*Daumen Hoch* RWE!
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim RWE.
(08.06.2011, 12:40)Napoli schrieb: Klar aber er hat doch monatelang gebraucht um seinen Wechsel in die 2te Liga perfekt zu machen.
das lag aber sicher nur daran, dass 1860 erst anfang dieser woche die lizenz vom dfb erhalten hat. solange werden die keine neuen verträge gemacht ham.
Ja und warum soll es dann so abwegig sein, dass man mit der Verpflichtung aus diesem Grund abgewartet hat? In Babelsberg hat man auch bis zuletzt gehofft, das der Spieler doch bleibt.
Ist auch egal der Spielerwechsel ist endlich perfekt und das ist auch gut so.
ich freue mich über seine verpflichtung. er ist flexibel einsetzbar und genau dass brauchen wir bei dem verkleinerten kader. abgesehen davon ist er noch rechtr jung.
Denke mal, ne gute Verpflichtung. Dann viel Erfolg Igor und alles Gute hier in Erfurt!!
Herzlich Willkommen beim FC Rot-Weiß Erfurt; leb dich schnell ein und fühl dich wohl bei uns
Mal kein unterirdischer Neuzugang
Herzlich willkommen, ich freue mich über die erneuerte Abwehr.
(08.06.2011, 15:20)Sondershäuser schrieb: Mal kein unterirdischer Neuzugang Herzlich willkommen, ich freue mich über die erneuerte Abwehr.
Wobei ich noch immer am Überlegen bin, wie man das jetzt fahnentechnisch löst :
Man braucht Belgien (Rauw), Frankreich( Caillas, Humbert), Kroatien(Jovanovic), Ghana(Weidlich, Ofosu-Ayeh), Libanon(Oumari), Marokko( El Haj Ali), Senegal (Yohoua) , weil ja viele der Spieler noch eine doppelte Staatsbürgerschaft haben.
So ne große Blockfahne bekommt man doch garnicht hin.
Ach Gott, sind wir jetzt Energie Rot-Weiß Multikulti
Ich würde sagen, wir bepinseln das Steinhaus mit allen nötigen Farben. Dann holen wir die Botschafter aller vertretenen Länder dazu, fotografieren sie davor und dann ist erst mal sichergestellt, dass das neue Erfurter Integrationszentrum nicht abgerissen wird. Wer will schon Krieg wegen sowas, ist ja kein Grieche oder Libyer dabei
Freue mich ebenfalls über diese Verpflichtung. Willkommen in Erfurt.
topverpflichtung ! freut mich sehr das es geklappt hat,wünsch ihn hier viel gesundheit und erfolg beim geilsten club der welt!
Topverpflichtung. Ein Mann, der beide Außenverteidiger-Positionen spielen kann und Erfahrung in dieser Liga mitbringt. Wer war nochmal Fabian Stenzel ?:-)