Marc Brasnic hat beim 6-0 vom BFC in Bischofswerda 5 Tore erzielt ....!!!!!!
Themabewertung:
Kader der Saison 2019/2020
|
Wieso hängt unser Trainer in der schwebe er hat doch noch einen Vertrag und macht die Verhandlungen mit den Spielern?
Wer sagt denn, dass der Trainer in der Schwebe hängt? In der Aufzählung kommt der Trainer einfach nach den Spielern, welche in der Schwebe hängen. Das er grün gekennzeichnet ist sollte doch reichen um Missverständnisse zu vermeiden...
13.06.2019, 19:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2019, 19:03 von RWE Fossil.)
Wenn man aber nur ein Schwarz-Weißes Display hat, wird es eng mit dem Verständnis!
•Duck und weg! (13.06.2019, 12:47)ArnschterRotWeiß schrieb: Moritz ist da aber nicht aufgeführt (?) Stimmt hab auch das gerade erst gesehen. Man sollte bei den vielen """""prominenten"""" Spielern unsere eigenen Spieler nicht vergessen. Moritz war letztes jahr ab dem winter im Kader der Profis und hat 2 spiele über 90 min. in der 3. Liga gemacht. auch er hat wie Wegsmann und Ruediger den schritt in Liga 4 mitgemacht ... hoffentlich verlängert er noch bei spahijja bin ich auch etwas traurig und willkommen (im letzten spiel & trainingslager mit dabei) ist auch gar keine rede ... Verlängerung?
Laut MDR geht Moritz zum ZFC Meuselwitz
+++ Ein Quartett für Meuselwitz +++ | MDR.DE - +++ Erfurt holt Stürmer Brasnic vom BFC Dynamo +++ Auerbach verpflichtet Spieler aus der Oberliga ++... Schade für uns.
Bei Julius Willkommen war es wohl so, das er zu diesem erweiterten Kader gehörte als A-Junior, die mittrainiert haben.
Die Spieler habe ich nun nicht alle aufgeführt (manche haben ja aus diesem Kreis wie David Vogt dann einen Profivertrag bekommen), da ich bei manchen schlicht nicht weiß, was sie für Vertragsverhältnisse haben. Julius Willkommen müsste einen Fördervertrag haben. Da er nun aber im März 19 Jahre wurde, dürfte er meiner Meinung nach ab 01.07. nicht mehr spielberechtigt sein für die U19, da dan bei den A-Junioren die Jahrgänge 2001 und 2002 spielberechtigt sind, nicht mehr der Jahrgang 2000. Wäre also wirklich die Frage, was bei ihm passiert. Bei Ben Luca Moritz denke ich, das er in Meuselwitz deutlich mehr Chancen hat als aktuell bei uns. Zumal er mit Weber auch einen ordentlichen Trainer bekommt. Würde mir aber schon wünschen, das RWE seine Entwicklung im Auge behält.
Das macht dann sein Spezi in Halle. Oder er findet Ostthüringen dann prinzipiell viel schöner.
Wie jetzt ? Ziegner ein Spezi von Moritz - oder habe ich das falsch verstanden? Ich hab immer gedacht, das seine Mutter da vieles managt.
Ach...ja..sorry..dann habe ich das falsch aufgefasst. So gesehen stimmt das.
Auf der RWE Homepage existiert jetzt auch eine (vorläufige) Kaderliste:
Vorläufiger Kader 2019/20Aktuelles - FC Rot Weiß Erfurt Die bisher hier im Forum als ungeklärt geführten Spieler Knoll, Becken, Adomah, Jova sind darauf enthalten - und Rechberger ebenso.
Seine Majestät, Volker Lotus-Reinhardt lässt sich herab, den Untertanen die Namen unseres aktuellen Teams zu benennen.
Wenn der Kader so bleibt hat er aus meiner Sicht mehr Potential als im letzten Jahr. Guerts ist durch Morten ersetzbar und Hasse durch Rangelov. Shala und Brasnic kann man zwar nur bedingt vergleichen, da sie unterschiedliche Spielertypen sind, aber Brasnic kann sich noch entwickeln. Die restlichen Abgänge waren alle keine Stammspieler.
Ich freue mich auf die neue Saison. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saisonvorbereitung, Testspiele 2019/2020 | ronry | 476 | 78.907 |
09.02.2020, 09:05 Letzter Beitrag: rweboyauszwickau |
|
Spielplan 2019/2020 - Diskussion | Neuanfang | 115 | 16.807 |
09.01.2020, 15:57 Letzter Beitrag: Withurphesfurtia |
|
Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler - 2019/2020 | ronry | 14 | 3.477 |
02.01.2020, 21:35 Letzter Beitrag: ronry |