Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Igor Jovanovic [ Abgang ]
Eh Leute, jetzt kriegt Euch mal wieder ein. Ob man es nun an der Nasenspitze gesehen hat oder nicht, ist doch vollkommen Wurst.
Fakt ist, das er hier nicht zum Zug kommt.

In 08/2011 meinte Emma mal in einem Gespräch, das er häufig zu schüchtern wirke und nicht aus sich heraus kommt. Dann war er lange verletzt und wurde in der U23 zum Aufbau eingesetzt. Dort vor einiger Zeit wieder verletzt, danach dachte er, er ist sofort in der U23 wieder gesetzt. Piet hat ihm was gehustet. Gegen Wacker Gotha stand er in Zivil unter den Zuschauern.
Und wenn mir Stammspieler der Ersten erzählen, das Jovanovic trainingsfaul ist , darf er sich über seine Rolle bei RWE nicht beschweren.

Und dann gibt es da noch so unklare Gerüchte bezüglich einer Bild-Schreiberin...1+1=2.........Pfeifen...auch wenn man manche Artikel liest in dem Blatt. Die hatten monatelang keine wirklichen Infos über RWE...
(26.04.2012, 08:41)ronry schrieb: Die hatten monatelang keine wirklichen Infos über RWE...

Was sie hatten, lasen sie hier oder im anderen Board...und das hat Herr W. mir gegenüber zugegeben...
(26.04.2012, 10:12)Sondershäuser schrieb: Was sie hatten, lasen sie hier oder im anderen Board...und das hat Herr W. mir gegenüber zugegeben...

BILD streut 100 % Halbgares und Spekulatius, hat dabei eine Trefferquote von vielleicht 50-60 %, die sich dann als richtig herausstellt. Besonders im Sport ist das so.
Ich könnte immer abfeiern, wenn der Spekulatius Form annimmt und es dann heisst : " Wie BILD am soundsovielten bereits vorab/ bzw als Erster berichtete, wird....usw" .....
Soviel Weihrauch verträgt man echt nicht...Lachen5Lachen5

Naja, nicht nur Herr W. liest hier mit und glaubt, Infos zu haben....die anderen fragen da meist nochmal beim Verein nach und bekommen auch eine Antwort meistens, das ist der signifikante Unterschied.
Bei Herrn W. und Gefolge hält man sich vereinsseits meist sehr zurück, vorsichtig ausgedrückt.
Da muss dann eben ein unzufriedener Spieler herhalten, man munkelt etwas von Betthupferl....Lachen5
(25.04.2012, 10:16)NullZuNull schrieb: Spricht da der Neid aus Dir?
Was kann ich für meine Menschenkenntnis bzw. die Fähigkeit, Menschen oft richtig einschätzen zu können?

Nein,ganz bestimmt nicht.Ich habe nur prinzipiell was dagegen einen Menschen einzuschätzen wenn er mir gerade mal 5 oder 10 Minuten gegenüber gestanden hat.Das kann irgendwo nicht funktionieren und ist demjenigen gegenüber absolut unfair.
Möchte mal wissen was du denkst wenn du einen neuen Job antrittst,deinem neuen Chef mit Müh und Not Guten Morgen gesagt hast und er im selben Moment schon davon überzeugt ist das du sowieso nichts kannst.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
(26.04.2012, 16:50)stroh schrieb: Möchte mal wissen was du denkst wenn du einen neuen Job antrittst,deinem neuen Chef mit Müh und Not Guten Morgen gesagt hast und er im selben Moment schon davon überzeugt ist das du sowieso nichts kannst.

So läuft aber der Hase!
Igor Jovanovic spielt bei Trainer Emmerling keine Rolle mehr.
-Pressestelle 30.05.2012 -
"...ließ er aus Sicht des Trainers jedoch die nötige Einstellung vermissen."

Sach ich doch.
Mir glaubt ja keiner.
Gott, im Mittelalter wäre ich bestimmt als Hexe verbrannt worden!
(30.05.2012, 06:29)NullZuNull schrieb: "...ließ er aus Sicht des Trainers jedoch die nötige Einstellung vermissen."

Sach ich doch.
Mir glaubt ja keiner.
Gott, im Mittelalter wäre ich bestimmt als Hexe verbrannt worden!

Wie ich weiter oben schon vor einiger Zeit schrieb, das selbst Mitspieler aus der Ersten vor Wochen schon seine Einstellung kritisierten und sagten, das er im Training kein Gas gegeben hat, sondern der Meinung war, das er in der U23 eine Stamplatzgarantie hat. Aber nicht mal mehr Schönberg wollte das so mitmachen. Deswegen war er auch in der Grube nur noch in Zivil.

(30.05.2012, 08:32)ronry schrieb: Deswegen war er auch in der Grube nur noch in Zivil.

Passt scho
Zitat:Igor Jovanovic verlässt den FC Rot-Weiß. Der 23jährige Kroate spielte seit Sommer 2011 beim RWE, kam aber in dieser Zeit nur zu 7 Einsätzen in der 1. Mannschaft. Heute löste er seinen eigentlich noch bis Ende Juni 2013 laufenden Vertrag zum 15. dieses Monats auf. Der FC Rot-Weiß wünscht Igor alles Gute für seinen weiteren sportlichen Weg und hofft, dass er bald einen neuen Verein findet.
Derweil trainiert der ehemalige dänische Jugendnationalspieler Morten Nielsen seit gestern wieder mit. Er war bereits einmal zum Probetraining angereist, musste aber damals krankheitsbedingt kurzfristig wieder abreisen. Nun möchte sich Alois Schwartz den 22jährigen Stürmer nochmal anschauen.
W.M.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
sehr gut, ist dass beste für beide seiten
Viel Glück für deine weitere Zukunft!
und Tschüß.....net böse gemeint
Gut für RWE!
Ist denn ein neuer Verein bereit mit ihm zu planen?
Irgendwie schon komisch - noch vor Ablauf des Vertrages zu kündigen bzw. diesen auf zu lösen...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste