Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Karsten Baumann
Zitat:ERFURT. Trotz widriger Umstände infolge von Verletzungen und Sperren von Stammkräften hätte es Baumann geschafft, die Saisonziele (Drittliga-Qualifikation, Pokalsieg) zu erreichen. "Wir sind mit seiner Arbeit zufrieden und werden in den nächsten Tagen mit ihm verlängern", kündigte Rombach gegenüber dieser Zeitung an.

Quelle: Thüringer Allgemeine (siehe Pressestelle)
Freut mich sehr dies zu lesen und wenn er unterschreibt dann alles, alles Gute weiterhin. Das seine Arbeit nächste Saison weiter Früchte trägt und er seine Mannschaft am Samstag zu einem Sieg führt.
Gute Nachricht !!! SA nochmal ein Sieg zum Abschluss ..... koxxxxxx Duseldorfer im weiten Rund geniessen und dann gemeinsam das Ziel 3.Liga angehen zwinker Er hat hier alle Möglichkeiten weiter was aufzubauen .....
ich habe nur angst das er unser bewährtes, von Dotchev und beutel begonnenes Konzept über den Haufen wirft und nun bei seinen ehemaligen Schütlingen von FC arbeitslos anheuert. ich hoffe natürlich unrecht zu haben, aber wir sollten schon mit unseren jungen wilden weitermachen. Ich hoffe Herr Beutel lässt sich beim Spielerkauf nicht sobeeinflussen!
Ich glaube Beutel ist alt genug und hat mittlerweile große Erfahrung in der Einkaufspolitik. Außerdem geben ihm die Verpflichtungen zu 95% Recht. Ich kann mir nicht vorstellen das Beutel sich beeinflussen lässt. Denn RWE wird ja immer mehr zu seinem Baby und das ist gut sozwinker
Basti2804 schrieb:Ich glaube Beutel ist alt genug und hat mittlerweile große Erfahrung in der Einkaufspolitik. Außerdem geben ihm die Verpflichtungen zu 95% Recht. Ich kann mir nicht vorstellen das Beutel sich beeinflussen lässt. Denn RWE wird ja immer mehr zu seinem Baby und das ist gut sozwinker

also besser hätte ich es auch nicht schreiben können, herr beutel ist schon clever - muss man anerkennen!!!
Basti2804 schrieb:Ich glaube Beutel ist alt genug und hat mittlerweile große Erfahrung in der Einkaufspolitik. Außerdem geben ihm die Verpflichtungen zu 95% Recht. Ich kann mir nicht vorstellen das Beutel sich beeinflussen lässt. Denn RWE wird ja immer mehr zu seinem Baby und das ist gut sozwinker

Wunderbar geschrieben,diese These trifft den Nagel auf den Kopf!!!
Sehr schön!
Der Mann ist ein Guter an der Linie zwinker
Zum Thema Vertragverlängerung mit dem Trainer wurde heute auf der AO-PK nur gesagt: "Man hofft Ende der Woche zu einer Entscheidung zu kommen."
Na das hört sich ja nicht überzeugt an. Da gilt es feste die Daumen zu drücken.
Ich glaube,dass er bleibt.Vertrag für 1 Jahr wäre net schlecht.
Ich denke, es wäre ne gute Entscheidung.
Baumann ist ein guter für uns und ich bin dafür ihn weiter hier zu behalten.
Ich gehe mal stark davon aus das KB bei uns verlängert.Der Verein hat ein klare Strucktur mit zielen die durch ihn verwirklicht werden können.Er kann hier "weiter" was aufbauen!!!
Der Vertrag mit Baumann ist um ein Jahr verlängert wurden.

Bei erreichen der 2.Liga verlängert er sich automatisch um noch ein Jahr.

Quelle: HP

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak Basti2804 141 12.481 14.06.2009, 19:53
Letzter Beitrag: stroh
  Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga! Doci 535 30.098 28.04.2009, 11:50
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste