"Wie die Alten sungen, so zwitschern die Jungen"
Themabewertung:
Interne Geldstrafe und Suspendierung für RWE-Spieler
|
(12.10.2011, 15:19)Fabri Ravanelli schrieb: sportlich gerade bei so einem wichtigen Auswärtsspiel natürlich ein herber verlust,da gilt für den Rest der Truppe nur "jetzt erst recht" und halt im Saarland Punkte mitnehmen...die Motivation dürfte ja bei den Ersatzspielern trotzdem stimmen,gerade bei Sponsel, der JETZT seine Chance mit einer überdurchschnittlichen Leistung einfach ergreifen muss Ob die Strafe gerechtfertigt ist, entscheidet allein der Verein. Kein Fan. Bewertung? Steht uns nicht zu. Wer zahlt, bestimmt die Spielregeln. (12.10.2011, 16:09)Daniel schrieb: wenn man das liest wird man schon sauer. Es geht nicht darum, nicht erkannt zu werden. Es geht darum, sich so einzurichten, dass man seinen Job ordentlich macht. Dazu gehört eine professionelle Einstellung. Wenn man zur After-Work-Party geht, ist das okay. Für alle möglichen Leute. Nicht aber, wenn man Leistungssportler ist, dessen Kapital nun Mal sein Körper darstellt.
ich würde sie alle fristlos kündigen. ist eh keiner dabei der uns weiter gebracht hat... byebye
(12.10.2011, 21:54)Steph2708 schrieb: ich würde sie alle fristlos kündigen. ist eh keiner dabei der uns weiter gebracht hat... byebye das ist: 1. kompletter schwachsinn (jeder hat eine zweite chance verdient und nicht die art des vereins, siehe domi kumbela) 2. sicherlich arbeitsrechtlich nicht möglich
Noch wissen wir nicht was genau vorgefallen ist...
Es scheint aber etwas zu sein was auf den Rest der Mannschaft leicht "ansteckend" wirken könnte! Deshalb musste der Verein schnell reagieren und die mutmaßlichen "Drahtzieher" in dieser Angelegenheit bestrafen. Und wer weiß... vielleicht sind ja die Reservisten sogar besser motiviert und tragen das Rot-Weiße Trikot mit Stolz.
12.10.2011, 22:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2011, 22:41 von dj_mario.)
(12.10.2011, 21:54)Steph2708 schrieb: ich würde sie alle fristlos kündigen. ist eh keiner dabei der uns weiter gebracht hat... byebye Ohhh Mann eye , diesmal hat dein Beitrag die Magische Grenze von 3-5 Worten überschritten . Ist aber immer noch Schwachsinn Sorry , wollte nicht persönlich werden . Aber echt mal . .............du hast sicher noch nie in Wald geschissen ?
12.10.2011, 23:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2011, 23:22 von dj_mario.)
Genau. Wir , unsere Spieler sind die ersten die über die Stränge schlagen.
Alle Entlassen. Und wir sind alle Probleme los. Was ich damit sagen will :Richtig die reaktion des RWE. Dumm die Reaktion einiger Schreiber hier. Und ich entschuldige mich schon wieder. Denn es giebt ja Meinungsfreiheit. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste