Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jannis Nikolaou - [Abgang: Würzburger Kickers ]
(29.05.2016, 19:57)stroh schrieb: [Bild: e3pfhjws.jpg]

Und nun kümmern wir uns wieder um den Spieler.  Einverstanden ?
Selbst wenn da ein Fehler drin gewesen wäre ?   Ist doch kein Weltuntergang, oder ?

Gerne. Ich wollte dazu kein Fass aufmachen.

Offensichtlich kam der Verbesserungsvorschlag ja auch an. Schließlich wurde der Titel überarbeitet.
Stadionheft

Bleibst du über die Saison hinaus bei RWE?

Im Grunde gerne, aber ich denke und spreche erst nach der Saison darüber. Wir wollen doch alle erst wissen, ob wir mit RWE erfolgreich über die Ziellinie gehen.

Wenn ich so die Pressekonferenzen mit Jannis so höre, ist das schon ein Spieler der seine Worte mit Bedacht wählt und nicht einfach so drauf los redet. Auf jeden Fall hört sichs nicht total schlecht an.
Er hätte schon letztes Jahr wechseln können und ist geblieben...denke dieses Jahr geht er. Er macht gjasula von Halle Konkurrenz mit seinen jetzt schon 15 gelben Karten...er wird uns sicher fehlen in Chemnitz, für Erfurt ein überdurchschnittlich guter Spieler
Ein Spieler, den ich wegen seiner Mentalität, seinem Einsatz und seiner Ruhe und Übersicht vermissen werde, stets authentisch.
Er hat sich hier in 2 Jahren richtg gut weiter entwickelt.

Danke Jannis - alles Gute auf dem Weg nach oben. Wünsche ich von Herzem, das bei Dir noch nicht Schluß ist. Winken1
Jannis, du wirst fehlen.. alles Gute und Danke für Deine Leistungen!
Für mich ist es völlig klar, dass er den nächsten Schritt machen muss. Deshalb kann man ihm einen Wechsel nicht verübeln. Er erinnert mich an Cinaz, der ebenso seinen Weg gemacht hat. Nikolaou wird sich in der 2. Liga festspielen, da bin ich mir sicher. Wenn er weiter so an sich arbeitet, ist das auch nicht das Ende der Karriereleiter.

Alles Gute, Jannis!
Ein Verlust, der richtig schmerzt. Für mich der beste Sechser seit Jahren bei uns.
Alles Gute Jannis
Dieser Verlust tut mir als einziges auch weh - alles alles Gute auf deinem weiteren sportlichen Werdegang.
Ja Jannis werden wir vermissen. Ich habe selten einen Spieler gesehen, der so klar wusste was seine Aufgabe ist und das für die Mannschaft auch mit allen Konsequenzen umgesetzt hat. 15 gelbe Karten. Da war keine wegen Meckerns dabei, sondern es waren fast immer taktische Fouls, die einen schnellen Gegenstoß verhindert haben. Trotzdem war er immer fair zum Gegner.

Körperlich hat er absolut das Potential sich durchzusetzen. Er müsste nur noch mehr Stratege werden und sich mehr Bälle zum Verteilen abholen, dann gibt es nach oben wenig Grenzen für ihn.

Alles Gute Jannis.
16 gelbe Karten laut B...d Zeitung.

Union soll Interesse haben an ihm
Wie konnte ich ihm die eine nur unterschlagen.
Was viel wichtiger ist: Er war in einigen Spielen schon in der ersten Halbzeit gelb-rot gefährdet. Ich denke da z. B. an das Auswärtsspiel beim VfB II letzte Saison. Er weiß genau, wie weit er gehen kann, ohne vom Platz zu fliegen. So einen intelligenten Spieler auf einer solchen Schlüsselposition findet man selten.
Danke Janis, für 2 starke Jahre in Rot Weiß - und für dass Siegtor im Pokalfinale als i-Tüpfelchen.
Alles Gute für die Zukunft!
Kickers holen Herthas Kohls und Erfurts Nikolaou

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...olaou.html
Ich hatte einen Wechsel Nikolaous in die 2.Liga erwartet und bin schon etwas überrascht, dass es nun doch wieder mit Würzburg die 3.Liga ist. Denke schon, dass er Potential für mehr hat, letztlich hat er sich so entschieden.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste