Dann muss er ja Vertrag bis 2020 haben. Sonst macht ja eine Leihe keinen Sinn!?
Themabewertung:
Kader der Saison 2019/2020
|
Ich denke, das ist eine Falschmeldung. Kraules Vertrag läuft zum 30.06. aus.
Außerdem: Wieso sollte Nürnberg ihn ausleihen und nicht festverpflichten? Wieso sollte RWE ihn verleihen, in eine andere Regionalliga? Klingt alles unplausibel.
13.06.2018, 23:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2018, 23:11 von Withurphesfurtia.)
Ich denke da geht es eher um die "Gastspielgenehmigung", die Rot-Weiß (logisch, da Vertrag bis 30.06.) zum vorspielen in Nürnberg formal erteilt hat. Wie da nun Thüringen24 auf eine Leihe kommt, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben.
Bastian Kurz kannst du streichen. Er ist schon nicht mehr in Erfurt. Ziel kenne ich aber nicht.
Kaderstand aktuell :
Torhüter : Knoll, Julian Cichos, Lukas (vom 1.FC Magdeburg) Luca Petzold (FC Nürnberg Junioren) Abwehr : Becken, Pierre (von Berliner AK) Rechberger, Daniel (von Floridsdorfer AC) Novy, Lukas (von VfB Auerbach) Glody, Zingu (von TSG Neustrelitz) Lorenzoni, Nicolai (TuS Koblenz) Adomah, Francis (BFC Dynamo) Wegmann, Marius Lela, Petar (Wacker Nordhausen ) Til Linus Schwarz (U19) Patrick Hädrich (U19) Mittelfeld : Rüdiger, Morten Kaffenberger, Marcel Gladrow, Rico (von Union Fürstenwalde) Dittrich, Danilo (von SV Seligenporten) Kelbel, George (von TSG Neustrelitz) Fouley, Quentin (Eintracht Braunschweig II) Geurts, Darryl (SC Paderborn ) Angriff : Jovanovic, Velimir (von Greifswalder SC) Shala, Andis (von SV Babelsberg) Mbar Diouf, Mame (VfV Borussia 06 Hildesheim) Hasse, Tobias (FC Viktoria 1889 Berlin) Abgänge : Brückner, Daniel (TSV Niendorf) Laurito, Andre (Karriereende) Odak, Luka-Marino (SV Türkgücü-Ataspor München) Bergmann, Theodor (1.FC Kaiserslautern) Biankadi, Merveille (FC Hansa Rostock) Lauberbach, Lion (FSV Zwickau) Huth, Elias (1.FC Kaiserslautern) Kammlott, Carsten (FSV Wacker Nordhausen) Kwame, Kusi (HSV II) Chantzopoulos, Charalampos (Kokkolan PV/Finnland) Ludwig, Alexander (Wacker Gotha) Klewin, Phillip (Arminia Bielefeld) Uzan, Tugay (VSG Altglienicke ) Dabanli, Berkay (Boluspor/Türkei) Engl, Max (VfR Garching) Crnkic, Nermin (FK Tuzla City/Bosnien Razeek, Ahmed-Waseem (unbekannt) Bieber, Christopher (SG Barockstadt Fulda) Sarr, Wilfried (TSV Steinbach) Kraulich, Tobias (1.FC Nürnberg II) Spieler, die noch ohne Verein sind: Möckel, Jens (?) Kurz, Bastian (?) Vocaj, Liridon (?) Neuhold, Florian (?) Benamar, Samir (?) Trainer : Brdaric, Thomas (von Tennis-Borussia Berlin) Stand : 14.07.2018
Da es nun einiges an Fluktuation gegeben hat, mal der aktuelle Stand:
Kaderstand aktuell : Torhüter : Cichos, Lukas Petzold,Luca Abwehr : Novy, Lukas Surek Lukas (Zugang Germania Halberstadt) Bär, Marcel (Zugang Budissa Bautzen) Lela, Petar Halili , Burim (Zugang Union Fürstenwalde) Roschlaub, Jan (Verlängerung) Refai, Hassine (Zugang SpVg Schonnebeck) Mittelfeld : Kaffenberger, Marcel Pino Tellez , Kevin - Vertragsverlängerung Dittrich, Danilo Vogt, David - Vertragsverlängerung Gladrow, Rico Schmitt, Alexander (Zugang Germania Halberstadt) Konate-Lueken, Manuel - (Zugang Bayern Alzenau) Rangelov, Bogdan - Zugang (SV Babelsberg) Angriff : Heike, Tim (Zugang Eintracht Braunschweig U19) Abgänge : Rechberger, Daniel ??? Glody, Zingu - nicht verlängert Lorenzoni, Nicolai - SSC Sand/Verbandsliga Hessen - Nord (6.Liga) Wegmann, Marius - nicht verlängert Geurts, Darryl - nicht verlängert Kelbel, George - nicht verlängert Shala, Andis (Kickers Offenbach) Mvibudulu, Stephan - Leihende (Grossaspach/ Lok Leipzig ?) Spieler in der Schwebe (Verlängerung?-abgelaufene Verträge?): Knoll, Julian - TW Becken, Pierre - Abwehr Adomah, Francis - Abwehr Til Linus Schwarz - Abwehr Ben Luca Moritz - Abwehr/defensives Mittelfeld Spahija, Albin - Mittelfeld Hasse, Tobias - Mittelfeld Rüdiger, Morten - Mittelfeld außen Jovanovic, Velimir - Angriff Trainer : Brdaric, Thomas
Hieß es nicht mal seitens des Vereins, dass Adomah bleibt, weil er noch Vertrag hat?
Wie lange so manche Verträge laufen, ist nicht wirklich ganz klar.
Laut TM.de stehen benannte Spieler alle bis 2019 drin. Nun kann es aber sein, das es unbekannte Optionen etc gab und sich mancher automatisch verlängert hat. Ich denke, das klärt sich die nächsten Tage. Im Moment finde ich uns auch noch etwas rechtslastig. Irgendwie fehlt die ganze linke Seite.
Ich hatte auch mal gehört, dass Becken und Jovanovic noch Vertrag hätten, entgegen tm.de
Ist eine echte Wundertüte im Moment.
Ja, auch das wurde tatsächlich erzählt.
Bestätigen tut es Dir aber keiner. Und gewisse 4-Augen-Gespräche möchte ich hier nicht breit treten. Da wurde das auch aus der Mannschaft geäußert. Wenn es so ist - super. Dann muss man bei Beiden eher nicht bangen.
Petzold hat noch Vertrag bis Saisonende 2020. Kam ja erst zu Beginn der abgelaufenen Saison.
Spahija wird gehen, wird wohl Schweinfurt, zurück zum Papa.
Adamoh hat noch 1 Jahr Vertrag
Mal gucken wem sie für den Sturm noch holen |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saisonvorbereitung, Testspiele 2019/2020 | ronry | 476 | 78.785 |
09.02.2020, 09:05 Letzter Beitrag: rweboyauszwickau |
|
Spielplan 2019/2020 - Diskussion | Neuanfang | 115 | 16.689 |
09.01.2020, 15:57 Letzter Beitrag: Withurphesfurtia |
|
Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler - 2019/2020 | ronry | 14 | 3.461 |