Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos zum Umzug in Block E2
(23.11.2013, 13:46)manni ef /ohrdruf schrieb: mußte mich leider dadurch gestern nach 10 Jahren von meinen Stammplatz in E2 verabschieden.Ständig fielen Leute auf mich ,hatte Glück keine Bierdusche ab zu bekommen,da ja jetzt die treppe zw.E1 und E2 vollständig als Stehplatzblock von E2 genutzt wird.Hatte gestern mehrmalig darauf hingewiesen,man wurde nur angelächelt.Was anders hatte ich auch nicht von dieser Gruppe erwartet.

Ach Manni - du bist ein absolutes Highlight ....

Erst einmal welche Gruppe meinst du denn? Im E2 stehen viele Gruppen aber ebenso viele Leute die zu keiner Gruppe gehören und da wieder von vielleicht ein paar Personen auf die EINE "schlimme" und "wilde" Gruppe zu schließen ... *gähn*.

In den ganzen 9 Spieltagen die bisher im E2 verbracht wurden bin ich noch nicht einmal (fast) umgefallen und stell dir vor ich blieb bisher auch immer von Bierduschen verschont.

Du musst die ***** aber echt anziehen... bin froh das es dir gut geht.

Stammplatz im E2? Komisch das ich dich noch nicht einmal in den 8 vorherigen Spielen im E2 gesehen habe - kann also nicht erst jetzt dein Stammplatz weg gewesen sein. . .

Du bist irgendwie der Einzige der sich noch so extrem wehrt und alles schlecht findet - auch bei diversen Dialogen bei Fantreffen - komplett eingefahrene Meinung ohne auch nur die Spur von Kompromissbereitschaft oder VErständnis. Da brauchst du dich nicht wundern wenn du nur belächelt wirst (von welchen Personenkreis auch immer).
Danke Fuchs,habe nicht geschrieben das ich in E2 einen Stammplatz habe,habe ne Dauerkarte schon über 10 Jahre in E1.und von wegen ich wäre der einzigste der so denkt,dann laß Dich überraschen.
(23.11.2013, 13:46)manni ef /ohrdruf schrieb: mußte mich leider dadurch gestern nach 10 Jahren von meinen Stammplatz in E2 verabschieden.

Winken1
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das ganze am vergangenen Freitag überzeugt hat.
Am Freitag war ich das erste mal planmäßig in E2, zuvor einmal im Rahmen meiner ehrenamtlichen Tätigkeit bei RWE außerplanmäßig für ca. 20 - 30 Minuten.

Ich bin einer, der vor, während und 2, 3 Jahre nach der Zweitligazeit aktiv in Block 3 stand - und seitdem hat mich das ganze nie wirklich mitgerissen. Irgendwie hat der "Funke" gefehlt, der mich animiert hat (dauerhaft) mit zu supporten. Das kam am Freitag mit einem Schlag ganz von alleine. E2 animiert sofort zum mitmachen und fesselt ungemein. War mal wieder geil ordentlich mitzumachen. Hat mir irgendwie gefehlt.

In E2 kommt wieder das Gefühl auf dazu zu gehören. Das war in Block 3 lange nicht mehr so. Da agiert man auch ganz anders.

Also ich werde zukünftig immer mal wieder dabei sein, soweit das meine ehrenamtliche Tätigkeit zeitlich zulässt. Daumen hoch für die Initiatoren von E2! Lachen8
(25.11.2013, 13:08)manni ef /ohrdruf schrieb: Danke Fuchs,habe nicht geschrieben das ich in E2 einen Stammplatz habe,habe ne Dauerkarte schon über 10 Jahre in E1.und von wegen ich wäre der einzigste der so denkt,dann laß Dich überraschen.

Die tauschen Dir die Karte im Steinhaus bestimmt um. Komm in Block B ...da ist alles schee!
Bin für das Ende des Stimmungsprojekts wenn der arme Manni vertrieben wird! Dann doch lieber wieder ein lauter Gästeblock! Den habe ich schon lange nicht mehr gehört.
(25.11.2013, 14:30)Withurphesfurtia schrieb: Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das ganze am vergangenen Freitag überzeugt hat.
Am Freitag war ich das erste mal planmäßig in E2, zuvor einmal im Rahmen meiner ehrenamtlichen Tätigkeit bei RWE außerplanmäßig für ca. 20 - 30 Minuten.

Ich bin einer, der vor, während und 2, 3 Jahre nach der Zweitligazeit aktiv in Block 3 stand - und seitdem hat mich das ganze nie wirklich mitgerissen. Irgendwie hat der "Funke" gefehlt, der mich animiert hat (dauerhaft) mit zu supporten. Das kam am Freitag mit einem Schlag ganz von alleine. E2 animiert sofort zum mitmachen und fesselt ungemein. War mal wieder geil ordentlich mitzumachen. Hat mir irgendwie gefehlt.

In E2 kommt wieder das Gefühl auf dazu zu gehören. Das war in Block 3 lange nicht mehr so. Da agiert man auch ganz anders.

Also ich werde zukünftig immer mal wieder dabei sein, soweit das meine ehrenamtliche Tätigkeit zeitlich zulässt. Daumen hoch für die Initiatoren von E2! Lachen8

BetenLachen8
Kann den Leuten die sich im Block 3 bei jedem Spiel genötigt fühlen auf den Zaun zu gehen mal jemand sagen wie peinlich der Auftritt da oben ist? Der krampfhafte Versuch da oben Stimmung zu machen vor einer Kurve die offensichtlich nicht bereit dazu ist wirkt einfach nur lächerlich. Vor allem wenn ein Wechselgesang versucht wird bei dem vllt 10 Personen mitmachen und dann wirklich erwartet wird, dass etwas von der Tribüne zurückkommt (gefolgt von "***** Tribüne") müssen die 1-2 Hanseln die sich da aufm Zaun jedesmal bloß stellen doch selber schämen.
Wenn die Kurve bereit ist Stimmung zu machen dann kommt das von ganz alleine und ohne dass jemand auf dem Zaun etwas vorsingen muss.
(07.12.2013, 23:20)Chrisse schrieb: Kann den Leuten die sich im Block 3 bei jedem Spiel genötigt fühlen auf den Zaun zu gehen mal jemand sagen wie peinlich der Auftritt da oben ist?

Wenn man genug intus hat, geht das schon ...

Anders hält man das bei unserem Shice Publikum auch nicht mehr aus - siehe gestrige Schalaktion.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste