Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hinweise zum Thüringen-Derby
stroh schrieb:In EF sah es doch vorige Woche nicht viel anders aus und ausgefallen ist es trotzdem.

Ja, aber Erfurt hat doch keine Rasenheizung.

PS.: Vielleicht sogar zum Glück... Den wo ist diesbezüglich eine Sanierung erforderlicher???
Je-Pe schrieb:
stroh schrieb:In EF sah es doch vorige Woche nicht viel anders aus und ausgefallen ist es trotzdem.

Ja, aber Erfurt hat doch keine Rasenheizung.

PS.: Vielleicht sogar zum Glück... Den wo ist diesbezüglich eine Sanierung erforderlicher???

Was ist dann beispielsweise mit dem Spiel der Heinze in Aue ?
Ich glaube alles sollte man nicht an der Rasenheizung festmachen.
@stroh
Hat sich nicht sogar der Präsident der Unaussprechlichen dazu zu Wort gemeldet?
sinngemäß:
"Hätte man an dem Tag in Aue ein Testspiel gegen den FC Bayern angesetzt, hätte dieses wohl stattgefunden..."
Ich hoffe ja auch das gespielt wird,aber wenn man morgens aus dem Fenster schaut und dann noch verschiedene Wetterberichte liest.......
Schon alleine wegen dem ausgearbeiteten Sicherheitskonzept zwischen EF und J,wegen dem bereitstehenden Sonderzug und angeforderter Bullerei aus anderen deutschen Gefilden wird man sicherlich mit aller Macht versuchen das Derby über die Bühne zu kriegen.
Viva Erfordia schrieb:Neeee, das ist die Einheizerin der Cheerleaders "Blue Kaputtniks" :lachen:

Ne die ist bei den SenoritHAs!!!
Je-Pe schrieb:Ja, aber Erfurt hat doch keine Rasenheizung.
... und laut Pressesprecher von Carl Zeiss wurde die Rasenheizung bereits Gestern angeschmissen. Wird schon ...
Dieses Spiel wird mit Sicherheit nicht ausfallen, kann ich mir bei dem ganzen Aufwand nicht vorstellen.
HEUNmitder9 schrieb:Wie wärs denn mal zur Abwechslung mit "Schnee"werfern?
Wir gewinnen ist doch klar!
Grüße von der Caipi-Front ...
[Bild: smilie_flag_026.gif]
Saúde - heißt Gesundheit!
HEUNmitder9

bei mir ist das prost :lachen:
Withurphesfurtia schrieb:
Je-Pe schrieb:Ja, aber Erfurt hat doch keine Rasenheizung.
... und laut Pressesprecher von Carl Zeiss wurde die Rasenheizung bereits Gestern angeschmissen. Wird schon ...
Dieses Spiel wird mit Sicherheit nicht ausfallen, kann ich mir bei dem ganzen Aufwand nicht vorstellen.

Der Pressesprecher vom Heinz hat am Dienstag bereits gesagt,dass die Heizung schon im Gange ist.
stroh schrieb:[
Der Pressesprecher vom Heinz hat am Dienstag bereits gesagt,dass die Heizung schon im Gange ist.

Aber ob die Heizung auf die Schnelle Wasser verdunsten lassen kann ? zwinker
Was so'n richtiger Heinz ist,der kann das.
Hier nochmal eine ganz wichtige Information, die uns gerade aus der Geschäftsstelle erreichte:

Zitat:Anfahrt zum Ernst-Abbe-Sportfeld

Über die BAB A4 bis zur Abfahrt Jena-Göschwitz, danach links Richtung Jena auf die Rudolstädter Straße. Diese wird später zur Kahlaischen Straße. Dieser folgt Ihr bis zum Bahnübergang Ammerbach. Dieser liegt von Euch aus gesehen rechts von der Straße. Dort fahrt Ihr auf die Rasenmühleninsel. Das ist der Parkplatz, welcher den Fans des FC Rot-Weiß Erfurt zur Verfügung gestellt wird. Das gilt sowohl für den Bus- als auch für den Individualverkehr. Dies ist derselbe Parkplatz, welcher zum Derby 2005 für Erfurt-Fans zur Verfügung stand. Der große Parkplatz "Sportforum" ist am Spieltag gesperrt! Erfurt-Fans, welche mit Fahrzeugen über die Abfahrt Jena-Lobeda kommen und in Richtung Stadion fahren, werden dort abgewiesen.

Bitte beachtet auch unbedingt diesen Hinweis, um vor Ort einen geregelten Ablauf zu gewährleisten.
Beim Heinz wird ja selbst im Forum kräftig Feuer entfacht.
Nur dumm das sie gegen diese angebliche Trachtentanztruppe verloren haben :hier:
Über solche Pissnelken kann man nur den Kopf schütteln !!!! Jammern hier rum, "die bösen Erfurter" und teilen selber im Vorfeld verbal kräftig aus ....
Allein der Tippthread und deren Fäkaliensprache ist unterste Schublade !!!
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...28&start=0
Viva Erfordia schrieb:Über solche Pissnelken kann man nur den Kopf schütteln !!!! Jammern hier rum, "die bösen Erfurter" und teilen selber im Vorfeld verbal kräftig aus ....
Allein der Tippthread und deren Fäkaliensprache ist unterste Schublade !!!
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...28&start=0

so schlimm isses nun auch wieder nicht ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] msonet 188 14.476 05.05.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Björn78
  Außerordentliche Pressekonferenz zu den Vorfällen beim Derby Falk 121 10.306 23.02.2009, 13:11
Letzter Beitrag: jule147

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste