Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Im Herzen für immer RWE-FAN, egal wo man lebt... Woher kommt Ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Thüringen, und zwar aus...
59.48%
69 59.48%
Sachsen, und zwar aus...
2.59%
3 2.59%
Sachsen-Anhalt und zwar aus...
2.59%
3 2.59%
Brandenburg und zwar aus...
1.72%
2 1.72%
Berlin und zwar aus...
0%
0 0%
Mecklenburg-Vorpommern und zwar aus...
1.72%
2 1.72%
Schleswig-Holstein und zwar aus...
1.72%
2 1.72%
Hamburg und zwar aus...
2.59%
3 2.59%
Niedersachsen und zwar aus...
3.45%
4 3.45%
Bremen und zwar aus...
0%
0 0%
Nordrein-Westfalen und zwar aus...
4.31%
5 4.31%
Hessen und zwar aus...
6.90%
8 6.90%
Rheinland-Pfalz und zwar aus...
0%
0 0%
Saarland und zwar aus...
0%
0 0%
Baden-Württemberg und zwar aus...
5.17%
6 5.17%
Bayern und zwar aus...
5.17%
6 5.17%
Nicht aus Deutschland und zwar aus...
2.59%
3 2.59%
Gesamt 116 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Im Herzen für immer RWE-FAN, egal wo man lebt...
Hübsche Seite!
Schade, dass du die nich schon mal früher hier "angepriesen" hast... ^^
Existiert so in dieser Form auch erst seit maximal 2 Wochen.
Zudem hab ich mindestens die Hälfte noch nicht hochgeladen.
Und halb fertig "priese" ich nicht gerne was an. zwinker
ein vereinslied hat mir sehr gefallen!!:lachen:
Aus dem wunderschönen Kammerforst,dem Zillertal Thüringen,gelegen am Nationalpark Hainich.Immer eine Reise wert dieser kleine beschauliche Ort.Nette Leute,viele Feste und alle haben einen guten Durst.Aber jetzt verbringe ich meine Zeit in Mühlhausen,aber die meißte Zeit wohne ich in meinen 40 Tonner.
elvis schrieb:Aus dem wunderschönen Kammerforst,dem Zillertal Thüringen,gelegen am Nationalpark Hainich.Immer eine Reise wert dieser kleine beschauliche Ort.Nette Leute,viele Feste und alle haben einen guten Durst.Aber jetzt verbringe ich meine Zeit in Mühlhausen,aber die meißte Zeit wohne ich in meinen 40 Tonner.

Wohl wahr. Und immer schöne Partys mit Rennstieg Steif :-)
von geburt an bad salzunger und seit 27 jahren ständiger gast(oder doch schon zweite heimat ) im SWS
Komme aus Mackenrode bei Nordhausen und seitdem ich mobil bin, bin ich bei heimspielen so gut wie immer in block 3 zu finden
elvis schrieb:Aus dem wunderschönen Kammerforst... .

:lachen:

elvis schrieb:Immer eine Reise wert dieser kleine beschauliche Ort.

elvis schrieb:Nette Leute,viele Feste und alle haben einen guten Durst.

Bin seit 1982 RWE- Fan, war früher immer im Block 3 zu finden, seit mein
Sohn mitfährt sind wir heutzutage meistens im D-Block.
Unsere Heimat ist Nordthüringen, Nähe Nordhausen.
... in HD.
thüringen -> saalfeld
bayern -> würzburg
Mein Sohn ist RWE Fan
"Thüringen"--> Jena ... das gibt es auch und ist dort nicht einfach sich zu outen!
ein freundliches hallo gepfiffen - wohne seit 9 jahren im frankenland und vermisse die bis jetzt 5 leutchen aus der bayrischen region meldet euch

>>>> THÜRINGER FARBEN SIND ROT - WEISS <<<<:
pfanni1979 schrieb:
RWE Player #50 schrieb:was mich mal interessieren würde, wer hat denn hier noch NRW angekreuzt?
Würd mal gerne wissen obs sogar RWE Fans in meiner nähe gibt, das wäre derbe cool^^

Rösrath, vielleicht können wir ja ein paar Spiele unseres RWE hier in der Nähe besuchen.....

Denke an das Spiel am 27.9 in D`dorf,könnten wir ja hinfahren?
Hamburg.

Aber "Hamburger" als Nick würde mich emotional negativ tangieren. Heul Davor eben Mainz, Erfurt, Paris, Würzburg, .... Geboren wurde ich in Berlin.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste