Umfrage: Wie endet das Pokalspiel in Meuselwitz Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt locker | 10 | 25.64% | |
RWE gewinnt knapp | 16 | 41.03% | |
RWE gewinnt nach Verlängerung | 3 | 7.69% | |
RWE gewinnt nach Elfmeterschießen | 3 | 7.69% | |
Meuselwitz gewinnt | 7 | 17.95% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Landespokal HF: ZFC Meuselwitz- Rot-Weiß Erfurt [1:0 n. V.]
|
(04.04.2012, 19:35)nahuch schrieb: sehe ich ein wenig anders, denn u.a. gehört es zum job eines trainers die mannschaft entsprechend zu motivieren und das vermisse ich bei emmerling seit jahren...sorry..ist aber so Ich bin bestimmt kein SE-Fan - seine wenig emotionale Art liegt mir nicht. Aber hier möchte ich ihn schon etwas in Schutz nehmen. Was soll er den tun, wenn einige offensichtlich bereits andere Pläne haben und sich nicht zu 100% einbringen. Da kannst Du Dir den Mund fusselig reden... Nee, nee, vielen geht mir hier eine professionelle Einstellung zu ihrem Job völlig ab ! Aber das scheint halt das Risiko zu sein, dass Du mit dem in Liga 3. verfügbaren Spielermaterial hast. Mal isses gut, mal isses RWE 2012... Bald geht es ja wieder von vorn los und wir können wieder hoffen ! (02.04.2012, 18:35)Leisha Hailey schrieb:(02.04.2012, 17:57)Withurphesfurtia schrieb: Meuselwitz ist zur Zeit dünne. Deshalb verlieren wir 3:1, so meine Logik. Nein, diesmal sind es keine 6 Hasseröder, diesmal sind es 800g Vanille-Schoko-Pudding. Hab ich es doch gewußt. Nach der Leistung am Samstag konnte da nicht vernünftiges bei raus kommen. Außer Sponsel könnt ihr alle gehen!!! Ich hoffe Marco hat seine Rückkehr nicht schon bereut... (04.04.2012, 19:43)Georgi Dimitroff schrieb: Ich bin bestimmt kein SE-Fan - seine wenig emotionale Art liegt mir nicht. darum gings mir auch gar nicht, aber dem emmerling nen heiligenschein aufs haupt setzen, geht mir nunmal viel zu weit. er hat genauso anteil am versagen...ansonsten wäre er nicht bestandteil dieses teams.. Außer Sponsel könnt ihr alle gehen!!! Ich hoffe Marco hat seine Rückkehr nicht schon bereut... [/quote] Könnt evt sein das es an Ihm liegt...??? (04.04.2012, 19:46)Blätterteigbrezeln schrieb: Sieh meine Frage ohne persönlichen Angriff: Oberes Tabellendrittel mit dieser Truppe - Respekt. Mit diesem Etat nicht um den Abstieg gespielt - Respekt. Hörgels Hinterlassenschaften ausgebügelt - Respekt. Und man sollte nicht vergessen - der Mann ist Trainer in Liga 3.
zumindest kristallisiert sich jetzt immer mehr heraus auf welche Spieler wir in der nächsten Saison bauen können und welche nur "Mitläufer" sind. Ganz ehrlich ich bin froh dass eine ganze Reihe von Verträgen zum Saisonende auslaufen!
04.04.2012, 19:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2012, 19:52 von Leisha Hailey.)
@Combo Nein das kann ich mir nicht vorstellen. Da, wie weiter oben schon geschrieben wurde,dieses kollektive versagen nicht erst vorherrscht seit dem er,also Marco E., da ist!!! Und ein Jung mit dieser Erfahrung...
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
VF Landespokal: Wacker Gotha - Rot-Weiß Erfurt (1:3) | Axl Rose | 112 | 8.810 |
16.11.2011, 09:57 Letzter Beitrag: Blumenkind |
|
Landespokal AF: SV Nh.-Schierschnitz - FC Rot-Weiß Erfurt [ 0:9 ] | Viva Erfordia | 36 | 3.477 |
06.10.2011, 13:03 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Landespokal: FSV 06 Eintracht Hildburghausen-FC Rot-Weiß-Erfurt [0:6] | kwiki74 | 96 | 9.705 |
05.09.2011, 22:06 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste