Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kartenvergabe zum Thüringenderby
In dubio pro reo schrieb:Am allerschlimmste wird sein das die Heinze sich kaputt lachen werden wenn 90min Totenstille im Block herrscht das Durchschnittsalter wird wohl gen 40 liegen.

nichts gegen über 40-jährige !!!! :probleme?:
DaumsNase schrieb:
In dubio pro reo schrieb:Am allerschlimmste wird sein das die Heinze sich kaputt lachen werden wenn 90min Totenstille im Block herrscht das Durchschnittsalter wird wohl gen 40 liegen.

nichts gegen über 40-jährige !!!! :probleme?:
Niemals aber den großen Stimmungsmob stellen sie aber nicht lasse mich gerne positiv überraschen.
dann müssen wir eben gewinnen dann lachen wir ganz einfach
Blätterteigbrezeln schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Ein leerer Fanblock in Drackendorf sollte die Quittung sein !!!

Das wäre das beste was passieren könnte!
Aber dafür leben wir in einer falschen Gesellschaft. Wer zeigt sich heute schon solidarisch? Hauptsache ich habe eine Karte..
doch gibt es..bestes beispiel.. ich zwinker ich boykottier das ding... eigentlich passt alles. sonntagspiel... mitglied... 4 karten wären mir sicher gewesen... aber nö...

den hauptgrund kann ich leider noch nicht nennen...würde für viele auch unverständlich sein aber ich denke in naher zukunft wirds dazu sicherlich nochmal ne ansage geben zwinker

wünsche alles viel spaß... :lachen:

aber zum glück spielt ja noch chemie gegen lok...
jule147 schrieb:diese frage ist doch schon thema gewesen
die ultras hatten glaube ich ca 125 karten obwohl die meisten keine mitglieder oder dauerkarteninhaber waren.
das thema ist durch.
bla bla bla...

wiedermal falsch. ich glaub es gab nicht mal 10 leute, die nicht entweder mitglied oder dauerkartenbesitzer waren/ sind... zwinker
jule147 schrieb:die ultras hatten glaube ich ca 125 karten obwohl die meisten keine mitglieder oder dauerkarteninhaber waren.
das thema ist durch.

woher beziehst du deine weisheiten?
jule147 schrieb:schuld an der situation haben doch die ratten.
die sind es doch die ihren fan-block genau neben den gästeblock haben. selbst mit den wenigen karten werden wir wieder wie die sardinen in der dose zusammengepresst.das ist aus meiner sicht ein viel grösseres sicherheitsproblem als die hand voll erlebnis-fans.

nochmal für dich: hiergehts nicht drum wie gross denen ihr stadion ist, auch nicht drum wieviel karten wir bekommen! es geht einfach nur um die tatsache, das hier fans, und damit meine ich wahre fans, durch scheinheilige begründungen im sinnlosesten kartenverteilverfahren, um die möglichkeit gebracht werden, diesem spiel beizuwohnen.
das ist nicht einfach nur dumm, unüberlegt oder frech, es ist einfach nur eine diskriminierung des vereins gegenüber seiner fans.
und wenn ich hier sehe, wieviel leute das noch gut finden, sei es aus unwissenheit oder fehlendem geist, merke ich, das der verein wenigstens eins erreicht hat, nämlich einen keil zwischen "gute" und "böse" fans zu treiben!
in dem fall bin ich stolz ein "BÖSER" zu sein!
Wenn ich seh, was sonst so auswärts fährt (max. 200 oder 300- mehr sind es leider nicht, ausser bei Eventspielen) und welch große Entrüstung hier im Forum ist- dann frag ich mich: was soll das???

Gegen andere Dümpelvereine fährt kaum einer und bei diesem Spiel wo`s nur 1300 Karten gibt, geht ein Aufschrei durch das Forum! In Bremen hätten wir mit 1300 auswärtsfans den sportplatz gerockt! und wie viele waren trotz Ferien und Sommer und Sonne und Urlaub dort- grade mal 150-200- is schon ganz dünn! oder?

Wenn ich oder ein bekannter keine Karte bekommt, dann hol ich mir eine. Punkt aus und vorbei. Wie, kann sich jeder selber denken.

Es geht hier wohl nicht um Befindlichkeiten Fanclub oder Mitglied oder Dauerkarte.

Jeder nölt hier nur rum. Ne`n besseren Vorschlag hab ich noch nicht gelesen ala: 246 Karten für Mitglieder 314 für Dauerkarten, 471 für fanclubs und den Rest im freien verkauf!

Hallo?! Solls so abgehen? Da ist doch der nächste Aufschrei vorprogrammiert: wieso bin ich dann nicht dabei etc. etc.! Oder wie solls denn verteilt werden??

Ich wills gleich sagen: ich bin Mitglied, hab meinen Obolus überwiesen und den Antrag auch. Klappt das nicht (2200 mg`s und nur 1300 Karten, da stehn ja die chanchen nichtgrad so gut), ja, dann hol ich mir meine Karte anders, weil ich RWE Fan bin und meinen Verein unterstützen will und nicht die Mannschaft oder den Verein boykottieren möchte. Was interessiert mich es da ob ich neben den Ratten steh. Das hat schon mehrfach geklappt mit dem Jubel bei nem Tor!

Letztes Jahr hab ich auch gegen nen Boykott bei den Ratten votiert, weil wir nur 1400 oder 1500 Karten bekommen sollten, aber damals hat`s kaum jemanden interessiert. Ist halt typisch ef-fankultur: wie ich`s brauch, so leg ich`s aus und immer schön abwarten und ja nicht selber aktiv werden, siehe Stadion Neubau- auch da sind die Ratten fantechnisch mit ner Bürgerinitiative eben weiter als wir. So traurig das auch klingt- so was klappt bei denen, während hier bei uns alles nur abwartet was andere machen, bewegt sich dort was von unten und bei uns wird immer nur die Fahne in den Wind hängt, so wie`s halt jeder brauch.

Und manch einer sollte sich schon mal fragen, warum die Ratten immer noch 3800 mg`s haben und wir eben nur 2200: die wissen, sich in bestimmten Sachen zu organisieren und stehen hinter dem Verein (siehe die Anzahl, die zu auswärtsspielen fährt und da sind wir wieder am Anfang... ) : viele mg`s mehr Sponsoren, mehr Geld …..

p.s. Man kann es keinem niemals recht machen
hille schrieb:....immer schön abwarten und ja nicht selber aktiv werden, siehe Stadion Neubau- auch da sind die Ratten fantechnisch mit ner Bürgerinitiative eben weiter als wir. So traurig das auch klingt- so was klappt bei denen, während hier bei uns alles nur abwartet was andere machen, bewegt sich dort was von unten...

Da muß ich dir (leider) Recht geben !
Klasse Beitrag @hille genauso ist es
Es macht aber wohl einen Unterschied ob ich nach Bremen oder München fahr oder nach Heinzhausen !( und da können es auch mal ein paar mehr werden)
Aber mann kann das thema auch zerreden !!!
Fakt ist zu wenig Karten für zu viele RWE-Fan´s .
Und das durch solche praktiken der vergabe von Karten maßiv Hass geschürt wird ist auch Fakt !
Bin aber gerne bereit mich auch auf deren tribüne zu setzen !!!
(weil ich geh zum Fußball nicht zum Völkerschlacht anzetteln !!!)
Die Kommunisten haben uns auch erzählt die Mauer ist dazu da um die
Feinde unseres Staates fernzuhalten,und wir haben 40 Jahre gebraucht
zu verstehen,dass man mit vereinter Kraft auch so ein scheiss System stürzen kann !
Aber lasst euch doch weiter alles gefallen ,im nächsten Jahr sind es dann 1100 Karten u.s.w.
Da gab es mal einen Spruch der vereinten Arbeiterklasse der da hiess:
"Alle Räder stehen still,wenn mein starker Arm es will"
Wie lange haben wir auf Toilettendeckel gepisst bis wir gemerkt haben,dass man sie auch hochklappen kann !
Merkt ihr denn nicht das man uns ,egal woher,systematisch verarscht und die lachen sich ins Fäustchen,dass wir es nicht merken,vielleicht wollen es auch manche nicht merken!
Da gab es mal einen Titel von Grönemayer,Jetzt oder nie..................
wascht ihr nur eure Autos ....!!
Eines Tages treffen sich dann die Kernbergsfahrer auf dem Busbahnhof um in einen Reisebus zu einzusteigen................!
Jetzt werden einige sagen,du hasst auch nur die grosse *****,denen sage ich Recht haben sie,aber ich sage ich habe mein ganzes Leben lang den Redelsführer gemimt !
Was hat es mir gebracht nichts als Ärger denn meistens haben dann die Anderen den Sitzfleisch eingezogen und ich war immer der Dumme der die Suppe allein ausgelöffelt hat !
Desshalb ziehe ich meine Konsequenzen und verzichte !
Aber stellt euch mal folgendes Szenario vor,wir gewinnen und dann werden diese müden 1200 Fans und die paar Versprengten vom wütenden Lobedaer Mob überannt....................viel Spass dabei !
@hille... im großen und ganzen geb ich dir recht. bei solchen spielen kommen "fans" aus den löchern, die man sonst ein ganzes jahr nicht sieht. ich hingegen mag meist den umstand, dass wir nur 300 leute sind. denn die richtigen sind da meist vor ort.

das wir 1290 bekommen geht in ordnung... an zeisser stelle würde ich auch ne mehr geben. warum auch? die 10% sind erfüllt. wenn die könnten würden die uns gar keine geben..und nen driftigen grund hätten sie auch. aber leider darf ich das hier nicht zum besten geben.

dennoch gehts mir persönlich einfach um den umstand, dass ich mich fast "nackig" machen muss um ne karte zu kriegen... kohle für nen sonderzug hinzulegen ohne diesen zu nutzen... und das "nur" mitglieder bevorzugt werden... warum? jeder hat ein recht auf so ne karte. ich hätte 500 für DKB und mitglieder einen tag vorbehalten den rest für den freien verkauf... wer dann zuerst in der schlange steht und vlt mal 5 stunden früher aufsteht...hätte halt das glück gehabt eine zu ergattern.. meine karten wären mir auch sicher gewesen gewesen bei der jetztigen vergabe..aber leider kommen bei mir bestimmte leute nicht rein und somit hat sich zeissshausen für mich erledigt..denn ohne sie ist für mich jena uninteressant. stimmungstechnisch wirds nen desaster... vom spielerischen erst recht. davon geh ich diesmal einfach auch..pessimistisch wie ich bin... jeder wie er will...aber gewisse dinge muss ich einfach nicht unterstützen.. ich seh es auch ne ein mich neben so ne ratte auf die tribüne zu setzen da ich mich kenne und nicht vorm berg halten kann in den 90 minuten. ich provozier halt zu gern zwinker

weiterhin geb ich dir auch recht was die bürgerinitiative angeht.. seh ich doch hier in dd was die bewirkt hat..bei uns unvorstellbar..da wir ne fanszene haben die nicht zerrütteter sein könnte..leider.. jeder redet..keiner macht was...
Lemmi schrieb:...

Lemmi, du bist ja unser Held, nun mußt du nicht jedesmal wieder mit Geschichten aus deinem dramatischen Leben rüberkommen...
Hattest du eigentlich auch mal entspannte Tage??
Ich meine, in der Woche wurdest du von der Stasi verfolgt und am Wochenende warst du ja 3 Halbzeiten für den RWE unterwegs....

Nimm´s nicht übel, ich zweifel auch nicht an deinen Darstellungen, aber ...
Naja...
miss aufgeregt schrieb:..bei uns unvorstellbar..da wir ne fanszene haben die nicht zerrütteter sein könnte..leider.. jeder redet..keiner macht was...

jo woran das wohl liegt :balla:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Thüringenderby stroh 24 1.889 06.08.2009, 18:18
Letzter Beitrag: hoschi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste