Alles, alles Gute zum Burzeltag, Karsten!!!
Macht nicht so lange
Macht nicht so lange
Karsten Baumann
|
Happy Birthday! Wünsche dir und deiner Familie alles gute und Gesundheit! Zusammen gehen wir(RWE-Fans) durch eine sehr erfolgreiche Saison:D
Auch von mir alles erdenklich Gute!!!
Man,so ein junger Trainer, er könnte noch fast selbst mitspielen :D
Alles Gute, Gesundheit und noch viel Erfolg als Trainer des FC Rot Weiß Erfurt.
22.11.2008, 21:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2008, 21:42 von Heiko2109.)
Erstmal vorab ,ich will hier KB nicht in Frage stellen.Möchte nur mal Eure Meinung nach 16 absolvierten Spielen bezüglich auf Taktik,
Aufstellung und Spielweise unseres Teams unter der Leitung von Karsten Baumann hören. Ich zum Beispiel kann manche Wechsel,die er vornimmt nicht nachvollziehen.Zum Beispiel gestern hätte ich doch den Semmer viel früher gebracht für Wolf!Ich weiß nicht ob ich da falsch liege ,aber das zieht sich über viel Spiele schon so hin,auch ist ja unverkerkennbar ,das er ein Problem mit Canizarro hat.(deutlich bei der gestrigen Auswechslung gesehen,sie würdigten sich keines Blickes)Bin mal gespannt auf Eure Meinung
mhhh konnte das gestrige spiel nicht verfolgen außer bei sportim osten aber ich find kb nen guter man ist für unseren verein!!!
vll sollte man mal mit 3 stürmer zb wolf bunjaku und canni spielen lassen und dahinter rocke hauswald und judt schnetzler möckel pohl pinkse ohrle!!! oder anstatt wolf auch mal semmer ne chance geben außer 20 min oder so schließlich hat er uns auch schon geholfen |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak | Basti2804 | 141 | 12.405 |
14.06.2009, 19:53 Letzter Beitrag: stroh |
|
Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga! | Doci | 535 | 30.012 |
28.04.2009, 11:50 Letzter Beitrag: Tobey |