Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Karsten Baumann
... finde jegliche Diskussion, ohne hier was abwürgen zu wollen - schon allein wegen der Bild-Zeitungskampagne mehr als überflüssig ...

sicher haben alle den Anspruch oben mitzuspielen, wir auch - aber ehrlich gesagt ist das, was wir zur Zeit zeigen eben das was die Mannschaft zu leisten in der Lage ist - wir dürfen die Maßstäbe nicht verlieren - Größenwahn bringt uns dort hin wo Dynam ound J... stehen !

Wir wollen mehr, mehr Punkte, mehr Leistung und mehr Siege - aber das bitte zusammen mit Trainer & Mannschaft ... !

Der Geist entscheidet am Ende über Wohl und Wehe !
Also mit den Auswechslungen muss ich dir recht geben.
Da steig ich manchmal auch nicht durch.Gut gestern das war Taktik nochmal kurz vor schluss zu wechsel.(Zeitspiel) Was die Taktik an geht bin ich geteilter Meinung.Man KB nicht vorwerfen das er nichts ausprobiert.Vieleicht sind seine Ideen auch nicht schlecht aber die Manschaft bringt es bloß nicht richtig rüber.
Zum Thema Massimo kann ich nicht viel sagen.Aber ich denke mir das Massimo das nicht gepasst hat das er auf der Bank saß und deswegen ein bissel dicke Luft sein könnte.

Tja für oder gegen KB die frage lass ich mal offen!zwinker
genau björn zu 100000000 % recht geben wenn dann eh nur zusammen

laut beutel seiner aussage wollen wir gemeinsam stark sein
Habt ihr schon das Interview auf der homepage gelesen!? Absolut klasse unser Trainer. Er ist einfach super locker und sympathisch. Hoffentlich bleibt er auch bei Nicht-Aufstieg, SB sollte am besten sofort mit ihm verlängern! :)

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Vor allem würde er gern den FCC kaufen und da den Spielbetrieb einstellen ;-)
@ Cristopher
Das kann man nur unterstreichen, ich denke er hat sich prima eingefuchst. Man kann auch, denk ich seine Handschrift lesen und er entwickelt die Mannschaft prima weiter zB. die Abwehr. Hoffe auch das S.B so schnell wie möglich mit ihm verlängert. Und er ist sehr sympatisch, ehrlich (spricht an was ihm nicht paßt zB. Stadion,Trainingsmöglichkeiten) und ganz wichtig nicht so scheinheilig wie sein Vorgänger.
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:@ Cristopher
Das kann man nur unterstreichen, ich denke er hat sich prima eingefuchst. Man kann auch, denk ich seine Handschrift lesen und er entwickelt die Mannschaft prima weiter zB. die Abwehr. Hoffe auch das S.B so schnell wie möglich mit ihm verlängert. Und er ist sehr sympatisch, ehrlich (spricht an was ihm nicht paßt zB. Stadion,Trainingsmöglichkeiten) und ganz wichtig nicht so scheinheilig wie sein Vorgänger.

Da hast Du auf jeden Fall erst einmal Recht.
Was aber, wenn er von einem anderen Verein, näher seiner Heimat, auf einmal das dreifache Gehalt angeboten bekommt???
Wäre ja nichts Neues beim RWE.
Prost
naja, als wuppertal damals interesse hatte meinte er ja, dass er lieber hier bleibt. wie das aber aussieht wenn der 1. fc köln anfragen würde ist sicher ne andere geschichte...
Manu aus ARN schrieb:naja, als wuppertal damals interesse hatte meinte er ja, dass er lieber hier bleibt. wie das aber aussieht wenn der 1. fc köln anfragen würde ist sicher ne andere geschichte...

Stimmt...
Aber nach dem vergangenen Wochenende sind die Jecken in Kölle soweit dem Daum ein Denkmal zu bauen.
:lachen:Prost
Sehr sympatisch der Kerrel!
Gute Fragen und fetzige Antworten!
Man kriegt auch mal einen Einblick in den Trainingsalltag.
Cool.
Hab es gern gelesen!
Interview kommt wirklich gut rüber.Vor allem die letzte Antwort scheint ihm sehr ernst zu sein. ;-)
Axl Rose schrieb:Interview kommt wirklich gut rüber.Vor allem die letzte Antwort scheint ihm sehr ernst zu sein. ;-)

Das war bestimmt das Erste, was ihm hier "eingepleult" wurde :lachen:
Ich finde das Interview auch gut gelungen, ... auch das Ganze mal aus der Sicht von KB zu sehen/lesen ....
na dann: bleibt nur, für die heutige ziehung viel glück zu wünschen ;-)
Unser Trainer ist Spitze,der hat einen Humor---wunderbar!!!!!!!!!!!!Cool
klaus54 schrieb:Unser Trainer ist Spitze,der hat einen Humor---wunderbar!!!!!!!!!!!!Cool

Naja,ich hoffe doch das ist nicht alles Humor und einige Sachen werden in absehbarer Zeit wahr.

Ich möchte die dummen Gesichter von Schreiber und Linke sehen,wenn in der Zeitung steht:

"Drackendorfer FC von Erfurter Trainer aufgekauft,Auflösung steht unmittelbar bevor"

Man,wär das ein Traum !!! [Bild: k020.gif]

:lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak Basti2804 141 12.405 14.06.2009, 19:53
Letzter Beitrag: stroh
  Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga! Doci 535 30.034 28.04.2009, 11:50
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste