Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interne Geldstrafe und Suspendierung für RWE-Spieler
(14.10.2011, 09:42)Blumenkind schrieb: Na das sieht ja nach 3 Punkten in Saarbrücken aus. Willkommen back Nummer 1: Andreas Sponsel !

PS: Das ist kein Sarkasmus, sondern mein Ernst. Andreas ist die wahre Nummer 1

Begründung ! Aber bitte nicht die Floskel, dass er ein untadeliger Sportsmann ist und immer auf der Bank fair "Ruhe gehalten hat".
Sponsel wird nie die Nummer1 sonst hätte man Rickert nie geholt oder?

es sei denn wir hatten zu viel Kohle übrig aber ich denke das war es wohl nicht

Aber irgendwie brauchte man dann doch zwei Torhüter auf gleichem Niveau. Und aus dem Nachwuchs hat man dies wohl nicht zugetraut.
Wenn schon mindestens 6 Spieler denken, sie können machen was sie wollen, weil der Trainer eh nen Weichei ist und sie beschützt, wenn sie schlecht spielen, dann sollte man von Vereinskreisen auch mal hinterfragen, ob der Trainer überhaupt noch jemanden der Spieler erreicht bzw. ob die Spieler den Trainer noch ernst nehmen. Ich wackel hiermit mal am Stuhl vom Trainer, da er für diese temperamentvolle Mannschaft einfach der Falsche ist, basta.
(14.10.2011, 11:45)noctemia schrieb: Wenn schon mindestens 6 Spieler denken, sie können machen was sie wollen, weil der Trainer eh nen Weichei ist und sie beschützt, wenn sie schlecht spielen, dann sollte man von Vereinskreisen auch mal hinterfragen, ob der Trainer überhaupt noch jemanden der Spieler erreicht bzw. ob die Spieler den Trainer noch ernst nehmen. Ich wackel hiermit mal am Stuhl vom Trainer, da er für diese temperamentvolle Mannschaft einfach der Falsche ist, basta.

Gegenfrage: wie müsste denn der neue Trainer sein um diese sogenannte temperamentvolle Mannschaft auf den richtigen Weg zu bringen?

P. s. und bitte nicht solche Aussagen das jetzt ein richtiger Schleifer kommen müsste.
Euch ist aber klar, dass es Kader- und Auflaufpremien für die Spieler gibt? Eine Nichtnominierung für ein Spiel ist auch gleichzeitiger ein finanzieller Verlust und deswegen durchaus eine effektive Strafe.
(14.10.2011, 15:16)Erbsenzähler schrieb: Euch ist aber klar, dass es Kader- und Auflaufpremien für die Spieler gibt? Eine Nichtnominierung für ein Spiel ist auch gleichzeitiger ein finanzieller Verlust und deswegen durchaus eine effektive Strafe.

Vollkommen richtig,aber für den Verein ist es morgen Nachmittag dann eventuell auch ein sportlicher Verlust und spätestens dann müsste man in der momentanen Situation anfangen abzuwägen.
Den Spielern hätte man meiner Meinung nach auch anders auf die Pelle rücken können.Fragen nach einem "wie",erübrigen sich hier.Man müsste dazu die Verträge kennen und ich glaube nicht das dazu auch nur einer hier was weiß.

FAZIT: Alles richtig gemacht!
Kann man nicht anders sagen.
Wir werden sehen was gegen Münster passiert. Hoffentlich läuft wieder die selbe Mannschaft wie am Samstag auf und spielt so weiter.
(14.10.2011, 11:00)Viva Erfordia schrieb:

Begründung ! Aber bitte nicht die Floskel, dass er ein untadeliger Sportsmann ist und immer auf der Bank fair "Ruhe gehalten hat".

@ Viva ... die Antwort hat der Andreas selbst gegeben. Ich finde ihn halt einen Tick besser als Rickert ( der auch ein guter Keeper ist, keine Frage ). Allerdings hat Sponsel vor allem auf der Linie und bei den Reaktionen mehr zu bieten. Und ich finde das mit dem untadeligen Sportsmann keine Floskel. Für mich gehört auch das dazu, gerade bei einer Nummer 1. Sicher gehörte auch Glück dazu am Samstag ( der Elfer war auch nicht toll geschossen ) - ich habe mich sehr für den Andi gefreut!
Zitat:Deshalb zählten nach den Eindrücken der letzten Woche Gaetano Manno, Joan Oumari und Thomas Ströhl gegen Unterhaching nicht zum Kader.

Doch die Suspendierung galt nur für diese neunzig Minuten, "das Trio kann sich über das Training wieder empfehlen", so Emmerling.
quelle
Mal sehen wie lange S.M. nicht dabei ist , hoffentlich schneidet man sich da nicht ins eigene Fleisch und vergeigt aus persöhnlichen Eitelkeiten zw. Trainer und Spieler die Zukunft des Vereins !!!!
So wie er in den letzten Spielen gespielt hat, ist es mMn kein Verlust. Ein gutes Spiel von ihm liegt schon sehr lange zurück.
(07.03.2013, 06:03)andi schrieb: Mal sehen wie lange S.M. nicht dabei ist , hoffentlich schneidet man sich da nicht ins eigene Fleisch und vergeigt aus persöhnlichen Eitelkeiten zw. Trainer und Spieler die Zukunft des Vereins !!!!

Was hat das mit persönlichen Eitelkeiten zu tun ? Hier geht es wohl eindeutig um arbeitsrechtliche Dinge. Und solch ein Verhalten, egal wen es da trifft, sind null tolerabel - sonst hast Du in dem Laden ganz schnell Anarchie !
Leute, macht den Laden endlich dicht!
Die wievielte Disziplinlosigkeit eines Spielers war das jetzt bereits?
Bei dem Vereinsumfeld hat wirklich keiner mehr Bock für den RWE zu kämpfen - mit ein paar Ausnahmen.
Der Fisch fängt immer vom Kopf an zu stinken...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste