Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel in Meuselwitz
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt locker
25.64%
10 25.64%
RWE gewinnt knapp
41.03%
16 41.03%
RWE gewinnt nach Verlängerung
7.69%
3 7.69%
RWE gewinnt nach Elfmeterschießen
7.69%
3 7.69%
Meuselwitz gewinnt
17.95%
7 17.95%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Landespokal HF: ZFC Meuselwitz- Rot-Weiß Erfurt [1:0 n. V.]
(04.04.2012, 19:30)Napoli schrieb: Lachen5

Aber es war doch nur ein Halbfinale. Schnief
... ja und durch die dortige Niederlage hat Emmerling nun insgesamt - warte mal, ich muß zählen -> ja, genau : 0 Titel geholt und , objektiv betrachtet - 0 beim RWE erreicht!
Respekt für diese Bilanz!
(04.04.2012, 19:38)ABV schrieb: Kann schon sein. Nur immer unter verschiedenen Trainern.
ich meinte damit die letzte saison.das gleiche wie die aktuelle saison.
(04.04.2012, 19:29)balduar schrieb: nächste saison vertritt auch alle fälle ein viertligist thüringen im dfb-pokal...traurig traurig.

Vielleicht auch ein Landesligist ? Pfeifen

(04.04.2012, 19:38)ABV schrieb: Kann schon sein. Nur immer unter verschiedenen Trainern.

wir reden nicht von den letzten 10 jahren, sondern den letzten 2 unter emmerling...meine güte

Stimmt so nicht! Beim 2:1 in Pößneck vor 2 Jahren saß auch schon Emmerlin auf der Bank! Letztes Jahr gegen Jena auch. Vom Saisonabschluss letztes Jahr abgesehen....
(04.04.2012, 19:35)nahuch schrieb: sehe ich ein wenig anders, denn u.a. gehört es zum job eines trainers die mannschaft entsprechend zu motivieren und das vermisse ich bei emmerling seit jahren...sorry..ist aber so

Ich bin bestimmt kein SE-Fan - seine wenig emotionale Art liegt mir nicht.
Aber hier möchte ich ihn schon etwas in Schutz nehmen. Was soll er den tun, wenn einige offensichtlich bereits andere Pläne haben und sich nicht zu 100% einbringen. Da kannst Du Dir den Mund fusselig reden... Nee, nee, vielen geht mir hier eine professionelle Einstellung zu ihrem Job völlig ab ! Aber das scheint halt das Risiko zu sein, dass Du mit dem in Liga 3. verfügbaren Spielermaterial hast. Mal isses gut, mal isses RWE 2012... Bald geht es ja wieder von vorn los und wir können wieder hoffen !
(04.04.2012, 19:40)Aik schrieb: und , objektiv betrachtet - 0 beim RWE erreicht! Respekt für diese Bilanz!

Respekt für diesen Unsinn.

@nahuch: Ich denke eben langfristiger.
(04.04.2012, 19:44)ABV schrieb: Respekt für diesen Unsinn.

Sieh meine Frage ohne persönlichen Angriff:
Was hat er denn erreicht?
(02.04.2012, 18:35)Leisha Hailey schrieb:
(02.04.2012, 17:57)Withurphesfurtia schrieb: Meuselwitz ist zur Zeit dünne. Deshalb verlieren wir 3:1, so meine Logik. Nein, diesmal sind es keine 6 Hasseröder, diesmal sind es 800g Vanille-Schoko-Pudding.

Du bist nicht der Einzige,der eine Niederlage wittert. Nee die Jungs verlieren das Ding.

Hab ich es doch gewußt. Nach der Leistung am Samstag konnte da nicht vernünftiges bei raus kommen.

Außer Sponsel könnt ihr alle gehen!!!

Ich hoffe Marco hat seine Rückkehr nicht schon bereut...
(04.04.2012, 19:43)Georgi Dimitroff schrieb: Ich bin bestimmt kein SE-Fan - seine wenig emotionale Art liegt mir nicht.
Aber hier möchte ich ihn schon etwas in Schutz nehmen. Was soll er den tun, wenn einige offensichtlich bereits andere Pläne haben und sich nicht zu 100% einbringen. Da kannst Du Dir den Mund fusselig reden... Nee, nee, vielen geht mir hier eine professionelle Einstellung zu ihrem Job völlig ab ! Aber das scheint halt das Risiko zu sein, dass Du mit dem in Liga 3. verfügbaren Spielermaterial hast. Mal isses gut, mal isses RWE 2012... Bald geht es ja wieder von vorn los und wir können wieder hoffen !

darum gings mir auch gar nicht, aber dem emmerling nen heiligenschein aufs haupt setzen, geht mir nunmal viel zu weit. er hat genauso anteil am versagen...ansonsten wäre er nicht bestandteil dieses teams..

Außer Sponsel könnt ihr alle gehen!!!

Ich hoffe Marco hat seine Rückkehr nicht schon bereut...
[/quote]
Könnt evt sein das es an Ihm liegt...???

(04.04.2012, 19:46)Blätterteigbrezeln schrieb: Sieh meine Frage ohne persönlichen Angriff:
Was hat er denn erreicht?

Oberes Tabellendrittel mit dieser Truppe - Respekt. Mit diesem Etat nicht um den Abstieg gespielt - Respekt. Hörgels Hinterlassenschaften ausgebügelt - Respekt. Und man sollte nicht vergessen - der Mann ist Trainer in Liga 3.
(04.04.2012, 19:44)ABV schrieb: Ich denke eben langfristiger.

im fussballgeschäft langfristig denken?...
zumindest kristallisiert sich jetzt immer mehr heraus auf welche Spieler wir in der nächsten Saison bauen können und welche nur "Mitläufer" sind. Ganz ehrlich ich bin froh dass eine ganze Reihe von Verträgen zum Saisonende auslaufen!
@Combo Nein das kann ich mir nicht vorstellen. Da, wie weiter oben schon geschrieben wurde,dieses kollektive versagen nicht erst vorherrscht seit dem er,also Marco E., da ist!!! Und ein Jung mit dieser Erfahrung...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VF Landespokal: Wacker Gotha - Rot-Weiß Erfurt (1:3) Axl Rose 112 8.810 16.11.2011, 09:57
Letzter Beitrag: Blumenkind
  Landespokal AF: SV Nh.-Schierschnitz - FC Rot-Weiß Erfurt [ 0:9 ] Viva Erfordia 36 3.477 06.10.2011, 13:03
Letzter Beitrag: Tobey
  Landespokal: FSV 06 Eintracht Hildburghausen-FC Rot-Weiß-Erfurt [0:6] kwiki74 96 9.705 05.09.2011, 22:06
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste