Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Julien Humbert [Abgang Hansa Rostock]
Weiter in der Zweiten gute Leistungen anbieten, dann kommt bestimmt nochmal eine Chance, wenn Pfingsten oder Zedi Sperren absitzen müssen.
Bitte nicht!
Für sowas gibt's ja noch Baumgarten. Und hoffentlich bald wieder Jovanovic...
(01.11.2011, 18:19)makjoo schrieb: Bitte nicht!
Wann hat denn Baumgarten das letzte Mal auf der Bank gesessen bzw. mal in der Zweiten gespielt ?

(01.11.2011, 18:19)makjoo schrieb: Bitte nicht!

Genau Jovanovic ist ja auch ein gelernter defensiver Mittelfeldspieler.... wer sich so professionell wie Humbert bisher verhält hat auch mal ne Chance verdient.
(02.11.2011, 00:04)ghost2511 schrieb: ... wer sich so professionell wie Humbert bisher verhält hat auch mal ne Chance verdient.

Seh ich genauso!
Ich bin auch dafür Julien wieder aufs Feld zu stellen!!! Weiter so!!
Er trainiert stets und ständig mit der 1.Mannschaft und Herr Emmerling wird sich sicherlich ein genaues Bild von ihm gemacht haben.
Wenn er das Vertrauen des Trainers bekommt,dann hat er es sicherlich auch verdient.Ich ziehe den Hut davor sich solange im Training immer wieder anzubieten und dann auch noch zu überzeugen.
Das hätte sicherlich nicht jeder fertig gebracht.Manch anderer hätte in dieser langen Zeit bestimmt längst resigniert.
(02.11.2011, 11:32)shk02 schrieb: Ich bin auch dafür Julien wieder aufs Feld zu stellen!!! Weiter so!!

Hab nix dagegen, dass er sich mal auf's Feld stellt.
Aber zum Anpfiff ist Schluß! Lachen5
Ich krieg bei seiner verschleppenden Spielweise echt Augentinitus.
(02.11.2011, 18:27)stroh schrieb: Er trainiert stets und ständig mit der 1.Mannschaft und Herr Emmerling wird sich sicherlich ein genaues Bild von ihm gemacht haben.
Wenn er das Vertrauen des Trainers bekommt,dann hat er es sicherlich auch verdient.Ich ziehe den Hut davor sich solange im Training immer wieder anzubieten und dann auch noch zu überzeugen.
Das hätte sicherlich nicht jeder fertig gebracht.Manch anderer hätte in dieser langen Zeit bestimmt längst resigniert.

Genau und sich in der Presse beschwert. zwinker
(02.11.2011, 19:21)makjoo schrieb: Ich krieg bei seiner verschleppenden Spielweise echt Augentinitus.

Krass aber wahr; ich seh es ähnlich. Die professionelle Einstellung in seiner Situation ist sicher tadellos, aber sportlich halte ich seine Leistungen für limitiert.

Ein klangvoller Name ist eben keine Garantie für gute Leistungen, oder wie ging der Spruch (?); "Mit Eseln kann man keine Pferderennen gewinnen" ....

Das was ich in der Grube so von ihm gesehen hab, naja .... Schlafen
Als Cello überall angemacht wurde,ging ein halbes Erdbeben durch die Foren.
Bei Humpert scheint das alles halb so wild zu sein.
Naja,weitermachen !!! Winken1
(03.11.2011, 17:33)stroh schrieb: Als Cello überall angemacht wurde,ging ein halbes Erdbeben durch die Foren.

Bei aller Etikette: Du vergleichst Äpfel mit Birnen!!!
(03.11.2011, 17:33)stroh schrieb: Als Cello überall angemacht wurde,ging ein halbes Erdbeben durch die Foren.

Also Alter, ganz ehrlich, Du bist ja auch öfter in der Grube. Für OL Süd und eventuell nächste Saison RL Nordost mag es ja reichen, auch für Thüringer Landespokal ( Neuhaus-Schierschnitz), aber Qualität für 3.Liga geht ihm doch erheblich ab.
Aich wenn er sich im großen und Ganzen still verhält und im Training arbeitet.
Das hat auch nichts mit anmachen zu tun wie im Fall Cello.

Für mich ein Spieler der zwar keine Mannschaft oder ein Spiel führen kann, aber mit den richtigen Leuten Links, Rechts oder davor durchaus Qualitäten zeigen kann. Ein gutes Beispiel für so einen Spieler ist auch Hauck, der für sich in der Zweiten auch nicht überzeugen kann aber in Heidenheim ganz gut gespielt hat.
(04.11.2011, 08:38)ronry schrieb: Also Alter, ganz ehrlich, Du bist ja auch öfter in der Grube. Für OL Süd und eventuell nächste Saison RL Nordost mag es ja reichen, auch für Thüringer Landespokal ( Neuhaus-Schierschnitz), aber Qualität für 3.Liga geht ihm doch erheblich ab.
Aich wenn er sich im großen und Ganzen still verhält und im Training arbeitet.
Das hat auch nichts mit anmachen zu tun wie im Fall Cello.

Seine sportlichen Qualitäten kann ja jeder für sich beurteilen,trotzdem gehört es sich nicht einen Spieler der eigenen Mannschaft dumm zu machen.
Aber auch das ist ja in Erfurt nicht grade unüblich.Damit schließt sich der Kreis wieder in Richtung Cello.Ich hätte auch andere Namen nennen können die regelmäßig angemacht wurden und auch im Stadion bei Heimspielen richtig "kräftig" unterstützt wurden.
Nennen möchte ich da beispielsweise mal Ivaylo Ivanov.
Wie gesagt,jeder kann doch einen Spieler anders bewerten aber es kann nicht sein das man bei dem einen Spieler wie ein Staatsverräter hier hingestellt wird wenn man kritisiert das er das Tor nicht trifft und bei vielen anderen wird da ganz locker drüberweg gesehen.
Entweder gilt das für jeden oder für keinen.
Und Tinitus (oder so ähnlich) wie ein User sich hier so wundervoll ausgedrückt hat,ist ja wohl nicht unbedingt als normale Kritik anzusehen.
Wenn du anderer Meinung bist,dann bitte. Winken1
Schönes Wochenende.

(04.11.2011, 01:58)makjoo schrieb: Bei aller Etikette: Du vergleichst Äpfel mit Birnen!!!

Aber immernoch 2 Spieler die für den Verein spielen von dem ich mich Fan nenne.
Alles andere hab ich wohl weiter oben "gesagt".

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste