Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Karsten Baumann
Alles, alles Gute zum Burzeltag, Karsten!!!

Macht nicht so lange zwinker
Happy Birthday!!!
Happy Birthday! Wünsche dir und deiner Familie alles gute und Gesundheit! Zusammen gehen wir(RWE-Fans) durch eine sehr erfolgreiche Saison:D
Auch von mir alles erdenklich Gute!!!
Man,so ein junger Trainer, er könnte noch fast selbst mitspielen :D
!!!Happy Birthday und alles Gute!!!Prost:lachen:
Von mir natürlich auch alles gute zum Geburtstag.
Die besten Wünsche an den Coach !!!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSZAG TRAINER !!!
Alles Gute und am besten 3 Punkte für Karsten !!!
Alles Gute!
Von mir auch alles Gute! [Bild: 536.gif]
Alles Gute, Gesundheit und noch viel Erfolg als Trainer des FC Rot Weiß Erfurt.
Prost
Alllllleessssss Alllllleessssss Gute Prost
Erstmal vorab ,ich will hier KB nicht in Frage stellen.Möchte nur mal Eure Meinung nach 16 absolvierten Spielen bezüglich auf Taktik,
Aufstellung und Spielweise unseres Teams unter der Leitung von Karsten Baumann hören.
Ich zum Beispiel kann manche Wechsel,die er vornimmt nicht nachvollziehen.Zum Beispiel gestern hätte ich doch den Semmer viel
früher gebracht für Wolf!Ich weiß nicht ob ich da falsch liege ,aber
das zieht sich über viel Spiele schon so hin,auch ist ja unverkerkennbar ,das er ein Problem mit Canizarro hat.(deutlich bei der gestrigen Auswechslung gesehen,sie würdigten sich keines Blickes)Bin mal gespannt auf Eure Meinung
mhhh konnte das gestrige spiel nicht verfolgen außer bei sportim osten aber ich find kb nen guter man ist für unseren verein!!!
vll sollte man mal mit 3 stürmer zb wolf bunjaku und canni spielen lassen und dahinter rocke hauswald und judt schnetzler möckel pohl pinkse ohrle!!!
oder anstatt wolf auch mal semmer ne chance geben außer 20 min oder so schließlich hat er uns auch schon geholfen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak Basti2804 141 12.405 14.06.2009, 19:53
Letzter Beitrag: stroh
  Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga! Doci 535 30.012 28.04.2009, 11:50
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste