Themabewertung:
Jannis Nikolaou - [Abgang: Würzburger Kickers ]
|
Ich war vorhin mit meiner kleinen Tochter beim ärztlichen Notfalldienst im Helios & wenn ich mich nicht verguckt habe, saß da der Jannis.
Kann mich natürlich auch verguckt haben oder er hat nur jemanden begleitet. Mal schauen ob diesbezüglich was vom Verein kommt. Wäre natürlich nicht wo gut!
Tja, und da gibt es Leute, die verbreiten, das Nikolaou angeblich wechselwillig nach Karlsruhe sei ( finde nur die Quelle nicht mehr...) und sofort gehen wolle....also innerhalb von 10 Tagen wäre das ein krasser Wandel und entspricht eher nicht dem Denken von Nikoöaou...
hmm selbst wenn wäre da unser Verein kein Hindernis wenn die Ablöse stimmt :(
Vom Dämonisieren der Spieler halte ich nicht viel, genauso wie in die andere Richtung.
Wir könnten seinen Namen ja zumindest im Threat-Titel richtig schreiben...
Zum Wechselgerücht: Für 300 T€ können sie ihn haben. 1 Jahr Vertrag, jetzt haben wir genügend Zeit, zu reagieren. Wenns klappt: Alles Gute.
Nachdem uns jetzt viel Geld fehlt wäre ein Verkauf sinnvoll, um langsam mal Schulden zu tilgen...auch wenn Verkauf sportlich schmerzhaft wäre
richtig.
Auch wenn ich ihn als besten Neuzugang sehe: In der ReLi gibt es eine Vielzahl guter 6er, die wir - wie Nikolaou - entwickeln können.
Ob Pokal oder nicht, wir werden nicht umhin kommen, ab und an einen Spieler zu verkaufen. Wenn sich so eine Möglichkeit ergibt, ist es in meinen Augen ein Glücksfall: Nikolaou ist seit einem Jahr da und hat sich gut entwickelt. Wenn man ihn für eine gute Ablöse weiterverkaufen kann, ist das doch super.
Es würde uns allerdings auch mal helfen, einen jungen Mann - der sich gut entwickelt hat - im Team zu halten
und eben mal von dessen Entwicklung zu profitieren. Denn wenn ein Spieler merkt, dass seine Fähigkeiten für die Liga überdurchschnittlich sind, dann wird er Ziele entwickeln die ein Team anstacheln können. Aber das ist eben der Balanceakt eines Vereins wie RWE ... Ständig werden dir junge Spieler weggeholt, meist ohne einen Cent für diese zu erhalten. Und wenn du dann doch mal für einen Geld generieren kannst, noch dazu wenn dir andere Einnahmequellen wegbrechen, bist du eben auf dieses Geld fast angewiesen. (28.05.2016, 22:30)Guerti schrieb: Wir könnten seinen Namen ja zumindest im Threat-Titel richtig schreiben... JANNIS Nikolaou - Spielerprofil bei tm.de JANNIS Nikolaou - bei FuPa-Net Homepage RWE : JANNIS Nikolaou Ich hoffe, Du schreibst umgehend dahin.... Es gibt eine griechische Version ( Ioannis) und eine eingedeutsche (Jannis)...Wenn dann weiterhin Bedarf am Krümelkacken existiert, suche ich gern noch was aus dem Forum heraus, was sich dazu eignet....da ist dann sicher Dein Wochenende gerettet wegen der Pokalpleite....das ist dann was zum abarbeiten.... Threat-Titel .....haben wir hier nicht ...da wir für niemanden eine "Bedrohung ; Gefahr " sein möchten..... Allerdings - einen " Thread " stellen wir hier gern als "Beitragsstrang" etc zur Verfügung für die Diskussion.....
29.05.2016, 12:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2016, 12:31 von NUR_DER_RWE89.)
Also wenn einem schon die Möglichkeit geboten kriegt, dass ein Verein auch Ablöse für Jannis bezeahlen würde, dann sollte man se auch nutzen. Nächstes Jahr gucken wir dumm aus der Wäsche, wenn er ablösefrei wechselt und seinen Vertrag nicht verlängert. Und mit dem misslungenen Pokalendspiel, hat sich die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels nicht verringert, eventuell ists sogar notwendig und hält den finanziellen Schaden des Ausscheidens in Grenzen.
Vielleicht ists soviel Geld das man sogar 2x ausm Pokal ausscheiden kann, wenn man in der 1.Runde ausscheiden würde... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste