Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Im Herzen für immer RWE-FAN, egal wo man lebt... Woher kommt Ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Thüringen, und zwar aus...
59.48%
69 59.48%
Sachsen, und zwar aus...
2.59%
3 2.59%
Sachsen-Anhalt und zwar aus...
2.59%
3 2.59%
Brandenburg und zwar aus...
1.72%
2 1.72%
Berlin und zwar aus...
0%
0 0%
Mecklenburg-Vorpommern und zwar aus...
1.72%
2 1.72%
Schleswig-Holstein und zwar aus...
1.72%
2 1.72%
Hamburg und zwar aus...
2.59%
3 2.59%
Niedersachsen und zwar aus...
3.45%
4 3.45%
Bremen und zwar aus...
0%
0 0%
Nordrein-Westfalen und zwar aus...
4.31%
5 4.31%
Hessen und zwar aus...
6.90%
8 6.90%
Rheinland-Pfalz und zwar aus...
0%
0 0%
Saarland und zwar aus...
0%
0 0%
Baden-Württemberg und zwar aus...
5.17%
6 5.17%
Bayern und zwar aus...
5.17%
6 5.17%
Nicht aus Deutschland und zwar aus...
2.59%
3 2.59%
Gesamt 116 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Im Herzen für immer RWE-FAN, egal wo man lebt...
Nachdem sich Einigen von uns Hier schon mal zu ihrem Ersten Spiel geäußert haben, ist es doch mal interessant zu wissen wo Ihr alle so herkommt bzw. lebt? Nun ich meine viele von uns reisen weit an, andere wiederum haben nur eine kurze Anreise um die Heimspiele unserer Rot-Weißen live im SWS zusehen. Dann gibt es RWE-Fans die soweit von Erfurt entfernt wohnen das sie leider nur wenige Spiele live miterleben können. Also woher kommt Ihr?

Also ich wohne seit 3 Jahren wieder in Erfurt. Davor lebte ich wegen der Ausbildung in der Nähe von Heidelberg - in dieser Zeit versuchte ich so viele Spiele wie nur möglich mitzumachen....
...Tübingen.
...seit über 15 Jahren in Gehren. *lol*
na so langsam dürfen ja alle wissen dass ich aus rudolstadt komme zwinker
Thüringen und zwar aus dem schönen Schwarzatal !!!
Gotha.früher mal Bad Salzungen.
Habe noch eine Kumpel aus Bad Salzungen,der mittlererweile in Aalen arbeitet und wohnt und zu jedem Heimspiel nach Erfurt kommt.
Stamme aus Erfurt,wohne seit 10 Jahren in Tamm,nähe Stuttgart.Versuche so oft es geht bei Spielen unseres RWE dabei zu sein und daß seit 1975.Für mich gibt es nur RWE im Fußball ,egal welche Liga.
Stamme aus Waltershausen.Wohne seit 14 Jahren in Stuttgart.1-2 mal komme ich ins SWS.Früher wor wir Regionalliga Süd waren,war ich bei mindestens 10 Auswärtsspielen unseres Clubs dabei,weil es halt nicht so weit entfernt war.
...Arnstadt! Wer hätte das gedacht???
:heul2:
ArnschterRotWeiß schrieb:...Arnstadt! Wer hätte das gedacht???

*lol* bei mir das gleiche...nur das ich nebenbei noch in Halle studiere...aber zum einen kann man hier keine 2 Sachen anklicken und zum anderen steht in meinem Ausweiß immernoch Arnstadt Tongue
Wohne seit 6 Jahren in Paderborn wo auch unser Trainer lebt . Versuche daher alle Auswärtsspiele in NRW mit zunehmen und ab und zu auch zu Heimspielen zu reisen !
Thüringen...genauer gesagt Erfurt/Urbich! Daran wird sich bis 2oo9 auch nix ändern...
Seit dem ich denken kann komm ich aus Kölleda. Das 6000 Einwohner Städtchen 10km neben Sömmerda. Nur zum Studium wohn ich unter der Woche in der Rolandstadt. Heimat von Wacker Nordhausen.
Erfurt! :D Ab Oktober dann allerdings Greifswald (Studium), was den Besuch von Heimspielen etwas verkompliziert... :(
Seit siebzehn Jahren bei Berlin!
Geboren in Arnstadt,mit Stationen Sömmerda,Erfurt,Gotha-bewegtes Leben,doch der Kopf und das Herz bleiben thüringisch.....!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste