Das ist absoluter Blödsinn; lasst euch nicht verrückt machen .... Igor Jovanovic ist und bleibt hier bei uns !
Themabewertung:
Igor Jovanovic [ Abgang ]
|
(30.06.2011, 18:49)NullZuNull schrieb: Auf Transfermarkt.de wird irgendwas davon geschwafelt, dass Jovanovic wieder zurück zu Babelsberg muss? Weiß einer was genaueres? mal hoffen! das diese Meldung nicht stimmen tut!
Angeblich wegen irgendwelchen vergessenen Zahlungen. Bei einem ablösefreien Spieler? Benutzungsgebühr oder was? tz....
Laut heutiger BILD bekommt Igor die Möglichkeit, sich über unsere U23 wieder ranzukämpfen. Er kann/soll zeigen, ob er gewillt ist ins Team zurückzukehren.
ist schon ne weile wieder gesund und im training
hat auch schon paar einsatzzeiten gehabt aber schweint wohl eher nix zu werden wenn selbst A-Junioren den vorzug erhalten von daher...
26.01.2012, 15:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2012, 15:43 von NullZuNull.)
Den werden wir nicht mehr in der Ersten sehen.
Schon bei der offiziellen Spielervorstellung hatte ich den Eindruck, dass er eigentlich überhaupt kein Bock auf den RWE hat. Ich lass mich bei ihm aber gerne überraschen. (26.01.2012, 15:42)NullZuNull schrieb: Den werden wir nicht mehr in der Ersten sehen. Dünnbrettbohrer Nie war es so einfach linker Verteidiger zu werden denn dafür wurde er ja geholt Zitat:Fast neu ist auch Igor Jovanovic, der nach langwieriger Verletzung nun zum Stamm der Oberligamannschaft gehört und die Vakanz auf der rechten defensiven Seite beheben soll. Quelle
Er gehört ja nicht mal mehr zum Stamm der II. Ein einziges Mißverständnis ?
Ja,die letzten Spiele hat er nicht mal mehr bei der Zweiten gemacht.
Sollte jemand vom Verein hier mitlesen,wäre vielleicht eine kurze Antwort sehr hilfreich ?
Er hat 2012 jedenfalls schon zweimal über die vollen 90 min. für die zweite gespielt. Das ist sicher nicht genug, heißt aber auch nicht dass es irgendwelche Querelen zwischen ihm und dem Verein gibt.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste