Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Im Herzen für immer RWE-FAN, egal wo man lebt... Woher kommt Ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Thüringen, und zwar aus...
59.48%
69 59.48%
Sachsen, und zwar aus...
2.59%
3 2.59%
Sachsen-Anhalt und zwar aus...
2.59%
3 2.59%
Brandenburg und zwar aus...
1.72%
2 1.72%
Berlin und zwar aus...
0%
0 0%
Mecklenburg-Vorpommern und zwar aus...
1.72%
2 1.72%
Schleswig-Holstein und zwar aus...
1.72%
2 1.72%
Hamburg und zwar aus...
2.59%
3 2.59%
Niedersachsen und zwar aus...
3.45%
4 3.45%
Bremen und zwar aus...
0%
0 0%
Nordrein-Westfalen und zwar aus...
4.31%
5 4.31%
Hessen und zwar aus...
6.90%
8 6.90%
Rheinland-Pfalz und zwar aus...
0%
0 0%
Saarland und zwar aus...
0%
0 0%
Baden-Württemberg und zwar aus...
5.17%
6 5.17%
Bayern und zwar aus...
5.17%
6 5.17%
Nicht aus Deutschland und zwar aus...
2.59%
3 2.59%
Gesamt 116 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Im Herzen für immer RWE-FAN, egal wo man lebt...
Bad Berka...schon immer und ewig..zwischenzeitlich auch in Frankfurt am Main gewohnt wegen Arbeit.
Von Geburt an in Mühlhausen mit einem 15 jährigen Zwischenintermezzo in Erfurt.
Das sind für mich 55 km Anreise zum Heimspiel.
Aber was nimmt man nicht alles in Kauf für seinen RWE !!!
Den Hut zieh ich vor Leuten die zu manchem Heimspiel aus Berlin,Stuttgart oder auch dem Ruhrgebiet anreisen.Das kann man wohl nicht ganz selbstverständlich nennen.
In Essen hab ich mich mit einem RWE Fan unterhalten der seit einigen Jahren in Koblenz wohnt und soviel wie möglich Auswärtsspiele besucht.Find ich einfach Klasse !!!
jo in greussen, mit nen kurzen zwischenstopp in der nähe von eindhoven, das war awer nur nen monat und der rwe war dort in der gegend noch oder schon bekannt:hier:
Wohne in der schönen "Kleinstadt" Ohrdruf:peace: In der nähe von Gotha
enrico schrieb:jo in greussen, mit nen kurzen zwischenstopp in der nähe von eindhoven, das war awer nur nen monat und der rwe war dort in der gegend noch oder schon bekannt:hier:

Da fällt mir doch glatt die gute "Greußener" ein... Einfach leckere Salami! *Miam* Davon kann ich gar net genug kriegen! :D
Als einzigster Hesse (auswanderer). ich komm aus der nähe von Darmstadt
Ratte schrieb:Als einzigster Hesse (auswanderer).  ich komm aus der nähe von Darmstadt
Bist du rüber gegangen,oder gebürtiger Hesse?
Eintracht Frankfurt,Darmstadt 98 und du gibst dein Herz dem RWE-sehr löblich und bin stolz auf dich....!
Sollstedt (nähe Worbis) ... sind pro Heimspiel hin und zurück ca. 170 km

Bin aber auch schon 3 mal von Bayern aus (nähe Aschaffenburg) hin und zurück ca. 540 km

Prost
rheinberg nähe duisburg.schaffe leider nur die spiele in nrw und umgebung.bin aber in erfurt geboren.
stroh schrieb:Von Geburt an in Mühlhausen mit einem 15 jährigen Zwischenintermezzo in Erfurt.
Das sind für mich 55 km Anreise zum Heimspiel.
Aber was nimmt man nicht alles in Kauf für seinen RWE !!!
Den Hut zieh ich vor Leuten die zu manchem Heimspiel aus Berlin,Stuttgart oder auch dem Ruhrgebiet anreisen.Das kann man wohl nicht ganz selbstverständlich nennen.
In Essen hab ich mich mit einem RWE Fan unterhalten der seit einigen Jahren in Koblenz wohnt und soviel wie möglich Auswärtsspiele besucht.Find ich einfach Klasse !!!
war auch in essen.hättest dich ja mal melden können.:D
Aus dem kleinen (etwa 6000 Einw.), aber wunderschönen Kölleda (Thüringen) !!!
aus Ball(ermann)hausen / Thüringen. geboren allerding in Erfurt, jedoch nie dort gelebt.
ab Oktober allerdings Dresden wegen studium. werd aber trotzdem treu zu jedem Heimspiel in Erfurt sein
Jetzt aus der Nähe von Gotha, vor ein paar Monaten noch aus Erfurt und vor 10 Jahren aus Halle/Saale :hier:
Mutzel schrieb:
Ratte schrieb:Als einzigster Hesse (auswanderer). ich komm aus der nähe von Darmstadt
Bist du rüber gegangen,oder gebürtiger Hesse?
Eintracht Frankfurt,Darmstadt 98 und du gibst dein Herz dem RWE-sehr löblich und bin stolz auf dich....!
ich bin in Gotha geboren und musste wegen Arbeit rüber :heul2:trotzdem zieht komme ich jede woche nach Gotha und jedes heimspiel nehme ich daher mit.
Also ich wage mal zu behaupten der westlichste RWE Fan Deutschlands zu sein.
Ich wohne im westlichsten Kreis Deutschlands (Heinsberg/HS). Bin hier aufgewachsen, aber trotzdem im Herzen ne Erfurter Puffbohne!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste