Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jannis Nikolaou - [Abgang: Würzburger Kickers ]
Das Jannis eher nicht verlängern wird, dürfte wohl schon länger zumindest intern bekannt gewesen sein.
Ich gehe mal davon aus, das er mit FWK schon länger in Kontakt war und nicht abzusehen war, das die mit ihrer miserablen Rückrunde aus Liga 2 absteigen.
Wenn er das trotzdem jetzt durchzieht - wahrscheinlich Zusage für Liga 2 ursprünglich - und jetzt in Liga 3 mitgeht, ist es konsequent.
Wobei ich der Auffassung bin, das FWK als Absteiger nicht zwingend ein Kandidat für den Aufstieg sein wird.
Na da schau mal wen die Alles holen ....und geholt haben ....scheinbar haben die noch genug Kohle nach dem Abstieg ...!
(19.06.2017, 09:24)Hendrix schrieb: Na da schau mal wen die Alles holen ....und geholt haben ....scheinbar haben die noch genug Kohle nach dem Abstieg ...!

Das stimmt. Alles war Rang und Namen in der 3. Liga hat.
Schon deprimierend das Ganze.
Und so lange Leute wie Bernd Freier Geld hineinpumpen, wird sich das in Zukunft auch nicht ändern.
Waren das noch Zeiten, als 80% - 90% der Mannschaft aus der Region kamen.

Nostalgie-Modus off
Ihr dürft auch nicht vergessen, dass die Zweitliga-Absteiger nochmal extra Kohle vom DFB bekommen, um den Sturz abzufedern.
Ja dann lasst sie doch alles kaufen was Rang und Namen hat. Das gibt doch noch lange keine Garantie für einen Aufstieg. Siehe Paderborn oder genügend andere Beispiele.

Wenn der Trainer und die Mannschaft es selber nicht schafft daraus ne echte Einheit zu formen, kannst du 100 gute Einzelspieler verpflichten und es wird trotzdem nix.

Würzburg selbst hat es vor 2 Jahren selber vorgemacht was möglich ist mit einer weitestgehend unbekannten Truppe.

Oder auch Regensburg hat es vorgemacht..mit aussortierten Spielern aus Chemnitz.

Wir wissen doch was in Liga 3 möglich ist. Mir ist nicht bange. Junge hungrige Spieler her und das wird schon!
Seh ich genauso ... selbst wenn die da einiges zusammen kaufen ...
die 3te Liga beginnt wieder als Wundertüte. Es gibt ja für beides Beispiele ...

Ich würde beim Aufstieg auch Sponsorenverträge mit Abfederung versuchen an Land zu ziehen.
2 Jahre Laufzeit für 2 und 3te Liga ... usw.

Da hat Würzburg wohl einiges richtig gemacht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste