Bad Berka...schon immer und ewig..zwischenzeitlich auch in Frankfurt am Main gewohnt wegen Arbeit.
17.09.2007, 17:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2007, 17:14 von stroh.)
Von Geburt an in Mühlhausen mit einem 15 jährigen Zwischenintermezzo in Erfurt.
Das sind für mich 55 km Anreise zum Heimspiel.
Aber was nimmt man nicht alles in Kauf für seinen RWE !!!
Den Hut zieh ich vor Leuten die zu manchem Heimspiel aus Berlin,Stuttgart oder auch dem Ruhrgebiet anreisen.Das kann man wohl nicht ganz selbstverständlich nennen.
In Essen hab ich mich mit einem RWE Fan unterhalten der seit einigen Jahren in Koblenz wohnt und soviel wie möglich Auswärtsspiele besucht.Find ich einfach Klasse !!!
jo in greussen, mit nen kurzen zwischenstopp in der nähe von eindhoven, das war awer nur nen monat und der rwe war dort in der gegend noch oder schon bekannt:hier:
Wohne in der schönen "Kleinstadt" Ohrdruf:peace: In der nähe von Gotha
enrico schrieb:jo in greussen, mit nen kurzen zwischenstopp in der nähe von eindhoven, das war awer nur nen monat und der rwe war dort in der gegend noch oder schon bekannt:hier:
Da fällt mir doch glatt die gute "Greußener" ein... Einfach leckere Salami! *Miam* Davon kann ich gar net genug kriegen! :D
Als einzigster Hesse (auswanderer). ich komm aus der nähe von Darmstadt
Sollstedt (nähe Worbis) ... sind pro Heimspiel hin und zurück ca. 170 km
Bin aber auch schon 3 mal von Bayern aus (nähe Aschaffenburg) hin und zurück ca. 540 km
rheinberg nähe duisburg.schaffe leider nur die spiele in nrw und umgebung.bin aber in erfurt geboren.
stroh schrieb:Von Geburt an in Mühlhausen mit einem 15 jährigen Zwischenintermezzo in Erfurt.
Das sind für mich 55 km Anreise zum Heimspiel.
Aber was nimmt man nicht alles in Kauf für seinen RWE !!!
Den Hut zieh ich vor Leuten die zu manchem Heimspiel aus Berlin,Stuttgart oder auch dem Ruhrgebiet anreisen.Das kann man wohl nicht ganz selbstverständlich nennen.
In Essen hab ich mich mit einem RWE Fan unterhalten der seit einigen Jahren in Koblenz wohnt und soviel wie möglich Auswärtsspiele besucht.Find ich einfach Klasse !!!
war auch in essen.hättest dich ja mal melden können.:D
gelöschter User
Unregistered
Aus dem kleinen (etwa 6000 Einw.), aber wunderschönen Kölleda (Thüringen) !!!
18.09.2007, 21:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2007, 21:37 von Chrisse.)
aus Ball(ermann)hausen / Thüringen. geboren allerding in Erfurt, jedoch nie dort gelebt.
ab Oktober allerdings Dresden wegen studium. werd aber trotzdem treu zu jedem Heimspiel in Erfurt sein
Jetzt aus der Nähe von Gotha, vor ein paar Monaten noch aus Erfurt und vor 10 Jahren aus Halle/Saale :hier:
Mutzel schrieb:Ratte schrieb:Als einzigster Hesse (auswanderer). ich komm aus der nähe von Darmstadt
Bist du rüber gegangen,oder gebürtiger Hesse?
Eintracht Frankfurt,Darmstadt 98 und du gibst dein Herz dem RWE-sehr löblich und bin stolz auf dich....!
ich bin in Gotha geboren und musste wegen Arbeit rüber :heul2:trotzdem zieht komme ich jede woche nach Gotha und jedes heimspiel nehme ich daher mit.
Also ich wage mal zu behaupten der westlichste RWE Fan Deutschlands zu sein.
Ich wohne im westlichsten Kreis Deutschlands (Heinsberg/HS). Bin hier aufgewachsen, aber trotzdem im Herzen ne Erfurter Puffbohne!