar die Holländer wissen das er nicht gern in der 2. Mannschaft spielt.
in den einen Bericht wird Beutel zitiert: "was wäre gewesen wenn er sich verletzt hätte, dann hätten wir bezahlen müssen" (oder so ähnlich)
Laut RWE-HP hat er nur Vertrag bis 2008, der sich nur verlängert wenn bestimmte Leistungsparameter erfüllt sind. Ich denke nicht das die bei ihm gegeben sind.
Quelle
wir haben echt n paar spieler hier manachmal. einer benutzt Asthmaspray als doping, der nächste läst sich schon im trikot vom neuen verein fotographieren obwohl noch keiner was von dem wechsel weiß, der andere vermöbelt seine freundin und der letzte is zu b**d sich nen unauffälligen künstlernamen auszusuchen.....hier macht man echt was mit
Chrisse schrieb:hier macht man echt was mit so ist das nun mal beim RWE, hier kann wirklich alles passieren
Also unter Künstlernamen verstehe ich ja nun wirklich was anderes.
Von mir aus hätte er als "Katarina Witt" dort auflaufen können,aber als Ratzinger,da gehört schon irgendwie ne Menge Dreistigkeit dazu und dann auch noch als Josef.Vielleicht wollte er wenigstens ein bisschen bei der Wahrheit bleiben. Rausgekommen ist es trotzdem,hat sich der Spruch hier mal bewahrheitet: "Kleine Lügen bestraft der liebe Gott sofort..............." Hoffentlich werden die großen von Herrn Rombach und Herrn Beutel bestraft !!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Neuzugang: Joseph Laumann (VfB Lübeck) | msonet | 61 | 2.978 |
09.01.2008, 17:29 Letzter Beitrag: crystal_RWE |