*****. Dass wird nix. Du hast maximal Recht.
Die haben doch bestimmt noch platz auf ihrer tribüne da komm ich doch glatt mit zu denen !!! (zwar mit brechreiz aber ich bin da)
Wie zu Zonen-zeiten !!!
viele Grüße aus der DDR !!!!
dawnofbattle schrieb:Auch eine schöne Aufgabe für unserer Mathe-Cracks: 2207 Mitglieder erhalten 1290 "Kombitickets". Jedenfalls ist das der aktuelle Stand.
Hat ja auch niemand gesagt, dass alle Mitglieder Karten bekommen. Wenn auch Nicht-Mitglieder Tickets bekämen, sähe es für die Mitglieder sogar noch schlechter aus. In beiden Fällen gilt bzw. würde gelten: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
warum werden hier beiträge von mir gelöscht? hier auch schon zensur?
06.08.2009, 19:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2009, 19:17 von Falk.)
hoschi schrieb:warum werden hier beiträge von mir gelöscht? hier auch schon zensur?
Ja, beleidigende Beiträge werden gelöscht.
Ja, das kann man auch Zensur nennen.
Wenn jemand von den 917 ausgeschlossen Lust hat doch mitzukommen !
können wir ja gemeinsam auf deren Tribüne !!!
die rutschen für uns bestimmt ein stück zusammen ! (die guten nicht böllerwerfenden heinze) !!!
cnickers schrieb:Hat ja auch niemand gesagt, dass alle Mitglieder Karten bekommen. Wenn auch Nicht-Mitglieder Tickets bekämen, sähe es für die Mitglieder sogar noch schlechter aus. In beiden Fällen gilt bzw. würde gelten: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Sag´ bloß! :lachen:
Du hast Dich damit - wenn auch die Antwort ungewöhnlich formuliert ist - als wahrer Mathe-Crack erwiesen und die "Und nun?!"-Frage hervorragend gelöst.
PS: War doch für Uralt-Mitglieder gar nicht so gut, die letzte Mitgliederwerbeaktion...senkt die Chancen doch um einiges.
*WoistderKopfschüttelsmiley*
Falk schrieb:hoschi schrieb:warum werden hier beiträge von mir gelöscht? hier auch schon zensur?
Ja, beleidigende Beiträge werden gelöscht.
Ja, das kann man auch Zensur nennen.
hättest du meinen beitrag mal richtig gelesen, wäre dir sicher aufgefallen, das ich niemanden beleidigt habe, denn ich hab eine imaginäre personengruppe angesprochen, die es bist jetzt noch gar nicht gibt und mich dabei nur auf einen beitrag eines vorredners bezogen.
aber egal, ihr habt ja eh immer recht. ich dafür ein schönes leben!
Das ist der Hammer.Das kann doch net sein.Ich und meine Frau sind zwar Mitglieder und wir holen uns auch die Karte.Aber wir überlegen echt,dass danach die Mitgliedschaft gekündigt wird.Der Verein interresiert sich einen Scheiss für die Fans.Das bringt das Fass echt zum überlaufen.
kommen dann zum rückspiel auch nur mitglieder rein? ich mein jetzt mal so wegen der sicherheitsbedenken.
und ist schon was bekannt, ob nächsten samstag zum "stadionfest" auch nur mitglieder dürfen?
ach ne, da kann uns der verein ja wieder als melkkühe gebrauchen.
Mal eine dumme frage an die die nun schimpfen.
Wie sollte man euerer Meinung nach die Karten gerecht verteilen? ohne das es zirkus gibt. das geht nicht. Es ist nun mal so RWE bekommt 1290 Karten und da ist es doch klar das die Mitglieder als erstes dran sind. Das ist z.B. ein Grund warum man halt mitglied ist.
Angeblich über 2000 Mitglieder und was iss wenn die alle ne Karte wollen?
Findet dann ne Auslosung statt?
Axl Rose schrieb:Angeblich über 2000 Mitglieder und was iss wenn die alle ne Karte wollen?
Findet dann ne Auslosung statt?
1.Wollen sicher keine 2000 eine karte. (Kleinkinder und Rentner sind sehr selten im Block)
2. Dann heist es wer zuerst kommt.
nur wie gesagt, egal wie es gemacht wird irgendwer wird immer pech haben.
Daniel schrieb:Mal eine dumme frage an die die nun schimpfen.
Wie sollte man euerer Meinung nach die Karten gerecht verteilen? ohne das es zirkus gibt. das geht nicht. Es ist nun mal so RWE bekommt 1290 Karten und da ist es doch klar das die Mitglieder als erstes dran sind. Das ist z.B. ein Grund warum man halt mitglied ist.
überleg einfach mal, wieviel von den mitglieder auch "fans" sind, die zb zu jedem spiel zu hause wie auch auswärts dabei sind. überlege weiter wieviele nur mitglieder wegen des bayernspiels geworden sind. wieviel mitglieder gibt es, die gar nicht zu einem fussballspiel wollen oder können?
dann kannste die die frage nach einer gerechten verteilung selbst beantworten. gerecht ist es so jedenfalls nicht. und mit sicherheitsbedenken hat das auch nix zu tun, denn wenn einer ein böller wirft oder ne pyro zündet, hält der sicher nicht den mitgliedsausweis dabei hoch.
also ist auch diese begründung absoluter schmarrn!