Schade dass man denen wohl nicht an die Kohle kann. Eine andere Sprache verstehen die scheinbar nicht. Und das Verhältnis Trainer / Mannschaft kann aus meiner Sicht auch nicht stimmen. Die haben Herrn Emmerling schlichtweg hängen gelassen, wenn man liest, wie das alles zustande kam. Null Bock auf RWE scheinbar bei einigen !
So frad von Arbeit heim und erstmal das Ergebnis gelesen. Wie das Spiel gelaufen ist, ist mir egal, da man so ein Spiel gewinnen muss! Jedes mal die gleiche schi.ce...
Wir sind einfach ne Hustentruppe. Tut weh, ist aber so.
04.04.2012, 19:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2012, 19:41 von stroh.)
nächste saison vertritt auch alle fälle ein viertligist thüringen im dfb-pokal...traurig traurig.
(04.04.2012, 19:28)Aik schrieb: ... Titel sind doof!
Aber es war doch nur ein Halbfinale.
Einfach lächerlich. Das will eine Mannschaft sein?
Zitat:Das will eine Mannschaft sein?
Wer hat das behauptet ?
Peinlich, peinlich die Spieler sollten sich mal hinterfragen was sie da für einen Mist gespielt haben. Wenn man das Liveradio gehört hat dann hat heut alles gefehlt Kampf, Leidenschaft, Spielwitz und Einstellung. Den einzigen den man heut nicht kritisieren kann scheint Andi Sponsel zu sein der den ein oder anderen Ball noch gehalten hat.
Trainerdiskussion brauch jetzt keiner anfangen, denn Emma hat bestimmt nicht den Spielern gesagt das sie mit so einer Einstellung ins Spiel gehen sollen. Solche Niederlagen wie heute haben einzig und allein die Spieler zu verantworten und niemand anderes.
(04.04.2012, 19:28)Georgi Dimitroff schrieb: Null Bock auf RWE scheinbar bei einigen !
Ich glaube da hast Du den Kern getroffen.
denkst du dutt & co. aus der bundesliga sagen das zu ihren luschen vorher? mal abgesehen davon, dass ich auch nicht gleich den trainer in die wüste schicken würde, ist das kein argument.
(04.04.2012, 19:32)RWE83 schrieb: Trainerdiskussion brauch jetzt keiner anfangen,
sehe ich ein wenig anders, denn u.a. gehört es zum job eines trainers die mannschaft entsprechend zu motivieren und das vermisse ich bei emmerling seit jahren...sorry..ist aber so
(04.04.2012, 19:35)nahuch schrieb: sehe ich ein wenig anders, denn u.a. gehört es zum job eines trainers die mannschaft entsprechend zu motivieren und das vermisse ich bei emmerling seit jahren...sorry..ist aber so
muss ich zustimmen.immer wenn es um was geht versagen wir total.
kann man ja nur hoffen das einige leute im vorstand und in der fanszene jetzt wieder auf dem boden der tatsachen gelandet sind .
und ihr wollt 2. liga spielen . lächerlich
(04.04.2012, 19:37)oldierwe schrieb: muss ich zustimmen.immer wenn es um was geht versagen wir total.
Kann schon sein. Nur immer unter verschiedenen Trainern.
Seid 2 Jahren heißt der Trainer Emmerling und was ist passiert in der Zeit?
Hauptsache die hamm wieder schön gezaubert! Weidlich... will die Bude mit der Hacke machen... am besten aus 50 Metern!
Ich hab sowas von die ***** voll... aber richtig gewaltig! Für mich ist Saisonende, ich geb mir das in dieser Spielzeit nicht mehr, ansonsten verliere ich oben aufm Stadion noch die Beherrschung.
Ich brauch jetzt nen Bierchen...