Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hinweise zum Thüringen-Derby
ich kann @Viva Erfordia nur zustimmen !!!
Labern lassen, Morgen Nachmittag auslachen!
Wer vor so einem Spiel nix besseres zu tun hat, als den Gegner in jeglicher Form dumm zu machen, der wird schon wissen was er davon hat.

Wir freuen uns nach Monaten lieber wieder auf unsere Jungs ... zwinker

Das wird Morgen was!
Hab die Nacht wieder den gleichen Traum wie vorm letzten Derby gehabt.
Ich bin schon so nervös ... mal schauen was ich Heute auf Arbeit auf die Reihe bekomme.
Und dann geht 4:00 Uhr in der Früh schon los, erstmal in Richtung Erfurt.
Frage zur Anfahrt: Rasenmühleinsel? Muss man da rechts in den Burgauer Weg einbiegen und dann an der Oberaue über die Saale?
Withurphesfurtia schrieb:Wer vor so einem Spiel nix besseres zu tun hat, als den Gegner in jeglicher Form dumm zu machen, der wird schon wissen was er davon hat.

Machen wir was anderes ???
Der große Unterschied ist allerdings das hier und auch bei !com nicht schon von den Forenverantwortlichen scharf geschossen wird.
Bei !com gibts ja immer eine Vorschau und die sieht diesesmal nicht anders aus wie sonst.
Das sollten sich die Forenchefs aus Drackendorf vielleicht doch mal zu Herzen nehmen.
Ansonsten machen doch die User im Heinzboard nichts anderes wie hier in den verschiedenen Foren auch.
zipfelmütze schrieb:Frage zur Anfahrt: Rasenmühleinsel? Muss man da rechts in den Burgauer Weg einbiegen und dann an der Oberaue über die Saale?

korrekt!!
Ich wurde noch darum gebeten, die Fans zu informieren, die sich ohne Karte auf in die Saale-Stadt machen:

Alle Fans ohne Karte werden ebenfalls auf dem Parkplatz für die Gästefans gesammelt und müssen dort das Spiel über bleiben.
Neo1900 schrieb:Ich wurde noch darum gebeten, die Fans zu informieren, die sich ohne Karte auf in die Saale-Stadt machen:

Alle Fans ohne Karte werden ebenfalls auf dem Parkplatz für die Gästefans gesammelt und müssen dort das Spiel über bleiben.

Bei einem seit Wochen ausgetüfftelten Sicherheitskonzept, habe ich ehrlich gesagt auf solch eine Meldung nur gewartet ...
Neo1900 schrieb:Ich wurde noch darum gebeten, die Fans zu informieren, die sich ohne Karte auf in die Saale-Stadt machen:

:lachen:

ist ja nett, vielleicht gibt es auch kaffee und kuchen?
Kaffee, Kuchen, Bier, Würstchen...was ihr wollt...vielleicht auch Public-Viewing?

:lachen:
Ich befürchte, dass Samstag Abend hier mehr über die Art und Weise des "Menschen einsammelns" zu lesen sein wird, als über das Spiel selbst.
vielleicht auch erst sonntag früh. man weeß ja nie, wie lange een die förster in sippenhaft nehmen...
Kennste dich da aus ???
aus dem J... Forum

"...gestern im tc hieß es, dass durch die Listen, die an die Polizei weitergeleitet wurden, schon über 200 Erfurter /bzw. deren Karten eingezogen werden konnten."

???????????????????????????
kanne schrieb:aus dem J... Forum

"...gestern im tc hieß es, dass durch die Listen, die an die Polizei weitergeleitet wurden, schon über 200 Erfurter /bzw. deren Karten eingezogen werden konnten."

Schätze mal, dass das Ticketcenter der Heinze schon Wind davon bekommen hat, dass einige Erfurter für den Heimbereich Karten haben.
Scheinbar wertet die Polizei die Kartenkäufer aus und wenn diese nur nach Erfurt "riechen" ... Schwupps wird die Karte gesperrt/eingezogen.
Kann natürlich auch alles Panikmache sein ... Nichts genaues weis man nicht.
rwe85 schrieb:
kanne schrieb:aus dem J... Forum

Schätze mal, dass das Ticketcenter der Heinze schon Wind davon bekommen hat, dass einige Erfurter für den Heimbereich Karten haben.
Scheinbar wertet die Polizei die Kartenkäufer aus und wenn diese nur nach Erfurt "riechen" ... Schwupps wird die Karte gesperrt/eingezogen.
Kann natürlich auch alles Panikmache sein ... Nichts genaues weis man nicht.

ich denk mal nicht. weil warum sollte die polizei die leute aussortieren. denke eher, dass somit gewisse bekannte leute eventuell nicht zum spiel dürfen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] msonet 188 14.458 05.05.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Björn78
  Außerordentliche Pressekonferenz zu den Vorfällen beim Derby Falk 121 10.293 23.02.2009, 13:11
Letzter Beitrag: jule147

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste