Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Igor Jovanovic [ Abgang ]
(23.04.2012, 17:49)Sondershäuser schrieb: Wer ist das?

Na der, der zur Zeit wohl bei einer Bild-Journalistin eine Art "Praktikum" machen soll ... Pfeifen
Ach so...was du nicht alles weißt...bezahlen wir den noch ein Jahr oder liegt er Windisch oder Felske auf der Tasche?
(23.04.2012, 17:49)Sondershäuser schrieb: Wer ist das?

...ist immer verletzt... was erlauben Jovanovic?
War nicht böhse gemeint von mir. Ich vermisse nun mal mal seinen Namen in den Aufstellungen.
(23.04.2012, 17:50)Aik schrieb: Na der, der zur Zeit wohl bei einer Bild-Journalistin eine Art "Praktikum" machen soll ... Pfeifen

Das hast du aber mit "Praktikum" doch recht nett umschrieben. Pfeifen
(23.04.2012, 18:13)ArnschterRotWeiß schrieb: ...ist immer verletzt... was erlauben Jovanovic?

Verletzt?? Eher gekränkte Eitelkeit. Verletzt war er sicher, dann wieder da ( U23 - Stammspieler zum Aufbau), dann wieder verletzt, dann wieder da - in Zivil bei der U23. Wer glaubt, das er kraft seines Namens und Status automatisch dann wieder gesetzt ist und meint, das er " sich im Training nicht mehr den A.r.sch aufreissen muss "( O-Ton eines Stammspielers der Ersten), ist halt sogar bei der U23 draussen.
Nun ja, und da wären eben noch die angeblichen Praktikantenstunden, was manchen Artikel diverser Presseleute erklärt.
(24.04.2012, 10:33)ronry schrieb: Verletzt??

War bezogen auf das Video.
War mir schon bei der Präsentation damals klar, dass das mit ihm hier nüscht wird.
Du hast ihm das sicherlich an der Nasenspitze angesehen.
Hoffentlich lesen Traub und Emma das und beziehen dich in die nächsten Transfers mit ein.Dann sollte der FC RWE in Zukunft auf Rosen gebettet sein.
(24.04.2012, 16:40)NullZuNull schrieb: War mir schon bei der Präsentation damals klar, dass das mit ihm hier nüscht wird.
ging mir genauso... er hat sich nicht als Teil der Mannschaft sondern als Randperson präsentiert
Wer weiß, was hier der Auslöser für sein Gemütszustand war. Er wirkte demotiviert!
(25.04.2012, 08:27)stroh schrieb: Du hast ihm das sicherlich an der Nasenspitze angesehen.
Hoffentlich lesen Traub und Emma das und beziehen dich in die nächsten Transfers mit ein.Dann sollte der FC RWE in Zukunft auf Rosen gebettet sein.

Spricht da der Neid aus Dir?
Was kann ich für meine Menschenkenntnis bzw. die Fähigkeit, Menschen oft richtig einschätzen zu können?
Achwas - Präsentation! Der ist Fußballer und wenn er sich mit 22 nicht verkaufen kann und ihm die Begründung für den Wechsel nach EF undso keiner abnimmt dann ist das doch egal. Trainer und Manager haben ihn geholt, weil er in Potsdam vernünftig gespielt hat. Und wenn er hier bei der Präsentation mehr ins Mikro gegrinst hat, dann ist das mit Sicherheit nicht der Grund warum er hier nicht spielt.
(25.04.2012, 23:47)Napoli schrieb: Achwas - Präsentation! Der ist Fußballer und wenn er sich mit 22 nicht verkaufen kann und ihm die Begründung für den Wechsel nach EF undso keiner abnimmt dann ist das doch egal. Trainer und Manager haben ihn geholt, weil er in Potsdam vernünftig gespielt hat. Und wenn er hier bei der Präsentation mehr ins Mikro gegrinst hat, dann ist das mit Sicherheit nicht der Grund warum er hier nicht spielt.

Er hat nicht gegrinst.
(24.04.2012, 16:40)NullZuNull schrieb: War mir schon bei der Präsentation damals klar, dass das mit ihm hier nüscht wird.

Dann hat er gekichert?

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussba...we-13.html

ab 3:10 min ist er drin.

ich habe jedenfalls weder bei dem Video noch bei der öffentlichen Mannschaftsvorstellung erkannt, das wir mit dieser Verpflichtung erstmal daneben liegen
Gute Recherche und wie war sein Auftreten zur Vorstellung beim Fanfest;-)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste