(04.11.2011, 08:38)ronry schrieb: Also Alter, ganz ehrlich, Du bist ja auch öfter in der Grube. Für OL Süd und eventuell nächste Saison RL Nordost mag es ja reichen, auch für Thüringer Landespokal ( Neuhaus-Schierschnitz), aber Qualität für 3.Liga geht ihm doch erheblich ab.
Aich wenn er sich im großen und Ganzen still verhält und im Training arbeitet.
Das hat auch nichts mit anmachen zu tun wie im Fall Cello.
Seine sportlichen Qualitäten kann ja jeder für sich beurteilen,trotzdem gehört es sich nicht einen Spieler der eigenen Mannschaft dumm zu machen.
Aber auch das ist ja in Erfurt nicht grade unüblich.Damit schließt sich der Kreis wieder in Richtung Cello.Ich hätte auch andere Namen nennen können die regelmäßig angemacht wurden und auch im Stadion bei Heimspielen richtig "kräftig" unterstützt wurden.
Nennen möchte ich da beispielsweise mal Ivaylo Ivanov.
Wie gesagt,jeder kann doch einen Spieler anders bewerten aber es kann nicht sein das man bei dem einen Spieler wie ein Staatsverräter hier hingestellt wird wenn man kritisiert das er das Tor nicht trifft und bei vielen anderen wird da ganz locker drüberweg gesehen.
Entweder gilt das für jeden oder für keinen.
Und Tinitus (oder so ähnlich) wie ein User sich hier so wundervoll ausgedrückt hat,ist ja wohl nicht unbedingt als normale Kritik anzusehen.
Wenn du anderer Meinung bist,dann bitte.
Schönes Wochenende.
(04.11.2011, 01:58)makjoo schrieb: Bei aller Etikette: Du vergleichst Äpfel mit Birnen!!!
Aber immernoch 2 Spieler die für den Verein spielen von dem ich mich Fan nenne.
Alles andere hab ich wohl weiter oben "gesagt".