03.07.2013, 17:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2013, 18:09 von Viva Erfordia.)
Direktzitat entfernt
So in etwa klingt es...
So in etwa klingt es...
Infos zum Umzug in Block E2
|
03.07.2013, 17:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2013, 18:09 von Viva Erfordia.)
Direktzitat entfernt
So in etwa klingt es... (03.07.2013, 17:40)mafu schrieb: Wie muss man sich das vorstellen? Gibt es dann so ne Art Block-Stasi, die aufpasst dass alle schön mitsingen und wenn nicht dann gelbe und rote Karten verteilen? Dafür hat man extra einen Musiklehrer eingestellt der ganz vorne steht und aufpasst das jeder mitsingt... (03.07.2013, 15:00)RWE-Mummi schrieb: könnt ihr machen- ohne mich. Lass mir doch nicht vorschreiben wann ich mir mein Bier hole. Schon gar nicht lass ich mich von einem Ultra von der Tribüne werfen. Lieber steh ich alleine im Block3 oder geh auf einen anderen Teil der Tribüne. du sprichst mir aus der seele,dieses dauergeleiere und dieses "***** dfb,fußballfans sind keine verbrecher,fußballmafia dfb",es will keiner hören.anstatt mal zu versuchen das mehr mitsingen machen die einfach nur ihre egoshow.
jetzt macht doch nicht schon wieder alles schlecht....ich stehe schon seit Jahren in Block 3 und werde mit ein paar Kumpels den Umzug unter Vorbehalt gegen Chemie Halle mitmachen. Doch bevor ich mir nicht selber eine Meinung gebildet habe, reise ich hier nicht den Mund auf....
Wer sagt denn das die Ultras mit diesem Schritt nicht auf ein besseres Miteinander gepolt sind? Lasst uns doch gemeinsam die Aktion abwarten und gemeinsam gegen Halle die Tribüne zu einem Tollhaus machen....danach können wir hier immernoch meckern, wie schlecht die Wurst mal wieder geschmeckt hat. Aber bis dahin....nur gemeinsam!
Ich find das ehrlich gut - aber diese "Benimmregeln"; nun ja...
Aber schaun mer mal - ich freu mich drauf!
Ist eh nur eine Zwischenlösung, weil ich davon ausgehe, dass spätestens, wenn die Südkurventribüne neu ist, der Stimmungsblock sich dann dort befinden wird.
Also auch von uns wir Bleiben Block 3 Treu dass sinnlose gewechsel bring überhaupt nix .... ach ihr solltet nicht halle abwarten weil dass ein Derby angeblich ist ... ihr müsst abwarten wenn Stuttgart II oder Burghausen kommt wenn nur 4000 im Stadion sind dann müsst ihr es beurteilen wie es ist gegen Halle werden was bei 7-8000 im Stadion sein da braucht ihr die Aktion nicht bewerten LG EFCHAOT
Von mir ein dickes Daumen hoch.. Kann ja jeder bleiben wo er will, aber ich sehe da einen richtigen Schritt in die richtige Richtung!
Je länger man darüber nachdenkt, umso erstaunlicher ist für mich, dass es in unserern freien und scheinbar immer mehr zum Individualismus strebenden Gesellschaft einen doch scheinbar noch recht großen Drang zur Uniformität gibt... .
Aber jeder wie er meint.
Frag mich grad was aus dem beliebten Spruch "Schei*ß Tribüne" wird .
Oder hören wir dann "Schei*ß Kurve" |
|