@holidayisland: Besser kann man's wohl kaum ausdrücken.
Themabewertung:
Infos zum Umzug in Block E2
|
Ich finde eher die Passage mit den "Zaunfahnen" bedenklich - da wird gleich mal der beste Platz eingefordert und die anderen dazu aufgefordert, ggf. ihre Fahnen zu verkleinern -> ähhh hallo?!
Da gibt es Fangruppierungen, welche dort schon seit Jahren ihre Fahnen hängen haben - das finde ich dann spannend, wenn man z.B. versuchen wird, die Ostkurve-Fahne an die Seite zu hängen oder dann den einen oder anderen "82er" zum Verkleinern der Fahne animieren will...
am besten ,die Fahnen werden dann wie es auswärts immer der Fall ist einfach überhängt.da wird keine Rücksicht auf andere Fans bzw.:Fanclubs genommen
*gähn* und schon wird ein guter Ansatz wieder zerredet. Alles wie immer in Erfurt.
Meine Güte, wenn sich 150 Leute finden, die Bock drauf haben, sich solchen Regeln zu unterwerfen - gut. Wenn bessere Stimmung bei rauskommt - noch besser. Alle anderen können weiter ins Stadion gehen, wie sie wollen, und sich ein Bier holen, wann immer es ihnen beliebt.
Also ich würde mir allein schon wegen der Fotoregel so ne Karte für den Stimmungsblock holen. Dafür das dann keine Fotoamateure mit ihren Fotohandies nerven, würde ich auch gern meine Fahne verkleinern. Vom Blitzlicht ganz zu schweigen. ;-)
(04.07.2013, 21:13)Papa schrieb: *gähn* und schon wird ein guter Ansatz wieder zerredet. Alles wie immer in Erfurt. Ja so wie immer - DU machst aus einem Pupps nen Donnerschlag! Während andere ihre Meinung sagen, höchstens in Detailkritik negativ reagieren und nahezu KEINER was konkretes gegen das Thema schreibt, da laberst du wieder von "Zerreden" ! Übertreiben; wo,wann und wie es immer geht; bloß keine Kritik akzeptieren -> Alles wie immer in Erfurt!! Ich bin erstmal raus hier; mir langts!
@Aik: Aus diesem Grund habe ich meine Aktivitäten hier schon seit längerem eingestellt. Hin und wieder lese ich mal mit und amüsiere mich köstlich über die Ergüsse der mit Ihren exklusiven Darstellungen wenig überzeugenden Pseudo-Insidern. Ich hoffe deren völlig selbstüberschätztes Ego unterliegt nicht all zu schnell dem Abrieb... Ich möchte mich weiterhin ergötzen können
SPORT FREI ! (05.07.2013, 05:41)Aik schrieb: Ja so wie immer - DU machst aus einem Pupps nen Donnerschlag! Wenn Du meinst. Ich habe lediglich meine Meinung dazu dargelegt, was Du ja hier einforderst. Zitat: höchstens in Detailkritik negativ reagieren ups, eine neue Definition, das hatten wir noch nicht. Da darf man ja gespannt sein, was als nächstes detailkritisiert wird. Kann ja nicht so lange dauern Zitat:Ich bin erstmal raus hier; mir langts!wie oft eigentlich noch ? *btt* Ich würde ersteinmal das erste Heimspiel abwarten und dann mal sehen, wie es denn in der Realität war.
Ziel soll es sein die Stimmung im ganzen Stadion zu verbessern! Die EFU's werden das Beste dafür tun. Trotzdem wird viel Platz im Blog 3 frei, der nicht frei bleiben sollte. Man muss nicht 90 Minuten singen und das halbe Spiel verpassen um seine Mannschaft zu unterstützen. Spielbezogener Support der Akzente setzt und einen Gegenpart für die Tribüne darstellt. Ein neuer frischer Block 3 in der unschuldigen Farbe Weiß!
Für das nötige Gruppenzugehörigkeitsgefühl, die optische Aussagekraft und dem damit verbundenen symbolischen Neuanfang! Schaut euch die Idee an: https://www.facebook.com/rweblock3 Zitat:Nur noch wenige Dauerkarten für den Stimmungsblock erhältlich!
Ab Mittwoch, den 17.07.2013, könnt Ihr eure reservierten Dauerkarten in der Geschäftsstelle abholen.
Weiterhin besteht die Möglichkeit sich DK und / oder TK zu sichern. Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag 09.00 Uhr - 17.00 Uhr Freitag: 09.00 Uhr - 16.00 Uhr Sonnabend und Sonntag ist die RWE-Geschäftsstelle geschlossen und das Telefon nicht besetzt! An Spieltagen ist die Geschäftsstelle für den Publikumsverkehr ebenfalls geschlossen! Bei Fragen an blocke2@gmx.de wenden.
Ich denke, es ist Zeit der ganzen Sache mal etwas Revue passieren zu lassen.
(03.07.2013, 21:34)ErfurtaufAchse schrieb: Also auch von uns wir Bleiben Block 3 Treu dass sinnlose gewechsel bring überhaupt nix .... ach ihr solltet nicht halle abwarten weil dass ein Derby angeblich ist ... ihr müsst abwarten wenn Stuttgart II oder Burghausen kommt wenn nur 4000 im Stadion sind dann müsst ihr es beurteilen wie es ist gegen Halle werden was bei 7-8000 im Stadion sein da braucht ihr die Aktion nicht bewerten LG EFCHAOT Halle war ein guter Anfang, mit einer schönen Choreographie und Mützen, die im ganzen Stadion Anklang gefunden haben. Die Stimmung war für das Wetter, also obwohl es so verdammt heiß war, ziemlich gut und ein großer Fortschritt gegenüber der jahrelangen Misere im Block 3. Meiner Meinung nach hat sich das Ganze gegen Burghausen sogar nochmal verbessert, gerade was die Lautstärke und die Fülle des Blocks angeht. Natürlich gibt es hier langfristig auch noch eine Menge Luft nach oben und selbstverständlich ist die Stimmung im Block und im Stadion auch immer zu einem gewissen (großen) Teil von der Leistung des Teams abhängig. Man hat schon zu diesem Zeitpunkt gemerkt, dass die "Gemeinschaft E2" nach dieser kurzen Zeit deutlich zusammengewachsen ist. Wünschenswert wäre natürlich, wenn sich das auf alle anderen Besucher unseres antiken Kunstwerks ausdehnt. (03.07.2013, 15:00)RWE-Mummi schrieb: könnt ihr machen- ohne mich. Lass mir doch nicht vorschreiben wann ich mir mein Bier hole. Schon gar nicht lass ich mich von einem Ultra von der Tribüne werfen. Lieber steh ich alleine im Block3 oder geh auf einen anderen Teil der Tribüne. Bis jetzt hat es noch keiner geschafft, auch nur irgendwie dumm angelabert zu werden. Die Leute trinken immernoch fröhlich ihr Bierchen - vor, während und nach dem Spiel. Ich denke diese "Regel" wurde auch ziemlich missverstanden. Man wollte halt einfach dem Extremfall vorbeugen - Leute die sturzbesoffen auf den Sitzen einpennen und erst munter werden, wenn ein Tor fällt usw. Einige dieser Fälle konnte man auch am Samstag wieder in Leipzig beobachten. Ich würde mich freuen, wenn hier noch etwas über die Entwicklung und auch über das allgemeine Empfinden was die Stimmung und das ganze Drumherum angeht, diskutiert wird. Die letzten Skeptiker brauchen auch erst am Samstag nach dem Heimspiel gegen Duisburg ihren Senf dazu geben Bis dahin noch eine schöne Restwoche |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste