Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interne Geldstrafe und Suspendierung für RWE-Spieler
Hoppala , und Grüße an die Elbe Pfeifen

Maulkorb , was issn das.
Duckundweg
(12.10.2011, 23:28)Dresdner schrieb: aber nur dann, wenn deine meinung nicht von der masse abweicht. ansonsten gibts hier ganz schnell nen maulkorb. was ja in der demokratie verständlich ist...

Naja, so schlimm isses doch nicht, du schreibst doch auch hier und weichst immer von der "Masse" ab. Oder haste nen Maulkorb ?

strafen berechtigt wenn vergehen dafür spricht
entlassen nein
a-junioren
nein weil gestern gegen lok hat gereicht...
na wenn Profis vor einem Spiel bis um 4 in der Disko hängen das geht einfach nicht das zeigt wie ernst sie ihren Job nehmen, wenn es denn so war

ok das Spiel ohne einige Stammkräfte wird mehr als hart bzw ein Reinfall ok damit wird der Ckub rechnen und leben müssen

ich finde die Spielsperren nicht gut weil sie dem Verein schaden wenn wir dort untergehen sollten, dann eben höhere Geldstrafen oder Einsatz für den guten Zweck

sollten wir dort besser spielen als erwartet ok dann war die Strafe die richtige weil diese Spieler sehen das es auch ohne sie geht aber der Glaube daran fehlt mir einfach
Ich frage mich, was es zu diskutieren gibt. Die Spieler (Arbeitnehmer) haben dem Verein (Arbeitgeber) durch ihr Verhalten Schaden zugefügt. Logischerweise muss eine Abmahnung folgen.
Außerdem warum sollen wir in Saarbrücken deswegen untergehn? Hubmert, Ivanovic und Fikri hätten uns nicht weitergeholfen. Rickert seh ich nun nicht als unersetzbar. Morabit war eh verletzt und wird noch nicht richtig fit sein. Manno hat starke Leistungen gezeigt, ok, aber dann spielt halt bertram rv und danso, der sowieso immer stärker wird, rm. Ich seh da persönlich keinen hohen Qualitätsverlust und man setzt ein eindeutiges Zeichen. Also ich finde das die absolut richtige Entscheidung.
Und wieder grüßt das Murmeltier!
Seit inzwischen 14 Jahren bin ich Fan von Rot-Weiss, seit Jahren ist es immer das gleiche:
Große Versprechen, große Hoffnung, große Enttäuschung und dazwischen immer wieder öffentliche Diskussionen zwischen Vorstand und Spielern oder, wie jetzt, öffentliche Bestrafung.

Die Diskussionen schwappen hoch, es weiß niemand verbindlich, warum, eine wiederum schwache Mannschaft wird weiter geschwächt und sollte man in Saarbrücken verlieren, wird man mit großen Sorgenfalten die nächsten Spiele gegen den Abstieg führen können.

Wenn man vereinsinterne Strafen verhängt, so sollten die auch intern bleiben, Magen-Darm-Virus wäre beispielsweise ein guter Entschuldigungsgrund, Spieler nicht einzusetzen, ohne sie öffentlich an den Pranger zu stellen.

Das im Verein einfach einmal Ruhe ist, schein unmöglich zu sein, jedenfalls über einen längern Zeitraum.

Und die überaus miserabelen Leistungen dieser Saison hatten wir ja auch schon in den Vorjahren immer wieder geliefert bekommen. Ob es nur am Fehlverhalten von Spielern auszumachen ist, kann niemand sagen.

Wäre es für mich als Saarländer nicht ein "Heimspiel" am Samstag, würde ich es mir drei mal überlegen, ins Stadion zu gehen.

Tschau, nullsechser
Das hat nichts mit an den Pranger stellen zu tun. Die Spieler sind bekannt, so ein Vorfall wird sich so oder so herumschweigen und dann in den Foren und der Presse landen. Und dann wird beim Verein nachgefragt und mit Totschweigen oder hillflosem Achselzucken macht man sich lächerlich. Der TA war die Sache ein Bericht auf der Titelseite wert. Wir können wirklich aufhören, auf die "bösen" Medien zu schimpfen, wenn wir denen immer wieder Munition liefern. Im Tabellenkeller und solche Schlagzeilen liefern...so funktioniert das bei jedem Verein und nicht nur bei uns.
(12.10.2011, 21:54)Steph2708 schrieb: ich würde sie alle fristlos kündigen. ist eh keiner dabei der uns weiter gebracht hat... byebye

Was ist denn das für Gülle was du da schreibst?
Frage mich ob du auch gleich entlassen wirst wenn du mal feiern warst und am nächsten Tag pünktlich erscheinst!!!!!

Der Verein hat meiner meinung nach hier einfach zu 100% Übertrieben!!
Die Jungs warn einfach nur ein paar Treinken und sind am nächsten Tag pünklich zum Training erschiehnen. Was anderes wäre es gewesen wenn sie die Bude samgelegt hätten oder jemanden das Gesicht verbeullt.
Die Sache ist total überzogen, wenn man dann noch bedenkt das Manno 2 Tage später noch ein gutes Spiel und Tore macht, für mich einfach nur unverständlich!!!!! Aber so lenken sie schön Vom Trainer ab, der baut für mich in letzter Zeit die meiste S....ße!
Ist schon seltsam was in dieser Mannschaft abgeht. Gehen mitten in der Woche (fast 3 Tage vor dem Spiel)gemeinsam weg. Einige gehen pünktlich,die nächsten leicht verspätet und der Rest mit einer Stunde über Ausgangszeit. Verlieren dann am Wochenende und suchen anschließend ein paar Sündenbocke. Seltsam ist nur das es 2 Spieler trifft, die in dieser Saison noch am stabilsten in ihren Leistungen waren.
Rickert (Spieler des Monats August),Manno zu letzt immer stärker auftrumpfend.( zu wenig Schlaf?). Was mich noch ärgert. wie dieses in den Medien ausgeschlachtet wird. (konnte das nicht intern geklärt werden), oder soll von anderen Problemen abgelenkt werden.
(13.10.2011, 22:10)Ziege RWE schrieb: Was ist denn das für Gülle was du da schreibst?
Frage mich ob du auch gleich entlassen wirst wenn du mal feiern warst und am nächsten Tag pünktlich erscheinst!!!!!

Der Verein hat meiner meinung nach hier einfach zu 100% Übertrieben!!
Die Jungs warn einfach nur ein paar Treinken und sind am nächsten Tag pünklich zum Training erschiehnen. Was anderes wäre es gewesen wenn sie die Bude samgelegt hätten oder jemanden das Gesicht verbeullt.
Die Sache ist total überzogen, wenn man dann noch bedenkt das Manno 2 Tage später noch ein gutes Spiel und Tore macht, für mich einfach nur unverständlich!!!!! Aber so lenken sie schön Vom Trainer ab, der baut für mich in letzter Zeit die meiste S....ße!

Das mit dem Trainer sehe ich nicht ganz so - mit dem Rest hast Du recht.
Wenn ich mal nicht so fit bin nach einer langen Feier, muß ich trotzdem auf Arbeit, und werde nicht davon 'freigestellt'.
Evtl.müßte ich mit einer Abmahnung rechnen - wäre hier ja sicher auch möglich gewesen. So schwächen wir uns nur beim nächsten Spiel!
An 3 Punkte hätte ich sowieso nicht geglaubt - nun geht's nur um die Höhe der Niederlage,und das kann am Ende auch noch schmerzlich werden.
Trotzdem RWERWERWE
(13.10.2011, 22:25)Tölpi schrieb: Ist schon seltsam was in dieser Mannschaft abgeht. Gehen mitten in der Woche (fast 3 Tage vor dem Spiel)gemeinsam weg. Einige gehen pünktlich,die nächsten leicht verspätet und der Rest mit einer Stunde über Ausgangszeit. Verlieren dann am Wochenende und suchen anschließend ein paar Sündenbocke. Seltsam ist nur das es 2 Spieler trifft, die in dieser Saison noch am stabilsten in ihren Leistungen waren.
Rickert (Spieler des Monats August),Manno zu letzt immer stärker auftrumpfend.( zu wenig Schlaf?). Was mich noch ärgert. wie dieses in den Medien ausgeschlachtet wird. (konnte das nicht intern geklärt werden), oder soll von anderen Problemen abgelenkt werden.

Ich persönlich glaube ja, die Öffentlichkeit kennt nur die halbe Wahrheit, und der Rest bleibt vereinsintern (und das ist vermutlich auch besser so...)
Bei einem einmaligen "Delikt" hätten sicher auch eine Abmahnung, die Geldstrafe oder `ne zusätzliche Trainingseinheit o.ä. gereicht...

(13.10.2011, 22:25)Tölpi schrieb: oder soll von anderen Problemen abgelenkt werden.

sicher doch. da kommt noch was nach. und der SE kann sich nimma die haare raufen...

Teilweise echt nur noch witzig, wie manche sagen "der spiet doch gut, warum soll da eine strafe folgen?"... Leute, wir brauchen eine Truppe, die eine Einheit bildet. Nehmen wir mal Manno. THEORETISCH geht er 3x die Woche feiern und auch vor dem Spiel. Wie gesagt, ich weiß es nicht. Naja er tut dies und andere Spieer denken sich "naja das geht klar, ich hab eh nichts zu befürchten". Diese anderen Spieler können dann nur circa 80% ihrer Leistung abrufen und wir verlieren. Dann ist das Geschrei wieder groß "was spielen für ein Mist".
Dann denk ich mir "naja, mich wundert es nicht".
Also endlich Zeichen setzen und Disziplin in die Truppe bringen. Ich sage "wir gewinnen zusammen und wir verieren zusammen". Aber wenn ich weiß, dass die Spieler anders denken, dann platzt mir der Kragen.
Na das sieht ja nach 3 Punkten in Saarbrücken aus. Willkommen back Nummer 1: Andreas Sponsel !

PS: Das ist kein Sarkasmus, sondern mein Ernst. Andreas ist die wahre Nummer 1
Na mal schauen ob der Andi in Saarbrücken überzeugen kann natürliche würde ich es ihm wünschen. In den Spielen wo ich ihn gesehen habe hat er mir nicht so gefallen.

P. s. Falls der Andi Sponsel ein gutes Spiel macht und danach die Nr. 1 seinen sollte wird sich Marcus Rickert mal richtig in den A**** beißen, dass er zu lange gefeiert hat.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste