... studienbedingt in Chemnitz
Umfrage: Im Herzen für immer RWE-FAN, egal wo man lebt... Woher kommt Ihr? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Thüringen, und zwar aus... | 69 | 59.48% | |
Sachsen, und zwar aus... | 3 | 2.59% | |
Sachsen-Anhalt und zwar aus... | 3 | 2.59% | |
Brandenburg und zwar aus... | 2 | 1.72% | |
Berlin und zwar aus... | 0 | 0% | |
Mecklenburg-Vorpommern und zwar aus... | 2 | 1.72% | |
Schleswig-Holstein und zwar aus... | 2 | 1.72% | |
Hamburg und zwar aus... | 3 | 2.59% | |
Niedersachsen und zwar aus... | 4 | 3.45% | |
Bremen und zwar aus... | 0 | 0% | |
Nordrein-Westfalen und zwar aus... | 5 | 4.31% | |
Hessen und zwar aus... | 8 | 6.90% | |
Rheinland-Pfalz und zwar aus... | 0 | 0% | |
Saarland und zwar aus... | 0 | 0% | |
Baden-Württemberg und zwar aus... | 6 | 5.17% | |
Bayern und zwar aus... | 6 | 5.17% | |
Nicht aus Deutschland und zwar aus... | 3 | 2.59% | |
Gesamt | 116 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Im Herzen für immer RWE-FAN, egal wo man lebt...
|
was mich mal interessieren würde, wer hat denn hier noch NRW angekreuzt?
Würd mal gerne wissen obs sogar RWE Fans in meiner nähe gibt, das wäre derbe cool^^ RWE Player #50 schrieb:was mich mal interessieren würde, wer hat denn hier noch NRW angekreuzt?rheinberg
Komme ursprünglich aus Meiningen.
Bin leider seit ca. 9 Jahren berufsbedingt in Stuttgart. Versuche halt so oft es geht, nach Hause und zum RWE zu kommen.
... naumburg
aufgewachsen in der nordhäuser ecke. und danke papa, das du mich damals mit zu rot-weiss genommen hast! ewig RWE
also ich war schon immer rot weisser, allerdings war ich auch berufsbedingt mal 5 jahre in bawü! das ist das ekligste volk deutschlands!!!!! aber ich hatte glück denn damals spielten wir noch regio süd und fast jedes auswärtsspiel war für mich ein heimspiel!!! schade das wir nie in hoffenheim gewonnen haben, ich war immer dabei!
Geboren und aufgewachsen in Breitungen/Werra
Wohne seit einem halben Jahr in Rösrath bei Köln.....und vorher 5Jahre in Kempten im Allgäu.....versuche sooft es geht nach Hause zu kommen und das SWS aufzusuchen...... RWE Player #50 schrieb:was mich mal interessieren würde, wer hat denn hier noch NRW angekreuzt? Rösrath, vielleicht können wir ja ein paar Spiele unseres RWE hier in der Nähe besuchen.....
28.08.2008, 20:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2008, 20:27 von RWE Player #50.)
pfanni1979 schrieb:RWE Player #50 schrieb:was mich mal interessieren würde, wer hat denn hier noch NRW angekreuzt? Das ist ja gar nicht mal so weit weg! Gute Stunde Autofahrt. Versuche hier in der Nähe alles mitzunehmen. Ganz oben uff dor Liste steht natürlich Dummdorf! Ich geb mal meine Koordinaten durch für alle NRW-RWE-Fans. KLICK!
Braunschweig ... und das ab Morgen genau ein Jahr.
Verschlagen hats mich eigentlich im Juni letzten Jahres nach Olpe ins Sauerland. Doch bereits Ende August gings nach Braunschweig. Grund kann ich ganz deutlich nennen: Eine bezaubernde Dame hat mich gelockt. Tja, und wies mit Rot-Weiß aussieht. Eher mager ... letzte Saison bis August jedes Spiel mitgemacht (Was ja bis dato nicht wirklich viele waren) - dann nochmal im März hier in Braunschweig. Und jetzt halt logischerweise in Braunschweig und natürlich zum Derby - wow, gings mir durch den Magen, als ich nach knapp einem Jahr mal wieder die Flutlichter auf Höhe Eishalle mir gegenüber stehen sah. Was die Zukunft - bzw. jetzt erstmal hauptsächlich diese Saison - bringt, weiss ich noch nicht wirklich. Geplant ist erstmal nix. Lässt alleine der Geldbeutel nicht zu. Immerhin erwarten wir Ende November/Anfang Dezember ein Kind. Und das ist bekanntlich schon vor der Geburt teuer. So langsam gehts auch in diese gewisse "kritische Phase" - da will ich meine Dame nicht wirklich alleine lassen. Ansonsten brennt es wirklich im Herzen, wenn ich am Spieltag im Eintracht-Stadion stehe (Wochenende ohne Fußball geht nun wirklich nicht) und an der Anzeigetafel ein aktuelles Ergebnis aus Erfurt (Oder wo auch immer Rot-Weiß spielt ) angezeigt wird. Mehr kann und will ich jetzt dazu auch nicht schreiben ... Wenn man seit 1996 jedes Heimspiel und im Schnitt 5,6 Auswärtsspiele pro Saison mitgenommen hat ... und es von 12.00 Uhr auf Mittag nur noch 3 - höchstens 4 oder 5 Spiele sind, dann schmerzt das schon. Nur soviel ...Rot-Weiß, irgendwann sehen wir uns wieder ... Ich glaub ich hau mir jetzt nochmal mein Erfurt-Abschieds-Video rein ( Wens interessiert: > klick <). Und wenn ich erst ans kommende Wochenende denke ... Rot-Weiß spielt - ich kann nicht in Erfurt bzw. auf der Rollschuhbahn sein ... der Grund warum ich überhaupt hier bin - also mein Weib - ist aus familiären Gründen von Samstagfrüh bis Mittwoch in Offenbach ... ich muss mir noch ne Kiste Bier kaufen. woozy schrieb:Ist das dein MyVideo Account? ohohoh das ist wirklich schon fast vaterlandsverrat!!:probleme?: woozy schrieb:Ist das dein MyVideo Account?Japp, ist meiner ... und ich kann dir auch sagen was das da sucht. Grund: Meine Seite - http://vereinslieder.jimdo.com/. Und da J nun leider auch nen Fußballclub ist - und ich diese Seite neutral halte - kommen die Fiffis halt och mit rein. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste