Umfrage: Wie endet das Pokalspiel in Meuselwitz Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt locker | 10 | 25.64% | |
RWE gewinnt knapp | 16 | 41.03% | |
RWE gewinnt nach Verlängerung | 3 | 7.69% | |
RWE gewinnt nach Elfmeterschießen | 3 | 7.69% | |
Meuselwitz gewinnt | 7 | 17.95% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Landespokal HF: ZFC Meuselwitz- Rot-Weiß Erfurt [1:0 n. V.]
|
zu geil hier...ich sehe schon die schlagzeilen......"100 vermummte erfurtfans stürmten die tribüne..aber nicht um streit mit den anhängern von meuselwitz zu suchen, sondern zur begrüßung eines weggefährten...."...hehehe
Wegen der Fußhupe stürme ich garnichts.
Mach mich doch nicht zum Obst. Entweder er kommt oder du wirst morgen wieder nen SIO oder TLZ Bericht hier umformuliert lesen.
soll ich bei den zfc- supporters mal anrufen? da müsst ihr euch um nichts kümmern...
04.04.2012, 12:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2012, 12:25 von dj_mario.)
Mach ma, warum bin ich nicht überascht
Köstlich
Hier geht es jetzt weiter:
zum Livechat Nach dem hoffentlich erfolgreichen Spiel der unseren,wird dann wieder aufgemacht und ihr könnt dann wieder hier weiter diskutieren.
so vielen dank guten nacht rwe
7 leute lagen richtig. alles andere als eine neiderlage wäre heut unverdient gewesen
@Axl: Warum hast du denn die ***** voll ? Versteh ich gar nicht.
Ist doch alles wie immer. Möchte mir nicht die Arbeit machen und mal zählen wer die Premiumfußballer des FC RWE gestern noch über den grünen Klee gelobt hat und heute hier geschimpft hat wie ein Rohrspatz. So schnell ändert sich das halt alles. Aber wie @Aik hier schon geschrieben hat,können wir uns nun voll und ganz auf den Aufstieg konzentrieren und Platz 4 ist ja das Minimum am Ende dieser Saison.Jedenfalls nach den Worten von Herrn Emmerling. Herzlich Willkommen auf dem Boden der Realität !
04.04.2012, 19:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2012, 19:26 von Axl Rose.)
Ja,hast recht.Jedes Jahr die gleiche Gülle.
Boa ich fasse es nicht
na jetzt bin mal gespannt was kommt...
klasse gemacht...jedes jahr die selbe sch... in der liga gehts nach unten...absolutes versagen im pokal....
IHR SEIT EINE SCHANDE FÜR ERFURT!!!!!!!! ein glück, dass ich arbeiten musste und mir die schmach nicht antun musste...
Nun wackelt wohl wieder der einstellige Tabellenplatz!! Nach Feierabend erst mal einen drauf...
Der RWE konnte nur mit sehrsehr viel Mühe in der Verlängerung niedergerungen werden und kann sich jetzt voll auf den Aufstieg konzentrieren! *Top*
Emmerling bleibt sich treu : Titel sind doof! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
VF Landespokal: Wacker Gotha - Rot-Weiß Erfurt (1:3) | Axl Rose | 112 | 8.702 |
16.11.2011, 09:57 Letzter Beitrag: Blumenkind |
|
Landespokal AF: SV Nh.-Schierschnitz - FC Rot-Weiß Erfurt [ 0:9 ] | Viva Erfordia | 36 | 3.477 |
06.10.2011, 13:03 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Landespokal: FSV 06 Eintracht Hildburghausen-FC Rot-Weiß-Erfurt [0:6] | kwiki74 | 96 | 9.638 |
05.09.2011, 22:06 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste