Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Igor Jovanovic [ Abgang ]
(08.06.2011, 17:47)Papa schrieb: Wer war nochmal Fabian Stenzel ?:-)
ein spieler der über 100 spiele für den fc rwe und wahnsinnig viel freude gemacht hat... und der uns leider verlassen hat.

(08.06.2011, 18:19)jette schrieb: ein spieler der über 100 spiele für den fc rwe und wahnsinnig viel freude gemacht hat... und der uns leider verlassen hat.

Bingo !!!
Seh ich genau so wie du.Was der Fabs hier geleistet hat ist schon aller Ehren wert.
Natürlich ist das eine richtig gute Verstärkung die man sich hier an Land ziehen konnte,aber auf die Schnelle wird man den Fabian sicherlich nicht vergessen.
Wobei ich aber mal davon ausgehe das die Frage von @Papa nicht so ganz bierernst gemeint war.
natürlich meinte er es nicht so. papa ist ist doch immer so. ging nur ums "stöckchen" aber ich habs mal angenommen. sowas kann doch nicht stehenbleiben, auch nicht im spaß..bei all dem positiven denken derzeit. wo kommen wir denn dahin...

wuff *oder eher auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh- wäre eher jette-like* zwinker

Top, ich freue mich .. Herzlich Willkommen, Igor!
Da fällt mir ein, gibts irgendwas Neues bezüglich Stenzel? Neuer Verein oder so etwas Ähnliches? Langsam sollte er einen finden, dauert nicht mehr lange, bis die Saisonvorbereitung beginnt. Auch in den Zweitligavereinen.
Ich hab es vor ein paar Wochen schonmal geschrieben,ich schätze mal das sich der Fabs ein wenig verzockt hat.
Aber das gehört hier nicht hin.

(08.06.2011, 18:47)jette schrieb: ging nur ums "stöckchen"

Sind wohl schon eher Knüppel die hier mancher nach anderen wirft. Winken1
Das würde mich auch mal interessieren... Warte schon die ganze Zeit auf `ne Meldung, bei welchem Verein er demnächst aufläuft...aber man hört bei ihm eigenartiger Weise gar nix....noch nicht mal `ne Spekulation..
(08.06.2011, 18:56)stroh schrieb: Sind wohl schon eher Knüppel die hier mancher nach anderen wirft. Winken1
Na, mich kannst du ja damit nicht gemeint haben. Mein smiley im vorherigen post ist scheinbar ignoriert worden.
Was die knapp 100 Spiele angeht - richtig, auch wenn davon sicher mehr als 50 % als Ein/Auswechsler. Seine Leistungen will ich garnicht schmälern, vor allem die offensivleistungen. Defensiv war ausbaufähig.
Allerdings denke ich, dass FS ersetzbar ist und ich glaube einfach, dass Jovanovic ihn sehr gut ersetzen wird.Pfeifen
In Zagreb geboren? Muss ich mir noch überlegen mit der Topverpflichtung...., bin denn mal wieder im Festivalsommer.
Damit kann der HO- Laden Babelsberg ja fast zumachen .
So ist Fußball , wilkommen in der Blumenstadt Erfurt .
Schön das es geklappt hat sehr guter Mann.
Wilkommen in Erfurt zwinker
so jetzt ham ja so langsam n richtiges bollwerk da hinten...
das erspart herzattacke die des öfteren hatte dieses jahr mit den hustensaft da hinten
(08.06.2011, 22:49)Combo schrieb: so jetzt ham ja so langsam n richtiges bollwerk da hinten...
das erspart herzattacke die des öfteren hatte dieses jahr mit den hustensaft da hinten

ich bin mal gespannt ob du das nach den ersten spielen auch noch so siehst so schwach auf der brust war der hustensaft gar nich im allgemeinen ein paar schlafeinlagen wirds wohl immer geben dafür sind wir in liga 3 Winken1
Da wir nächste Saison aufsteigen,wird es keine Gegentore mehr geben! haha!

Aber Herzlich Willkommen in Erfordia! Auf eine schöne Zeit und gute Leistungen!Winken1
Auf Transfermarkt.de wird irgendwas davon geschwafelt, dass Jovanovic wieder zurück zu Babelsberg muss? Weiß einer was genaueres?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste