Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Julien Humbert [Abgang Hansa Rostock]
Na dann auch von mir mein offizielles "Herzlich willkommen und eine erfolgreiche Zeit beim RWE!"

Cool
da es nun endgültig officiel ist schreibe ich nun auch das herzlich willkommken bei der nummer 1 thüringens.

bin gespannt ob du uns soviel freude bescherst wie du es gestern angedeutet hast.
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen--Herzlich willkommen beim RWE
Julienzwinker
Herzlich Willkommen! Zeig dich dieser Rückennummer würdig!
Herzlichen Willkommen in der Blumenstadt und Viel Erfolg beim geilsten Club der Welt
Dann begrüße ich ebenfalls Julien Humbert rechtherzlich beim geilsten Club der Welt und wünsche ihm maximale Erfolge :)
Herzlich Willkommen! Wenn er wirklich alle Positionen in der Raute spielen kann, dann ist er eine super Verstärkung!
Herzlich Willkommen in Erfurt und viel Glück für die kommende Saison!
Man kann nur Gratulieren zu diesem Transfer.
Julien humbert ist ein vielseitig einsetztbarer Spieler.

***Herzlich*Willkommen***

Nur der RWE
Herzlich willkommen in Erfurt.
Gestern, das war ja schon mal ein super Einstand beim RWE.:hier:
Dieses Engagement jetzt "nur" noch mit in den Ligaalltag nehmen...
Prost
Bienvenue dans/en/à^^ Erfurt, Julien Humbert!(Gott ist mein französisch eingerostet^^) Scheint wirklich ein Spieler mit Format zu sein..und ein Wunschspieler unseres Managers?! Woran lag es eigentlich, das wir ihn nicht schon letztes Jahr geholt haben...Ablöse?
Herzlich Willkommen :)
:hier:Herzlich willkommen auch von mir:lachen:
Herzlich Willkommen in Erfurt und viel Glück beim erkämpfen eines Stammplatzes!
jèshua schrieb:Bienvenue dans Erfurt, Julien Humbert!(Gott ist mein französisch eingerostet^^) Scheint wirklich ein Spieler mit Format zu sein..und ein Wunschspieler unseres Managers?! Woran lag es eigentlich, das wir ihn nicht schon letztes Jahr geholt haben...Ablöse?

heißt es nicht en Erfurt? ich hab keine Ahnung... :lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste