Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kartenvergabe zum Thüringenderby
Ein paar Karten gab es schon mehr. Wartet doch erst einmal ab. Ich persöhnlich glaube nicht das alle Mitglieder Ihre Karten holen. Den Rest gibt es dann im freien Verkauf.
gehli schrieb:Den Rest gibt es dann im freien Verkauf.

da sche..ß ich dann drauf! sollen die lieben mitglieder mal schön unter sich bleiben! da weiss man hinterher wenigstens gleich wer feuer gemacht hat!:lachen:
In dubio pro reo schrieb:
gehli schrieb:Also hätte man die Dauerkarteninhaber bevorzugen müssen und die Mitglieder nicht. Ich glaube Du begreifst es nicht. Es sind halt nur ein paar Karten da. Egal wie man sie verteilt - es ist immer falsch. Man musste sich entscheiden. Und das hat nichts mit Gut oder Böse zu tun
Nein muss man nicht in der letzten Saison gings auch so da wurden Mitglieder DK-Inhaber und Fanclubs berücksichtigt und es gab nicht viel mehr karten weil der ***** Block nicht viel größer ist.

um ehrlich zu sein: letzte saison ist das ja auch gründlich in die hose gegangen. diese "fans" haben sich jedenfalls nicht mit ruhm bekleckert, wenn ich mich recht erinnere...
DaumsNase schrieb:um ehrlich zu sein: letzte saison ist das ja auch gründlich in die hose gegangen. diese "fans" haben sich jedenfalls nicht mit ruhm bekleckert, wenn ich mich recht erinnere...

und wer sagt dir das "diese fans" nicht mitglieder waren?
hoschi schrieb:
DaumsNase schrieb:um ehrlich zu sein: letzte saison ist das ja auch gründlich in die hose gegangen. diese "fans" haben sich jedenfalls nicht mit ruhm bekleckert, wenn ich mich recht erinnere...

ich glaube, dass das nicht einmal fans waren!
DaumsNase schrieb:
hoschi schrieb:

stell ich die frage eben anders: wer sagt dir, das die zündler nicht mitglieder waren und dieses jahr wieder ihre karte auf dem silbertablett bekommen?
Och, Rombach könnte das zum Beispiel beantworten.
Raphael schrieb:Och, Rombach könnte das zum Beispiel beantworten.

schreibt der auch hier? unter welchem nick?:lachen:
ich muss jetzt erst mal einen zischen gehen!Prost
Raphael schrieb:Och, Rombach könnte das zum Beispiel beantworten.

vielleicht hat er das mit dieser regelung sogar getan!
hoschi schrieb:
DaumsNase schrieb:
hoschi schrieb:

stell ich die frage eben anders: wer sagt dir, das die zündler nicht mitglieder waren und dieses jahr wieder ihre karte auf dem silbertablett bekommen?

diese frage ist doch schon thema gewesen
die ultras hatten glaube ich ca 125 karten obwohl die meisten keine mitglieder oder dauerkarteninhaber waren.
das thema ist durch.
deshalb sehe ich die sache mit den fanclubs,ultras efp etc. etwas zwiespältig.
fakt ist doch das eben genau so eine gruppe die "probleme" (spielunterbrechung) verursacht hat.

hier an dieser stelle herrn rombach zu unterstellen er hätte nicht genügend unternommen um mehr karten zu bekommen finde ich lächerlich.
woher wollen diejenigen die das denken das wissen ? seit ihr bei den gesprächen dabei ?
ich kann mir persönlich nicht vorstellen, das unser verein noch eine großartige verhandlungsposition hat.

schuld an der situation haben doch die ratten.
die sind es doch die ihren fan-block genau neben den gästeblock haben. selbst mit den wenigen karten werden wir wieder wie die sardinen in der dose zusammengepresst.das ist aus meiner sicht ein viel grösseres sicherheitsproblem als die hand voll erlebnis-fans.
ich setzt mich auf die heinze tribüne !!!
racer schrieb:ich setzt mich auf die heinze tribüne !!!

dann jubel bloß nicht an der falschen stelle :hier:
DaumsNase schrieb:

Wieso?!?
Denkst Du tatsächlich, dass er da beim Jubeln der einzige Richtige ist?zwinker
Je-Pe schrieb:
DaumsNase schrieb:

Wieso?!?
Denkst Du tatsächlich, dass er da beim Jubeln der einzige Richtige ist?zwinker

haste auch wieder recht liebhab
Am allerschlimmste wird sein das die Heinze sich kaputt lachen werden wenn 90min Totenstille im Block herrscht das Durchschnittsalter wird wohl gen 40 liegen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Thüringenderby stroh 24 1.889 06.08.2009, 18:18
Letzter Beitrag: hoschi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste