Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Laumann in göttlicher Mission - Beichte zwecklos
Was anderes war hier eigentlich nicht zu erwarten, da diese Aktion wirklich arm ist.

Ich denke nicht, dass der Verein sich quer gestellt hätte, wenn Herr Ratzinger ähm Laumann mit den Verantwortlichen gesprochen hätte.
Neo1900 schrieb:Was anderes war hier eigentlich nicht zu erwarten, da diese Aktion wirklich arm ist.

Ich denke nicht, dass der Verein sich quer gestellt hätte, wenn Herr Ratzinger ähm Laumann mit den Verantwortlichen gesprochen hätte.

Richtig, sein Vertrag hätte sich eh nur bei entsprechender Leistung verlängert, die er ja nun ohne Frage nicht erbracht hat!
ein Monat Geld gespart. zwinker
Das ist wohl das was man aus der Sache ziehen kann. Wieder mal zeigt sich dass es im Fussball nur ums Geld geht. Und der RWE hat sich einen Monat gespart.
Withurphesfurtia schrieb:
Falk schrieb:Aus Rot-Weiß-Sicht könnte man jetzt sagen: "Wir sind Pabst!"

[Bild: fuycfc8t.gif]

:lachen: :lachen:

Sehr geil :lachen:

naja wenn er es nötig hat, so zu handeln... lustig machenGanz armer Laumann....
Sehr konsequent, sehr richtig!
Seid froh das er sich nicht Joseph Göbbels genannt hat, zuzutrauen wäre es Ihm!
Ein neuer Dynamo-Fan in unserer Cummunity zwinker
Hast dich von 19Dynamo53 "anstecken" lassen, wa? zwinker
StStone schrieb:Ein neuer Dynamo-Fan in unserer Cummunity zwinker
Hast dich von 19Dynamo53 "anstecken" lassen, wa? zwinker

nein hab das im videotext gelesen und musste mir erstmal an den kopf greifen :) da hab ich mal paar foren durchstöbert und bin auf diesen artikel hier gestoßen lol

zumal war ich vor nem jahr noch in erfurt beim bund und da gabs immer krieg
zwischen den dynamo und erfurt fans , fand ich sehr amüsant ^^
Withurphesfurtia schrieb:
Falk schrieb:Aus Rot-Weiß-Sicht könnte man jetzt sagen: "Wir sind Pabst!"

[Bild: fuycfc8t.gif]

:lachen:

Sehr cooles Bild @ Withurphesfurtia! Danke für den Lacher!

---

msonet schrieb:ein Monat Geld gespart.

So siehts aus. Sind sogar fast eineinhalb Monate. Kleinvieh macht auch Mist und der Verein kann jeden gesparten € sicher gut brauchen. Am Ende hat Laumann dem RWE mit der Aktion doch indirekt noch einen Gefallen getan, denn gespielt hätte er doch ohnehin nicht mehr.
Achja... dieses Bild ist schon im Oberhausener Forum als Signatur zu sehen... :lachen: (War ernst gemeint)
Hach eigentlich ist es schon traurig,wenn man bedenkt,dass er die Entlassung regelrecht provoziert hat! -.-
Auf das er bei einem anderen Verein auf der Bank glücklich wird! Eigentlich müßte man ihm mindestens 6 Monate das Geld sperren...
Es ist gut, das er den Verein verlassen musste... gebracht hat er ja mal gar nix und wer die Arbeit in der II.Mannschaft verweigert hat auch nix hier zu suchen!
Und sich Ratzinger zu nennen das ist wirklich sehr arm und der Verein hat in diesem Fall auch richtig gehandelt zwinker

Danke für Nichts!Prost
StStone schrieb:Achja... dieses Bild ist schon im Oberhausener Forum als Signatur zu sehen... :lachen: (War ernst gemeint)
Hätt ich das gewusst, hätt ich noch nen paar Grüße draufgepackt.Prost:lachen:
Bin ich froh das der Typ weg ist.
Er hat in Erfurt nie überzeugt und spätestes mit dieser Aktion hat er sich hier viele freunde gemacht.
Also weg mit der Birne ... [Bild: smilie_winke_020.gif]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuzugang: Joseph Laumann (VfB Lübeck) msonet 61 3.039 09.01.2008, 17:29
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste