Ich will hier niemanden dumm machen. Aber Kritik äußern oder fußballerische Fähigkeiten bewerten, wird noch erlaubt sein. Das ist hier ein Forum und nicht die Sportschau...
Wenn das bei Spielern meines Vereins nicht genehm ist, bitte!
Dann spielen die in deiner Fantasie sicher alle Nationalmannschaft???
10.06.2012, 13:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012, 13:56 von RWE83.)
Auch wenn er vor einigen Wochen schon zum Probetraining oben an der Küste war, bin ich doch überrascht, dass es mit dem Wechsel geklappt hat. Na ja uns konnte er nicht weiterhelfen bzw. hatte keine Chance mehr in der 1.Mannschaft bekommen von daher tut der Abgang nicht weh. Na dann alles Gute für die Zukunft.
Ich finde es schön für Humbert, dass er gleich einen Topverein gefunden hat. Man hatte sich ja damals angeblich auch zwei Jahre um diesen Spieler bemüht, bevor er endlich zu uns gewechselt war. Hoffe das er nun nicht nur gegen Erfurt motiviert spielt.
Bei uns hatte er ja auch in den testspielen überzeugt. Vor allem in dem 1. Jahr als es mit der Verpflichtung noch nicht geklappt hatte. Aber als er dann hier war war das einfach nichts. Viel zu pomadig und lethargisch. Deshalb wünsche ich ihm alles Gute an der Küste
Humbert ist ein netter Typ, hat sich bei der 2. voll rein gehängt, selbst als er eigentlich keine Chancen mehr hatte. Es hat einfach nicht gepasst. So kann man ihm ehrlichen Herzens alles Gute wünschen.
Hui, hätte ich nicht gedacht.
Na dann...
(10.06.2012, 14:12)Toshack schrieb: Humbert ist ein netter Typ, hat sich bei der 2. voll rein gehängt, selbst als er eigentlich keine Chancen mehr hatte. Es hat einfach nicht gepasst. So kann man ihm ehrlichen Herzens alles Gute wünschen.
Das kann man wohl so unterschreiben und für die Zukunft alles Gute wünschen.
Seine besten Spiele muss er ja nicht unbedingt gegen Erfurt machen.
Das wäre so ein klassischer Kandidat für einen Doppelpack im SWS gegen uns... .
Dennoch ALLES GUTE an der Ostsee.
Alles Gute Julien, nach dem Testspiel gegen Pauli solltest Du der Heilsbringer sein, aber leider hat es bei R. Hörgl doch nicht gepasst und anschließend hat es nur wenige Chancen für einen Neuanfang gegeben. Deshalb jetzt für Dich etwas mehr Glück an der Ostsee.
(12.06.2012, 09:20)Bodolein13 schrieb: Alles Gute Julien, nach dem Testspiel gegen Pauli solltest Du der Heilsbringer sein, aber leider hat es bei R. Hörgl doch nicht gepasst und anschließend hat es nur wenige Chancen für einen Neuanfang gegeben. Deshalb jetzt für Dich etwas mehr Glück an der Ostsee.
Gut gesagt! Schließe mich ohne großen Kommentar an. Ich wünsch' Dir, dass es diesmal besser passt, als bei uns.