Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kartenvergabe zum Thüringenderby
Es ist aber die Rede davon, erst ab 16:30Uhr den Kartenverkauf der 500 Tickets fürs Derby zu starten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... zwinker

So zwecks "Fanfest"...
Vermutlich haben da einige wirre Geister auf der Geschäftstelle nasse Füße bekommen. Es bleibt ein schaler Beigeschmack, siehe hier die Verbindung mit Personalausweis (die Mitgliederdaten hat man ja, in Jenadse werden diese diesaml nicht aufgenommen) und das Kombiticket und nach diesem WE das aufziehende Desaster in den nächsten Wochen. Wenn sich hier mal nichts ändert....

Ich bleib dabei, dieser Verein schmeißt zwar mit Events, Styles, Krachern, Leckerbissen usw. nur so um sich, aber von einer strukturierten Arbeit in Verbindung mit einem EFP, was den Namen auch verdient ist weitweg nichts zu sehen.
Kaeffchen schrieb:
Falk schrieb:Wie schon vorher geschrieben: Werde mir die Karte vor Ort - also in J+++ - besorgen. Auf den Stress im Zug, Weg zum Stadion Ernst-Abbe-Sportfeld und im Gästeblock habe ich einfach keine Lust.

wo solln da der Spaß dabei sein?

lieber auf die Rattentribüne setzen?

is ja lächerlich :lachen:

Vielen wird bei lediglich 1.000 Gäste-Karten nichts anderes übrig bleiben, wenn sie das Spiel überhaupt live vor Ort erleben wollen.

Daheim bleiben, oder im EAS verteilen - so wirds laufen.

Freies Land - soll jeder für sich selbst entscheiden, was für ihn am besten ist. Ich ziehe es live vor. Andere machen eben sinnlosen Protest, anstatt sich um eine Karte zu kümmern....jeder wie er es braucht....
hoschi schrieb:
Withurphesfurtia schrieb:Warum erst das Theater?

wie ich schon schrieb: man hat angst, das man nicht alle tickets unter den mitgliedern los bekommt und wahrscheinlich auch davor, das zu viele treue fans zum spiel der zweiten pilgern.
und dann noch die hammer begründung.:lachen:
die nachfrage war auch vorher schon da und das wusste man bei rwe.
einfach nur lächerlich.
Für manchen ist halt alles lächerlich - wahrscheinlich sogar sein eigenes Spiegelbild...

Natürlich war die Nachfrage nach freiverkäuflichen Tickets groß!
Du selber hast doch in 2 verschiedenen Foren deinen Weltschmerz rausgebrüllt!
Vorallen ganz einfallsreich, in dem du jeweils deine Beiträge kopierst...
Kritik ist ja beim Thema angebracht, keine Frage; aber was du machst ist doch nix wie billige Stimmungsmache...

Nun sei doch froh...
Aber auch wieder nicht richtig.....
Hajduk schrieb:Ich bleib dabei, dieser Verein schmeißt zwar mit Events, Styles, Krachern, Leckerbissen usw. nur so um sich

Bin ich doof oder warum habe ich von den Krachern nix mitbekommen?
Raphael schrieb:
Hajduk schrieb:Ich bleib dabei, dieser Verein schmeißt zwar mit Events, Styles, Krachern, Leckerbissen usw. nur so um sich

Bin ich doof oder warum habe ich von den Krachern nix mitbekommen?

Och Raphael, eine Hüpfburg wird zum Event.
Ein Schriftzug Style auf nem T-Shirt wird zur szenetauglichen Streetweare.
Ein Leckerbissen im Wald wird zu einem mazedonischen viertligatauglichen Sparingspartner, da wird eben auch ein Kracher zu einem durchschnittlichen Drittligaspieler. Die Frage ist nur, wie man es verkauft. Dummerweise ist Fußball ein Ergebnißsport.
ich bin cornholio schrieb:Für alle, die sich den Wahnsinn nicht gefallen lassen:

KLICK

natürlich darf auch jeder individuell anreisen^^

Ich bin dabei und freu mich drauf!

Forza Grande Zweite!
Aik schrieb:Natürlich war die Nachfrage nach freiverkäuflichen Tickets groß!
Du selber hast doch in 2 verschiedenen Foren deinen Weltschmerz rausgebrüllt!
Kritik ist ja beim Thema angebracht, keine Frage; aber was du machst ist doch nix wie billige Stimmungsmache...

die nachfrage war aber von anfang an so gross und nicht jetzt erst!!!
genau deshalb kommt die begründung jetzt so lächerlich rüber.
aber das kapierst du eh nicht, weil du nur hier bist um ärger mit mir zu provozieren.
und genau das ist das was du mir vorwirfst - billige stimmungsmache!

so und falls mir jemand sagen kann wie ich den typen auf igno setzen kann, wär ich dankbar für einen hinweis.
forzarwe schrieb:
ich bin cornholio schrieb:Für alle, die sich den Wahnsinn nicht gefallen lassen:

KLICK

Forza Grande Zweite!

wenn cornholio dazu aufruft... immer Prost
forzarwe schrieb:

KLICK

Forza Grande Zweite!

und ich bin auch dabei, da kann ich wenigstens sicher sein, das ich die wahren fans treffe und nicht gewisse schönredner und kriecher.
miss aufgeregt schrieb:
forzarwe schrieb:

KLICK

Forza Grande Zweite!

Wer issen "cornholio"??? :lachen:
Hajduk schrieb:Die Frage ist nur, wie man es verkauft.

Jups und genau hier liegt der Hase im Pfeffer. Denn das kann Rotweiß ÜBERHAUPT gar nicht, das verkaufen meine ich. Dieser dumme Absatz mit dem Hinweis auf die Mitgliedschaft in der Pressemitteilung war oberpeinlich (wenn vielleicht auch nicht so gemeint), die Saisoneröffnung nach vier Spieltagen (:beklopptlach:), die völlig belanglosen Shirts, die großen Sprüche (die übrigens immer noch tönen, kaum zu glauben), die Träumereien vom Stadion.
Meine Mundöffnung, warum schafft sich mein Lieblingsverein nicht endlich mal echte PR-Profis an?
Raphael schrieb:
Hajduk schrieb:Die Frage ist nur, wie man es verkauft.

Jups und genau hier liegt der Hase im Pfeffer. Denn das kann Rotweiß ÜBERHAUPT gar nicht, das verkaufen meine ich. Dieser dumme Absatz mit dem Hinweis auf die Mitgliedschaft in der Pressemitteilung war oberpeinlich (wenn vielleicht auch nicht so gemeint), die Saisoneröffnung nach vier Spieltagen (:beklopptlach:), die völlig belanglosen Shirts, die großen Sprüche (die übrigens immer noch tönen, kaum zu glauben), die Träumereien vom Stadion.
Meine Mundöffnung, warum schafft sich mein Lieblingsverein nicht endlich mal echte PR-Profis an?

Weil man sich lieber kaputt spart.

Spielklasse: Liga 3
Verwaltung/Durchführung: Liga 4/5
Wunsch: Liga 2

Das geht nun mal nicht gut. Wir sind schlichtweg provinziell was das drumherum angeht.
forzarwe schrieb:
miss aufgeregt schrieb:
forzarwe schrieb:

KLICK

Forza Grande Zweite!

Wer issen "cornholio"??? :lachen:

:lachen: na du weißt schon wer zwinker
Raphael schrieb:Meine Mundöffnung, warum schafft sich mein Lieblingsverein nicht endlich mal echte PR-Profis an?

Man arbeitet daran, siehe Volunteers :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Thüringenderby stroh 24 1.889 06.08.2009, 18:18
Letzter Beitrag: hoschi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste