@Lemmi; natürlich könnte jedes Mitglied und jeder Dauerkartenbesitzer zum Derby fahren - nur halt nicht alle mit einer Karte und nicht alle mit dem Zug...
*Spaß*
Ich denke mal, am Kartenkontingent kann der Verein wenig drehen - der Heinz wird nicht mehr rausrücken als er muß...
Hoffentlich machen wir es beim Rückspiel auch so...
Aber ansonsten gibt es immer Mittel und Möglichkeiten - wie früher auch, müßtest du doch wissen...
Allerdings fühle ich mich auch schon für solche "Abenteuer" zu alt - insgesamt hab ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr, zu den A.rschlöchern hinzufahren - selbst wenn ich könnte, selbst wenn die Karten umsonst wären...
Ist doch eh nur noch Krampf als Fan dort...
06.08.2009, 21:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2009, 21:54 von Lemmi.)
@Aik
Nicht dass ich jetzt anmassend wäre aber mit 36 war ich noch ein richtiger Revelutzer ha ha ..!
Mal Spass beiseite natürlich wüsste ich schon wie ich nach Kernbergshausen käme und auch aufs Sportfeld aber ich hätte echt keinen Bock neben so ein paar Heinzen zu stehen !
Aber was wollen die Leute dort machen wenn wir mit 5000 Leuten anrücken würden die Strassen absperren,die Bahnhöfe besetzen.........
armes Deutschland oder die Stasimethoden als ich nach Weimar zum Zwiebelmarkt wollte anno 1979 da haben mich 4 Drecksbullen zusammengeschlagen aber ich bin doch in Weimar angekommen,ich bin ja nicht b**d .....!!
Ich hab zwar geblutet wie ein Schwein aber nach dem 7. Bier und den 4. Pfeffi hat`s mich nicht mehr gejuckt !
Ich hatte mich ja bereits zu dem Thema „Viehstransport“ geäußert. Jetzt haben wir es schwarz auf weiß.
Wir wollen ein modernes Stadion – wir werden ein modernes Stadion bekommen. Der Verein will „moderne“ Fans – er wird sie bekommen. Seid einigen Jahren intensiviert der Verein seine Bemühungen uns Fans aus dem Stadion zu vergraulen. Die Repressalien gegen die eigenen Fans werden immer schlimmer. Man will uns kontrollieren, etikettieren und wie Marionetten bewegen.
Ich bin Mitglied von meinem geliebten FC Rot-Weiß Erfurt, aber ich werde nicht nach Schorba-Süd fahren. Dem Verein unterstelle ich, dass sie die Vergabe der Eintrittskarten an Mitglieder nicht der Mitglieder wegen machen, sondern um so ganz einfach an die Daten der J***-Fahrer zu gelangen. Wenn man seinen Mitgliedern vertrauen würde, dann würde man sie nicht zwingen mit diesem Viehtransport zu fahren. Ich empfinde das als eindeutigen Misstrauensbeweis der Vereinsführung seinen Mitgliedern gegenüber.
Bei der nächsten Mitgliederversammlung sollte die Mitglieder der Vereinsführung dafür die Rechnung präsentieren, und ihnen auch das Vertrauen entziehen. Meines haben sie jedenfalls nicht mehr. Die Kartenvergabe auch noch als Versuch zu nutzen neue Mitglieder zu gewinnen finde ich skandalös. So macht der Verein sich keine Freunde.
06.08.2009, 21:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2009, 21:39 von katervater.)
Nun macht mal nicht unsere Führung für die ***** verantwortlich. Das kommt von den Heinzern! Und wenn es nur 1300 Karten sind, mußt du dir ja irgend eine Verteilungsstrategie ausdenken. Also ich werde es versuchen. Wenns klappt is gut, wenn nich eben Liveradio.
Andere Frage: Kann ich mit 2 Mitgliedsausweisen auch 2 Karten kaufen? Mein Kumpel mit dem ich immer ins SWS gehe schafft es nicht an der angegebenen Zeit!
katervater schrieb:Nun macht mal nicht unsere Führung für die ***** verantwortlich. Das kommt von den Heinzern! Und wenn es nur 1300 Karten sind, mußt du dir ja irgend eine Verteilungsstrategie ausdenken.
Ich muss aber niemanden die Art und Weise der Anreise vorschreiben. Und das kommt NICHT von den Heinzen!
Alter schrieb:katervater schrieb:Nun macht mal nicht unsere Führung für die ***** verantwortlich. Das kommt von den Heinzern! Und wenn es nur 1300 Karten sind, mußt du dir ja irgend eine Verteilungsstrategie ausdenken.
Ich muss aber niemanden die Art und Weise der Anreise vorschreiben. Und das kommt NICHT von den Heinzen!
Bist du dir sicher? So kommen alle am Bahnhof an, und sind unter Kontrolle. Könnte auch von den Förstern kommen. Wenn wir mal ein Derby ohne "Vorkommnisse" haben, wird es vieleicht auch wieder ruhiger. Damit meine ich beide Seiten.
katervater schrieb:Alter schrieb:katervater schrieb:Nun macht mal nicht unsere Führung für die ***** verantwortlich. Das kommt von den Heinzern! Und wenn es nur 1300 Karten sind, mußt du dir ja irgend eine Verteilungsstrategie ausdenken.
Bist du dir sicher? So kommen alle am Bahnhof an, und sind unter Kontrolle. Könnte auch von den Förstern kommen. Wenn wir mal ein Derby ohne "Vorkommnisse" haben, wird es vieleicht auch wieder ruhiger. Damit meine ich beide Seiten.
Natürlich sind die Förster daran interessiert und haben den Verein nahe gelegt die Vergaberegelung so zu treffen. Aber der Verein entscheidet letztlich wie und an wen er die Karten abgibt.
06.08.2009, 21:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2009, 21:58 von Lemmi.)
@Alter
Da gehe ich mit Dir konforn denn wie heisst es doch so schön wehret den Anfängen !
Diese scheiss J und diese A aus FF machen doch mittlerweise mit uns was Sie wollen !
Die richtige Antwort aus Erfurt wäre gewesen:"Steckt Euch eure 1300
Karten in den Ars.. bleibt unter euch denn wir bauen in Erfurt keine ....
...sondern auf dem Domplatz eine riesige Leinwand und Stinkefinger
Drecksverein HASS......................!
Wenn man alles mögliche von Vereinsseite macht ist eine evtl. mögliche Strafe vom DFB vieleicht nicht so heftig. Also sucht bitte die Schuld nicht bei uns sondern bei den Heinzen, Förster, Chaoten...
Rombach und co müssen halt auch reagieren. Es ist nicht so daß mir das gefällt, ich habe aber Verständniss dafür. Spart eure Kraft für den Suport gegen Drackendorf!
fetzerthomas schrieb:wer will, kommt auch zum derby...so wie am 14.02...und auch in den gästeblock. viele wissen jetzt was ich meine :hier:
Jawohl, ich weiß genau was bzw. wie Du es meinst...
Würde so wahrscheinlich auch wieder funktionieren.
Nur dieses mal haben wir etwas ganz anderes vor. "Der Wolf im Schafspelz" quasi.
Aus einer "Schnapsidee" heraus während des Duisburgspiels, wollen wir beim Kick gegen Haching daraus "Nägel mit Köpfen" machen.
Wartet's ab, das wird der Kracher... Natürlich im positiven Sinne!!!:hier:
Ich bin auch ziemlich angepi*** über das, was es hier so zu lesen gibt.
Aber irgendwo kann ich diese Regularien der Ticketvergabe nachvollziehen.
J*** gibt 10% ab, mehr gibt es nicht ... basta.
Man hätte es eventuell wie in der vergangenen Saison regeln können ... Also Dauerkarteninhaber und Mitglieder haben Vorkaufsrecht.
Allerdings kamen da eben auch Leute an Karten, die dem Verein nicht namentlich bekannt waren.
Als Dauerkartenbesitzer hatte man 2 Karten bekommen und mein Name wurde auch vermerkt.
Aber wem ich meine zweite Karte gegeben habe, war dem Verein nicht bekannt.
Die wollen sich einfach maximal absichern.
Das kommt doch auch nicht allein von RWE.
Förster und DFB werden unserem Verein dermaßen mit Regularien auf die Nüsse gehen, dass RWE nur mit solchen Mitteln agieren kann.
Unser Verein hat gar keine andere Chance als sich so zu verhalten.
Sonst ist irgendwann mal Feierabend mit RWE.
Klar war die Aktion beim letzten Spiel auf dem Acker eigentlich pillepalle und es hätte nicht unterbrochen werden müssen.
Aber das interessiert doch in Frankfurt keinen.
Hier geht es nur darum zu zeigen, wer am längeren Hebel sitzt.
Und die Vorkomnisse der letzten Saison - speziell im Hinspiel im SWS - werden früher oder später zum Genickbrecher für RWE.
Das ich nur mit dem Zug nach J*** kommen darf, ärgert mich auch.
Wäre auch so mit dem Zug angereist aber da geht es ums Prinzip.
Freien Bürgern werden hier Vorschriften gemacht .... Das stinkt schon ziemlich zum Himmel.
Aber auch hier hat RWE - so denke ich jedenfalls - nicht die Entscheidungsmacht.
Eher die Förster, die werden RWE schon schön Druck machen und in die - ihrer Meinung nach - richtige Richtung lenken.
Es ist einfach nur traurig ... Man, ich will doch nur zum Fußball.
Ich will doch nur RWE im Derby sehen, mit meinen Leuten.
Macht keen Spaß mehr ...
Diese Entscheidung schürt immer mehr den Unmut der Fans.
Irgendwann werden wir unser PA Nummer abgeben müssen und die Karten werden ausgelost. Nicht mehr lange und wir haben den WM Ablauf, und darauf kann ich gerne verzichten.
Die einfachste Möglichkeit ist immer noch die gute alte warteschlange. Wer ne Karte will, stellt sich auch mal ein paar Stunden in einer Schlange, und wer arbeitsbedingt nicht kann, wird irgendwie einen Mittelsmann finden, der das übernimmt.
Aber was solls, die Entscheidung is gefallen, Fans und Vorstand müssen mit der Entscheidung leben. Ich glaub das Fanfest wird nicht nach dem Geschmack der Präsidiums ablaufen...
06.08.2009, 22:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2009, 22:16 von Aik.)
Alter schrieb:katervater schrieb:Nun macht mal nicht unsere Führung für die ***** verantwortlich. Das kommt von den Heinzern! Und wenn es nur 1300 Karten sind, mußt du dir ja irgend eine Verteilungsstrategie ausdenken.
Ich muss aber niemanden die Art und Weise der Anreise vorschreiben. Und das kommt NICHT von den Heinzen! Das ist sicherlich richtig, aber diese kartenschei.ße als Grund für das Entziehen des Vertrauens zu nehmen, ist doch wirklich Käse!
Das sind 2 Dinge, welche man unbedingt trennen sollte :
1. Die Arbeit des Vereins mit und für die Fans! Ich sag mal, wenn wir ein "echtes" Fanprojekt hätten, würde das schon etwas anders aussehen, aber mit dieser Lachnummer kommen halt alle - im Grunde nicht mal "böse" gemeinten, aber "unglücklich" formulierte und umgesetzten - Entscheidungen aus der GS zum einzelnen Fan!
und
2. Die eigentliche, bilanz- und finanztechnische Arbeit des Vorstands!
Wir brauchen ein "echtes" Fanprojekt o.ä., nicht diese Lachnummer!!
Meine Meinung!
woozy schrieb:Diese Entscheidung schürt immer mehr den Unmut der Fans.
Irgendwann werden wir unser PA Nummer abgeben müssen und die Karten werden ausgelost. Nicht mehr lange und wir haben den WM Ablauf, und darauf kann ich gerne verzichten.
Die einfachste Möglichkeit ist immer noch die gute alte warteschlange. Wer ne Karte will, stellt sich auch mal ein paar Stunden in einer Schlange, und wer arbeitsbedingt nicht kann, wird irgendwie einen Mittelsmann finden, der das übernimmt.
... Mag sein, aber auch da würden sich genügend finden, welche sich - z.T. zu recht - aufregen werden-> z.B. Mitglieder und DK-Besitzer, die sich da wieder fragen, was sie eigentlich für Vorteile als Mitglied- und/oder DK-Besitzer geniesen usw. ...
Alles nicht so einfach...
Die Heinzer hätten also nie mehr Karten rausgerückt?
Das ich nicht lache. Es gibt immer Wege und Möglichkeiten. Wenn unsere Vereinsführung einfach mal hartnäckig wäre und sich für seine Fans einsetzen würde hätten wir jetzt nicht dieses Dilemma.
Warum geben uns die Zeisser denn nur die 10%? Weil sie es mit uns machen können. Die denken sich, sie bekommen zum Rückspiel doch eh wieder 3-4000 Karten. Die blöden Super aus Erfurt brauchen die Kohle. Wir haben unsere 4000 Fans zum Derby, und die nur 1290 und keinen juckts.
Wenn Rombach und Co mal mit der 10% Regelung fürs Rückspiel drohen würden wären auch mehr Karten für uns drin. Bei den Drackendorfern würd innerhalb von Stunden der Baum brennen und deren Fans würden auf die Barrikaden gehen. Aber mit uns kann mans ja machen.
Gute Nacht, ich geh kotzen.
|