Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie wird es ausgehen ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
14.63%
12 14.63%
Jena gewinnt nach Verlängerung
3.66%
3 3.66%
Jena gewinnt nach Elfmeterkrimi
2.44%
2 2.44%
RWE gewinnt nach 90 Minuten
63.41%
52 63.41%
RWE gewinnt nach Verlängerung
8.54%
7 8.54%
RWE gewinnt nach Elfmeterkrimi
7.32%
6 7.32%
Gesamt 82 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Landespokal VF: FCC - FC Rot-Weiß Erfurt [0:1]
Mijo Tunjic schwang sich am Reformationstag im ewig jungen Duell zwischen dem FC Rot-Weiß Erfurt und dem FC Carl Zeiss Jena vor 10.440 Zuschauern zum Derbyhelden auf. Der Erfurter Angreifer entschied mit seinem Tor das Landespokal-Viertelfinale beim FC Carl Zeiss und ließ sich von den mitgereisten Anhängern feiern.
http://jena.otz.de/web/jena/startseite/d...-524288379
Dieser Teil obiger Meldung hat doch was Originelles:

Gegen einen Jenaer Fan, der nach dem Spiel einen Essensstand gestürmt hatte, wird wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Da muss ja jemand mächtig hungrig oder etwa pappesatt gewesen sein Lachen7.
Ist die Wurscht dort genauso schlecht wie bei uns?
(01.11.2012, 01:39)manni ef /ohrdruf schrieb: Tom Bertram stand heute 10m neben mir in unseren Block

Hat er auch Stimmung gemacht (geklascht, angefeuert etc.) oder stand er nur so da und hat geschaut, was passiert?
so werden beim mdr schlagzeilen formuliert !

Fußball | Thüringenpokal

Pokal-Aus für Jena in der 90. Minute

Titelverteidiger Carl Zeiss Jena ist nach großem Kampf im Thüringen-Pokal ausgeschieden. Die Sander-Elf unterlag am Mittwoch im brisanten Viertelfinale dem FC Rot-Weiß Erfurt knapp mit 0:1. Das entscheidende Tor markierte Tunjic in der letzten Minute.

..... ach ja, da war noch was. da hat irgend ein tunjic ein tor markiert.
Die Schlagzeile fand ich auch etwas daneben. Schließlich sind da zwei Vereine aus dem Sendegebiet aufeinandergetroffen. Da sieht eine neutrale Berichterstattung m.M. doch anders aus.
Wie zum Beispiel:
"Erfurt erwartungsgemäß eine Runde weiter" oder dergleichen.Lachen7
und schon sind wir wieder bei dem öffentlichem erscheinungsbild unseres vereins....
bitte übernehmen sie herr mohren.
naja ich nehm einfach mal an das ihre Intension die bemerkenswertere Schlagzeile war. Das Erwartungsmäßige ist eingetroffen. Nur Jxxx schaffte es bis zur 90zigsten ....

Aber der Gedanke an sich kam auch sofort bei mir.
(01.11.2012, 13:18)Punktemops schrieb: und schon sind wir wieder bei dem öffentlichem erscheinungsbild unseres vereins....
bitte übernehmen sie herr mohren.

Und was sollte Mohren da machen ?
Stadionverbot für den MDR.

und auf meiner MDR Seite ist da nun der Satz "Das entscheidende Tor markierte Tunjic in der letzten Minute." angefügt ka ob das editiert wurde :p
(01.11.2012, 13:53)KiAndi schrieb: Stadionverbot für den MDR.

Ja, genau, das wäre natürlich ein Meilenstein im öffentlichen erscheinungsbild des RWE.
(01.11.2012, 11:44)mafu schrieb: Ist die Wurscht dort genauso schlecht wie bei uns?

Ja!

Absolute verdienter Sieg, wir waren über eine Stunde die klar bessere Mannschaft, insofern war das 1:0 völlig gerecht, wenn auch zu dem Zeitpunkt überraschend.

In Summe eine unerwartet gute Leistung unserer Mannschaft, leider erwartet unterirdisch unsere "Fans", einfach nur zum Schämen, ich saß auf der Tribüne Block B. Von vielen Peinlichkeiten die wahrscheinlich peinlichste, als ein Feuerwehrmann gezielt mit einem Böller angegriffen und verletzt wurde. Wird wieder sehr teuer werden für den Verein, wir hams ja...
wie hat der das tor markiert ??? hat der da rechts und links drangepieselt und mittenrein den ball geschossen oder wie oder was ??? total bescheuert !!!!
aus heutiger sich ist das tor keine min. zu früh gefallen !!! ( richtig schön BITTER für die halunken von der saale) !!!!
(01.11.2012, 00:23)Punktemops schrieb: der gewinner des heutigen tages ist Mijo Tunjic . ich hoffe die mannschaft schaut sich nochmal die szene an.

Den Jungen nur noch flach anspielen!
(01.11.2012, 00:23)Punktemops schrieb: ...
machen wir uns im derbyfieber nichts vor. gewonnen, eine runde weiter, ok. mehr ist nicht.
die leistung 4.liga nivau ! das kann und soll nicht unser anspruch sein. trifft drexler in der ersten hz , spielt man das derby souverän nach hause. so wurde es ab der 60zigsten zur zitterpartie. es hätte (fahradkette) auch anders kommen können, und dann ?

Genau so ist es. Eine Runde weiter, nicht mehr und nicht weniger. Eventuell hat man sich gestern in Drackendorf ein wenig bitter nötiges Selbstvertrauen für den Samstag geholt.
Spielt Münster in etwa normaler Form und unsere Elf sollte dort genau so agieren wie gestern beim Heinz, gibt es ganz bestimmt was auf die Mütze.
In einem sind sich beide Vereine absolut gleich, sie scheinen den gleichen Wurstlieferanten zu haben...............
Das alles macht allerdings keinen richtigen Spaß mehr. Nur noch Förster in allen Ecken.Selbst beim "Spaziergang" vom Paradies-Bahnhof bis zum EAS mehr Staatsdiener wie Bäume.
Allerdings haben einige Gruppierungen im Erfurter Block auch wieder sehr deutlich und laut darauf hingewiesen das es halt ohne die Förster nicht geht. Sind halt immer viele Idioten dabei.

Grüße an alle Forenuser die in Nachbarschaft gestanden haben. War ein schöner Nachmittag.
Geil fand ich den Song: Keine Kohle, keine Busse, FCC.............. RWE

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landespokal 2011/2012 Viva Erfordia 182 8.725 16.05.2012, 23:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste