Ich wohne seid 1989 in rostock und arbeite in Posterholt (holland).Es ist immer schwer für mich zu heimspielen zu kommen aber wenn in NRW gespielt wird versuche ich es immer dabei zu sein.Bin seid mein 12 lebensjahr RWE fan und bereue keinen Tag.***** J::::
Umfrage: Im Herzen für immer RWE-FAN, egal wo man lebt... Woher kommt Ihr? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Thüringen, und zwar aus... | 69 | 59.48% | |
Sachsen, und zwar aus... | 3 | 2.59% | |
Sachsen-Anhalt und zwar aus... | 3 | 2.59% | |
Brandenburg und zwar aus... | 2 | 1.72% | |
Berlin und zwar aus... | 0 | 0% | |
Mecklenburg-Vorpommern und zwar aus... | 2 | 1.72% | |
Schleswig-Holstein und zwar aus... | 2 | 1.72% | |
Hamburg und zwar aus... | 3 | 2.59% | |
Niedersachsen und zwar aus... | 4 | 3.45% | |
Bremen und zwar aus... | 0 | 0% | |
Nordrein-Westfalen und zwar aus... | 5 | 4.31% | |
Hessen und zwar aus... | 8 | 6.90% | |
Rheinland-Pfalz und zwar aus... | 0 | 0% | |
Saarland und zwar aus... | 0 | 0% | |
Baden-Württemberg und zwar aus... | 6 | 5.17% | |
Bayern und zwar aus... | 6 | 5.17% | |
Nicht aus Deutschland und zwar aus... | 3 | 2.59% | |
Gesamt | 116 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Im Herzen für immer RWE-FAN, egal wo man lebt...
|
78er schrieb:Ich wohne seid 1989 in rostock und arbeite in Posterholt (holland).Es ist immer schwer für mich zu heimspielen zu kommen aber wenn in NRW gespielt wird versuche ich es immer dabei zu sein.Bin seid mein 12 lebensjahr RWE fan und bereue keinen Tag.***** J:::: dann komm doch nach feierabend mal auf nen kaffee vorbei, ist quasi n katzensprung bis zu mir: http://maps.google.de/maps?saddr=Posterh...30899&z=12
mühlhäuser,der in eisenach wohnt und in offenbach seine brötchen verdient.
tja das leben ist so hart.... IngeOF schrieb:mühlhäuser,der in eisenach wohnt und in offenbach seine brötchen verdient. Man,das läuft ja runter wie Öl !!! Das OF gibts bei mir zwar nicht,aber ich bin Mühlhäuser der in Eisenach seine Brötchen verdient. stroh schrieb:IngeOF schrieb:mühlhäuser,der in eisenach wohnt und in offenbach seine brötchen verdient. Du gehörst doch nicht etwa zu denen die es sich erlauben FORD zu verklagen? :lachen: RWE Inge schrieb:Du gehörst doch nicht etwa zu denen die es sich erlauben FORD zu verklagen? :lachen: Ich habe Ford nicht verklagt,aber mit dem Betrieb liegst du vollkommen richtig.
Tja, als Zulieferer in der automotive hat man es derzeit nicht leicht... Ich weiss wovon ich spreche..
Barniestar schrieb:Sollstedt (nähe Worbis) ... sind pro Heimspiel hin und zurück ca. 170 km Vollenborn...tja die rot-weißen sitzen halt überall :D Zur Orientierung...das liegt bei Nordhausen bzw. Mühlhausen
und hier ist ein gebürtiger erfurter den es vor 14jahren nach cottbus verschlagen hat.ich hoffe das ich nächste saison mal wieder ein paar spiele im sws geniessen darf.
rwe@cb schrieb:und hier ist ein gebürtiger erfurter den es vor 14jahren nach cottbus verschlagen hat.ich hoffe das ich nächste saison mal wieder ein paar spiele im sws geniessen darf. Da biste ein wahrer Rot weisser wenn du fern von Erfurt noch an den geilsten club denkst Wohne in dem kleinen Dorf Erlau wo es leider kaum rwe fans gibt dafür aber umsomehr Zeissraten und Dünamos
na wer schon im 1970 im kinderwagen ins damalige gds geschoben wurde.......da geht es nicht anders.
ANTI schrieb:rwe@cb schrieb:und hier ist ein gebürtiger erfurter den es vor 14jahren nach cottbus verschlagen hat.ich hoffe das ich nächste saison mal wieder ein paar spiele im sws geniessen darf. Das zeigt, wie stark unsere Liebe zum Verein doch ist. Hier in der Gegend ist man, strikt der Meinung, ein Verein sei nichts wert wenn er nicht mindestens 2.Liga spielt. Das wir schon mehr Meistertitel besitzen als Schalke 04 und andere 1.Ligisten will da keiner hören. rwe@cb schrieb:na wer schon im 1970 im kinderwagen ins damalige gds geschoben wurde.......da geht es nicht anders.Wie heisst es so schön?Lieber tot im Steigerwaldstadion als lebendig im ***** **** *********:hier:
sowas stört mich überhaupt nicht mehr.dazu bin ich schon zu lange rwe-fan.die können mich alle mal........
...gebürtig komme ich aus Gotha...wohne aber seit einigen Jahren in der Nähe von Darmstadt...die Spiele des RWE besuche ich so oft es sich irgendwie machen läßt...da mir seit 1979 Rot-Weiß am Herzen liegt ist das Ehrensache...manchmal muss ich bei den Kollegen drohen :probleme?:mit Diensttausch usw.nicht immer einfach...
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste