(31.10.2012, 20:57)Punktemops schrieb: poa ok.
möckel sehr glücklich die 90 minuten komplett auf dem platz erlebt zu haben.
oumari überheblich.
Die haben gut abgeräumt dahinten, daher waren sie die Besten. Möckels GK war ein Witz.
PS. Dass Finke die gesamte Bandenwerbung für dieses spiel, kauft ist doch ein gelungener Werbegag. Die haben ein Haus in Erfurt und eins in Drackendorf - passt also !
Möckels GK war ein Glück!
(31.10.2012, 21:30)dawnofbattle schrieb: Möckels GK war ein Glück!
Sorry, ich habs ganz gut gesehen, er spielt aber sowas von klar den Ball. Wenn der Schiri da pfeift, dann aber niemals ne GK
papa wollen wir diese karten jetzt ausdiskutieren ?
das zweikampfverhalten von spf.möckel ist mangelhaft, das ist wohl auch der grund, warum er in dresden nicht glücklich wurde.
wäre er mit dieser art vom platz geflogen, wäre das spielentscheidend gweorden.
und bitte erinnere dich an seinen zweikampf kurz nach anpfiff. und ich habe sehr gut gesehen !!!
auf ballhöhe.
Sowieso egal, aber ich habe auch ganz gut gesehen, dass mit 8 m Anlauf inkl. 2 m Reinrutschen von der Seite Ball und Gegner getroffen wurde. Unterstellt hier der Schiri etwas oder sieht mehr als war, gibt es dafür gerne mal mehr. GK insofern ok, darunter ging es nicht. In dieser Situation muss man nicht so hingehen, um eine Karte zu provozieren.
Ist jetzt aber auch egal, Derbysieg usw.
Ich muss sagen, dass ich unsere Defensive heute überwiegend sattelfest erlebt habe.
Große Chancen haben wir dem Regionalligist jedenfalls nicht zugestanden.
Bin heilfroh das es unsere Elf noch in der regulären Spielzeit "geklärt" hat.
Denn vom Spielverlauf her war der Sieg absolut verdient ...
DERBYSIEGER!
(31.10.2012, 22:03)rwe85 schrieb: Bin heilfroh das es unsere Elf noch in der regulären Spielzeit "geklärt" hat.
Ich auch .
Bis Sonntag zur Zweiten in der Grube
(31.10.2012, 21:27)Papa schrieb: PS. Dass Finke die gesamte Bandenwerbung für dieses spiel, kauft ist doch ein gelungener Werbegag. Die haben ein Haus in Erfurt und eins in Drackendorf - passt also ! 2 in Worten Zwei in EF, oder bei EF!
(31.10.2012, 21:59)dawnofbattle schrieb: Sowieso egal, aber ich habe auch ganz gut gesehen, dass mit 8 m Anlauf inkl. 2 m Reinrutschen von der Seite Ball und Gegner getroffen wurde. Unterstellt hier der Schiri etwas oder sieht mehr als war, gibt es dafür gerne mal mehr. GK insofern ok, darunter ging es nicht. In dieser Situation muss man nicht so hingehen, um eine Karte zu provozieren.
Ist jetzt aber auch egal, Derbysieg usw.
Nimmt er das Wattebällchen, ist's auch nicht recht. Hab die Szene zwar nicht gesehen, aber Möckel ist für mich ein echter Abräumer. Klar, dass so einer immer am Rande einer Karte/eines Elfers wandelt. Elegantere und zugleich wirkungsvolle Alternativen haben wir aber leider nicht. Dem zaghaften Spiel einiger anderer RWE-Sportfreunde wurde hier in der Vergangenheit auch nicht allzuviel Sympathie entgegengebracht. Wo/Wer ist die Lösung?
Es ging um eine (!) Szene mit unterschiedlicher Bewertung bzw. Foul ja/nein oder wenn ja keine/GK, und nicht um eine Grundsatzdiskussion um den Spieler Möckel. Mit ihm habe ich kein Problem, und heute schon gar nicht. Als Abräumer wird er sehr geschätzt, keine Frage.
So, und nun 1. feiern, 2. in der Liga punkten, 3. den nächsten Pokalgegner aus dem Weg räumen.
Wo war eigentlich Tom Bertram?
(31.10.2012, 23:31)dawnofbattle schrieb: Es ging um eine (!) Szene mit unterschiedlicher Bewertung bzw. Foul ja/nein oder wenn ja keine/GK, und nicht um eine Grundsatzdiskussion um den Spieler Möckel. Mit ihm habe ich kein Problem, und heute schon gar nicht. Als Abräumer wird er sehr geschätzt, keine Frage.
So, und nun 1. feiern, 2. in der Liga punkten, 3. den nächsten Pokalgegner aus dem Weg räumen.
Ist verletzt gemeldet.
Hoffe im HF auf Schrott/Arnstadt/Siebleben statt Meuselwitz. Man weiß ja bei unseren Helden nie so genau.
der gewinner des heutigen tages ist Mijo Tunjic . ich hoffe die mannschaft schaut sich nochmal die szene an.
auch wenn er groß erscheint, ist er gefährlich, wenn er den ball in den fuß gespielt bekommt. so hat er auch seine tore für unterhachingen geschossen.
machen wir uns im derbyfieber nichts vor. gewonnen, eine runde weiter, ok. mehr ist nicht.
die leistung 4.liga nivau ! das kann und soll nicht unser anspruch sein. trifft drexler in der ersten hz , spielt man das derby souverän nach hause. so wurde es ab der 60zigsten zur zitterpartie. es hätte (fahradkette) auch anders kommen können, und dann ?
Tom Bertram stand heute 10m neben mir in unseren Block
(31.10.2012, 23:31)dawnofbattle schrieb: .....
Der stand mit im Gästeblock, feierte wie alle das späte Siegtor und soll auch mit Gesten gen Haupttribüne nicht sparsam umgegangen sein. Letzteres konnte ich selbst aber nicht ausmachen.
Keine Ausschreitungen bei Fußball-Derby in Jena
Erfurter Fans verbrennen während des Spiels einen Schal vom FC Carl Zeiss Jena.
Die befürchteten Ausschreitungen beim Derby zwischen dem Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena und dem Drittligisten Rot-Weiß Erfurt in Jena sind am Mittwochabend ausgeblieben.
Jena. Es sei weitgehend friedlich geblieben, teilte die Polizei mit. Zu einem Zwischenfall kam es am Bahnhof in Dornburg im Saale-Holzland-Kreis. Dort griffen Anhänger der Erfurter Mannschaft einen Jenaer Fan an und verletzten ihn. Bei der Anreise der Erfurter Fans war es laut Polizei zu Flaschenwürfen auf Beamte gekommen. Der Mannschaftsbus aus der Landeshauptstadt wurde bei der Einfahrt ins Stadion mit einer Flasche beworfen. Es gab mehrere Anzeigen. Nach Polizeiangaben hatten 10.400 Zuschauer das Derby im Landespokal verfolgt. Es war im Vorfeld als Risikospiel eingestuft worden. Mehrere Hundert Polizeibeamte aus ganz Thüringen, Bayern, Hessen und der Bundespolizei waren im Einsatz.
Gegen einen Jenaer Fan, der nach dem Spiel einen Essensstand gestürmt hatte, wird wegen Sachbeschädigung ermittelt. Während der Partie wurde mehrfach Pyrotechnik gezündet. Auch Jenaer Fanutensilien (Schals) wurden abgebrannt. In allen Fällen war die Feuerwehr schnell zur Stelle.
....na denn, danke für zig tausend staatsdiener(feiertagszuschlag 100%) mit allem was das arsenal zur verfügung stellt(panzer,wasserwerfer.hubschrauber(ca 1200,00 €/h) dauerflug/ dauerbetrieb KFZ von zig wärmebedürftigen staatsdienern §24 StVG, a) Straßenverkehrs-Ordnung(pro fall 10,00€)
ach so, wo sind die meldungen über die heinze ? ....ach ja imbiss...
|