Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Julien Humbert [Abgang Hansa Rostock]
in der themenbeschreibung steht ja nun das humbert verpflichtet ist. gibts dazu vielleicht nen paar infos???????????

***Thema gesplitet durch Forumteam***
Falk hat nach dem Spiel gegen (Pauli 3:2-Sieg) mit Trainer Hörgl über Humbert gesprochen, der es bestätigte, dass Julien Humbert am Freitag ein Vertrag beim RWE unterschrieben hat!!!
Da es noch nicht offiziell vom Verein bestätigt wurde, habe ich es erstmal nur unter Transfergerüchte gesetzt.

Und Smisek soll gute Chance haben, bei ihm muss es aber arbeitsrechtlich geklärt werden!
Wenn Humbert unterschrieben hat und Smisek auch sehr wahrscheinlich kommt wären das ja die 2 angekündigten Verpflichtungen. Was mich interessieren würde ist, ob in der IV noch was passiert. Wenn Loose geht haben wir mit Pohl, Möckel und Handke nur 3 IVs, was meiner Meinung nach für eine Saison recht dünn ist.
...hätte ich nicht gedacht, dass die ganzen Transfermodalitäten auf einmal so schnell über die Bühne gehen. Hieß es nicht, man wolle schauen wer von den Erst- bzw. Zweitligisten aussortiert wird?! Naja, damit dürfte die Messe ja gelesen sein.
Hoffe mal, der Herr Hörgl bekommt jetzt keinen Ärger, weil er mir das schon erzählt hat. :D Herr Beutel hat vor dem Spiel jedenfalls die Katze noch nicht aus dem Sack gelassen. Er - Hörgl - hat es allerdings noch einem anderen Journalisten erzählt. Gestern oder vorgestern soll der Vertrag bereits unterschrieben worden sein.

Der Trainer als Quelle dürfte schon so zuverlässig sein, dass man Humbert als Zugang vermelden kann.
Falk schrieb:Hoffe mal, der Herr Hörgl bekommt jetzt keinen Ärger, weil er mir das schon erzählt hat. :D Herr Beutel hat vor dem Spiel jedenfalls die Katze noch nicht aus dem Sack gelassen. Er - Hörgl - hat es allerdings noch einem anderen Journalisten erzählt. Gestern oder vorgestern soll der Vertrag bereits unterschrieben worden sein.

Der Trainer als Quelle dürfte schon so zuverlässig sein, dass man Humbert als Zugang vermelden kann.

Keine Angst Falk! Wer eins und eins zusammenrechnen kann, weiss warum Humbert mit Name und Rückennummer auflief...
Das war kein Geheimnis... :-)
Ich trau mich auch mal ...
Willkommen in Erfurt!!!
Also nachdem was er Gestern gegen Pauli gezeigt hat wird er uns wirklich weiterhelfen.
Hab ihn auch in Teistungen gesehen, mit 13 und Namen, da ist wohl alles klar. Ich sag auch mal, herzlich willkommen Julien Humbert und viel Glück.
Bild-Thüringen:

Zitat:Julien Humbert (25) traf gleich doppelt. Der Mittelfeldmann kommt vom 1. FC Saarbrücken und übernimmt das Trikot von Ex-Kapitän Alexander Schnetzler (nach Osnabrück) mit der Nummer 13.
Humbert: "Ich habe für zwei Jahre unterschrieben. Die Tore geben mir Selbstvertrauen, aber es gibt noch viel zu tun."

Damit dürfte die Sache ja endgültig geklärt sein. Willkommen beim RWE!!!
Jetzt zwinker .... Herzllich Willkommen beim RWE - Maximalen Erfolg mit uns, Spaß und vor allem Gesundheit !!!
Wenn er weiter in jedem Spiel zwei Tore macht, bin ich mit der Verpflichtung hochzufrieden. :D
Erbsenzähler schrieb:Wenn er weiter in jedem Spiel zwei Tore macht, bin ich mit der Verpflichtung hochzufrieden. :D

Da kassieren wir am Saisonende eine fette Ablöse...mit 76 Toren. :lachen:
Na dann Herzlich Willkommen. Dieser Spieler hatte mich im letzten Jahr zur Vorbereitung schon zu 100% überzeugt.
Der aus Frankreich stammende Vertragsspieler Julien Humbert wechselt zum 01.07.2009 ablösefrei vom MSV Duisburg zum FC Rot-Weiß Erfurt. Julien Humbert ist ein erfahrener Spieler, der auf allen taktischen Positionen im defensiven und offensiven Mittelfeld einsetzbar ist.

Mit dem Spieler wurde ein Arbeitsvertrag bis zum 30.06.2011 vereinbart, der für die 3. Liga und die 2. Bundesliga Gültigkeit besitzt. Anschließend haben beide Vertragsparteien die Möglichkeit das Arbeitsverhältnis per Optionswahrnehmung bis zum 30.06.2012 auszudehnen. In der Saison 2009/2010 erhält der Spieler die Rückennummer 13.

Julien Humbert (25): „Nach einem für mich persönlich enttäuschenden Jahr beim MSV Duisburg freue ich mich nun sehr auf die neue Herausforderung beim FC Rot-Weiß Erfurt. Ich konnte mich im Trainingslager in Weißensee bereits gut in die Mannschaft integrieren und werde versuchen, mich schnell in die Stammelf zu arbeiten. Mein persönliches Ziel ist es, mit dem FC Rot-Weiß Erfurt eine sehr gute Rolle in der 3. Liga zu spielen.“

Manager Stephan Beutel (43): „Auch Julien Humbert hat im Rahmen eines Probetrainings einen sehr guten Eindruck hinterlassen und wir sind davon überzeugt, dass der Spieler unsere Vorstellungen an einen modernen Mittelfeldspieler schnell erfüllen kann. Der Spieler ist in Frankreich sehr gut ausgebildet worden und hat bereits gestern im Vorbereitungsspiel gegen den FC St. Pauli angedeutet, dass er der Mannschaft auf einem hohen Niveau weiterhelfen kann.“

- Management –

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: