Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel in Meuselwitz
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt locker
25.64%
10 25.64%
RWE gewinnt knapp
41.03%
16 41.03%
RWE gewinnt nach Verlängerung
7.69%
3 7.69%
RWE gewinnt nach Elfmeterschießen
7.69%
3 7.69%
Meuselwitz gewinnt
17.95%
7 17.95%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Landespokal HF: ZFC Meuselwitz- Rot-Weiß Erfurt [1:0 n. V.]
(04.04.2012, 11:56)Viva Erfordia schrieb: Ok; wir wollten noch mal in der "Neuen Mitte" vorbeischauen ...

Dort könnten wir uns sogar treffen, denn genau da holen wir noch jemand.
Klingt komisch , ist aber so.

zu geil hier...ich sehe schon die schlagzeilen......"100 vermummte erfurtfans stürmten die tribüne..aber nicht um streit mit den anhängern von meuselwitz zu suchen, sondern zur begrüßung eines weggefährten....zwinkerzwinker"...hehehe
Wegen der Fußhupe stürme ich garnichts.
Mach mich doch nicht zum Obst.
Entweder er kommt oder du wirst morgen wieder nen SIO oder TLZ Bericht hier umformuliert lesen.
soll ich bei den zfc- supporters mal anrufen? da müsst ihr euch um nichts kümmern...

[Bild: meuselwitz2.jpg]
Mach ma, warum bin ich nicht überascht Lachen5Lachen5
Köstlich
Hier geht es jetzt weiter:

zum Livechat

Nach dem hoffentlich erfolgreichen Spiel der unseren,wird dann wieder aufgemacht und ihr könnt dann wieder hier weiter diskutieren.
so vielen dank guten nacht rwe
7 leute lagen richtig.
alles andere als eine neiderlage wäre heut unverdient gewesen
@Axl: Warum hast du denn die ***** voll ? Versteh ich gar nicht.
Ist doch alles wie immer.

Möchte mir nicht die Arbeit machen und mal zählen wer die Premiumfußballer des FC RWE gestern noch über den grünen Klee gelobt hat und heute hier geschimpft hat wie ein Rohrspatz.
So schnell ändert sich das halt alles.
Aber wie @Aik hier schon geschrieben hat,können wir uns nun voll und ganz auf den Aufstieg konzentrieren und Platz 4 ist ja das Minimum am Ende dieser Saison.Jedenfalls nach den Worten von Herrn Emmerling.
Herzlich Willkommen auf dem Boden der Realität !
Ja,hast recht.Jedes Jahr die gleiche Gülle. Lachen7
Boa ich fasse es nicht
na jetzt bin mal gespannt was kommt...
klasse gemacht...jedes jahr die selbe sch... in der liga gehts nach unten...absolutes versagen im pokal....

IHR SEIT EINE SCHANDE FÜR ERFURT!!!!!!!!

ein glück, dass ich arbeiten musste und mir die schmach nicht antun musste...
Nun wackelt wohl wieder der einstellige Tabellenplatz!! Nach Feierabend erst mal einen drauf... Saufen
Der RWE konnte nur mit sehrsehr viel Mühe in der Verlängerung niedergerungen werden und kann sich jetzt voll auf den Aufstieg konzentrieren! *Top*
Emmerling bleibt sich treu : Titel sind doof!
herr emmerling wird schon ne erklärung haben
(04.04.2012, 19:26)Combo schrieb: Boa ich fasse es nicht
na jetzt bin mal gespannt was kommt...

...nichts wird kommen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VF Landespokal: Wacker Gotha - Rot-Weiß Erfurt (1:3) Axl Rose 112 8.732 16.11.2011, 09:57
Letzter Beitrag: Blumenkind
  Landespokal AF: SV Nh.-Schierschnitz - FC Rot-Weiß Erfurt [ 0:9 ] Viva Erfordia 36 3.477 06.10.2011, 13:03
Letzter Beitrag: Tobey
  Landespokal: FSV 06 Eintracht Hildburghausen-FC Rot-Weiß-Erfurt [0:6] kwiki74 96 9.650 05.09.2011, 22:06
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste