Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie wird es ausgehen ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
14.63%
12 14.63%
Jena gewinnt nach Verlängerung
3.66%
3 3.66%
Jena gewinnt nach Elfmeterkrimi
2.44%
2 2.44%
RWE gewinnt nach 90 Minuten
63.41%
52 63.41%
RWE gewinnt nach Verlängerung
8.54%
7 8.54%
RWE gewinnt nach Elfmeterkrimi
7.32%
6 7.32%
Gesamt 82 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Landespokal VF: FCC - FC Rot-Weiß Erfurt [0:1]
(31.10.2012, 19:35)Manu aus ARN schrieb: Noch haben wir den Pokal NICHT gewonnen. Gegen Meuselwitz gewinnt man auch nicht im vorbeigehen...

... verdirb uns doch nicht die Partylaune Pfeifen
Derbysieger!!!!

war heut im neutralem Block...könnt euch ja vorstellen was es da zu hören gab....

Eminent wichtiger Sieg. Wollte mal anmerken dass Ofuso-Ajeh heut mal wieder gezeigt hat, welches enormes Potenzial in ihm steckt. Ich denke an ihm werden wir noch viel Freude in Zukunft haben. Hoffentlich begreift Mijo dass er quasi jetzt schon zum Erfurter Helden aufgestiegen ist, dies sollte ihm Selbstvertrauen für die nächsten Wochen geben.

Achja, selbst bei den Bratwürsten war ein Klassenunterschied auszumachen, an unsere kommt einfach keiner ran.
(31.10.2012, 19:47)Fabri Ravanelli schrieb: Derbysieger!!!!

war heut im neutralem Block...könnt euch ja vorstellen was es da zu hören gab....

Wo gibt es denn beim Derby einen "neutralen Block"?Winken1
(31.10.2012, 18:35)Roo_Naldo schrieb: hier ein video aus den Kernbergen

http://www.facebook.com/video/video.php?...5297887980

Haben die das Video zensiert? Ist verschwunden.
(31.10.2012, 19:47)Fabri Ravanelli schrieb: Derbysieger!!!!

Eminent wichtiger Sieg. Wollte mal anmerken dass Ofuso-Ajeh heut mal wieder gezeigt hat, welches enormes Potenzial in ihm steckt. Ich denke an ihm werden wir noch viel Freude in Zukunft haben. Hoffentlich begreift Mijo dass er quasi jetzt schon zum Erfurter Helden aufgestiegen ist, dies sollte ihm Selbstvertrauen für die nächsten Wochen geben.

Achja, selbst bei den Bratwürsten war ein Klassenunterschied auszumachen, an unsere kommt einfach keiner ran.

Also Phil war heute eher Konfuso-Ojeh zwinker Was soll's, ist ja alles gut gegangen, aber heute war nicht sein Tag, sonst zeigt er ja, dass er es drauf hat. Mit ihm sollte unbedingt verlängert werden.

Unsere gesamte Mannschaft ausser Rickert und Oumari hat sich ansonsten schön runter auf Viertliganiveau ziehen lassen. Und wenn die Heinze immer so "spielen" und trotzdem oben stehen, na dann gute Nacht, Regionalliga. Egal jetzt, weiter gekommen, Heinz in den Staub gedrückt, da schmerzen die 24,50 EUR (:irre:) überhaupt nicht.

Der Last Minute Treffer war natürlich voll OK, kann der Gegner halt nicht mehr kontern. lustig machen
POA war heute einer der drei Besten auf dem platz neben Möckel und Oumari.
Warum ? macht Finke Werbung in JXXX? Wut4
Endlich mal wieder mit richtigen Trikots gespielt und schon ... Pfeifen
hehe die Ratten in weiß wir in Rot sehr schön :o)

zum Spiel: naja eben Pokal das war nur 4. Liga Niveau auch von uns, der Sieg verdient und die Schauspieler vom FCC waren nicht Oskarreif :D

egal was solls nur die Bratwurstbude hätten sie ganz lassen können gg die konnte nix dafür :D
naja trotz Karte haben wir das spiel am Bahnhof (Paradis) über live Radion gehört. wir fragen uns wer da für sicherheit sorgt soviele zuschauer in den Gästeblock zu stopfen. wenn es eine Panik gegeben hätte hätten wir ein 2 Duisburg gehabt .... wir sind mal gespannt und hoffen dass wir nächste runde gegen SV Jena spielen die gestern gegen Nordhausen 4:3 gewonnen haben auch soviele Zuschauer kommen oder ob wir da wieder nur 1-200 werden.

Boaah och daheim , muß erst ma Luft holen.
Mit Glück in der regulären Spielzeit noch gewonnen man hätte den Sack schon viel früher zu machen müssen. Aber egal .
Debysieg , nichts anderes Zählt !!!
Jetzt erst mal nen Bier aus Glasflasche und nicht sonen lauwarmen Plasteforz und Klamotten aus.
Jedes Jahr ist in dem Lehmdorf ein paar Schuhe verschlissen , aber da kann der RWE Supporter auch nen Lied von singen (der sah aus Lachen5)
Na was solls gewonnen aus die Maus Winken1
Grüße an alle hier die ich getroffen habe.
Hoffe ihr seid alle gut heim gekommen.

(31.10.2012, 20:30)Kaeffchen schrieb: egal was solls nur die Bratwurstbude hätten sie ganz lassen können gg die konnte nix dafür :D

Die Zeißratten haben dann noch (unsere) also von unseren Leuten bewirtschaftete Brat und Getränkebude gestürmt . Alter was da abging.
Da sind ganze Kisten ,nen 10 Litereimer Senf eingeschweiste Bratwürste und was weiß ich übers Dach geflogen selbst ne Große Pulle Jägermeister kam bei uns an . (leer natürlich)
War schon nicht mehr feierlich.
(31.10.2012, 20:26)Benny2005 schrieb: Warum ? macht Finke Werbung in JXXX? Wut4

das kläre ich in einem persönlichen gespräch. das hat mich ebenso "stark gewundert" !

(31.10.2012, 20:17)Papa schrieb: POA war heute einer der drei Besten auf dem platz neben Möckel und Oumari.

poa ok.
möckel sehr glücklich die 90 minuten komplett auf dem platz erlebt zu haben.
oumari überheblich.
dj und hab ich dir es nicht versprochen ?
sieg und zu null !
prost mein gutster.
grüße an den zerlumpten rwe supporter.
(31.10.2012, 21:02)Punktemops schrieb: dj und hab ich dir es nicht versprochen ?
sieg und zu null !
prost mein gutster.
grüße an den zerlumpten rwe supporter.

BetenBeten alles klar mei bester Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landespokal 2011/2012 Viva Erfordia 182 8.724 16.05.2012, 23:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste